Auf welchen Reifen wechselt Ihr als nächstes ?
Habe vorne den Hutchinson Phyton und hinten Hutchinson Spider aufgezogen. Nach rund 750 km ist der hintere nicht mehr ganz frisch - ich geb ihm noch 300 - 400 km dann hat er keinen Grip mehr im Gelände.Timmi hat geschrieben:Demnächst kommen dann die Mountainbiker unter uns zu Wort
Vorne macht er eine gute Figur und schaut trotz vieler Brutalbremsungen noch gut aus. Schon erstaunlich wieviel Grip er beim bremsen im Gelände aufbaut

Da trau ich mich gar nicht richtig rein zu halten.

Bei der Dose hab ich heute auf Winterreifen umgerüstet. Vom 195er ( Sommer ) auf 175er ( Winter ) ist schon ein deutlicher Unterschied im Handling. Daran könnte man sich gewöhnen

Achso, da war ja noch was:
Auf der SV bin ich den Pilot Power ausschließlich auf der Rennstrecke gefahren. War aber nicht wirklich überzeugt - bei hohen Temp. schmiert er recht flott.
Ich fahr grad was, was ich hier nicht anklicken kann, und wenn ich es anklicken könnte, müßte ich 2 x klicken was nicht geht....
vorne BT20
hinten Pirelli Diablo, ob der Name hält was er verspricht kann ich noch nicht beurteilen, konnts noch nicht so austesten
kommt auf alle Fälle schmaler raus als der BT20 hinten
ansonsten fahre ich ausschliesslich BT20
der letzte Satz hat 11.000 km ausgehalten
vorne BT20
hinten Pirelli Diablo, ob der Name hält was er verspricht kann ich noch nicht beurteilen, konnts noch nicht so austesten

ansonsten fahre ich ausschliesslich BT20
der letzte Satz hat 11.000 km ausgehalten
Hallo erstmal!
Ich werde erstmal beim BT010 bleiben, denn damit komme ich ganz gut zurecht.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Ich werde erstmal beim BT010 bleiben, denn damit komme ich ganz gut zurecht.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Fahre den Pilot Road ebenfalls seit ich die SV habe. Bin mittlerweile bei 12300 km und muss den Hinteren wechseln. Vorne geht wohl noch etwas. Bin mit dem Road super zufrieden. Fährt sich gut und hält lange.Klein-Suzi hat geschrieben:Steige jetzt von Conti-Force auf den Pilot Road um...Mal sehen,wie lange der hält bei mir![]()