Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.11.2005 17:04

termine.... ich würd sagen 23.11. im centimeter.... in welchem?
entscheiden wir uns zwischen

liechtensteinstrasse 42
stiftgasse 4 und
zieglergasse 42

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 17:18

madmax hat geschrieben:termine.... ich würd sagen 23.11. im centimeter.... in welchem?
entscheiden wir uns zwischen

liechtensteinstrasse 42
stiftgasse 4 und
zieglergasse 42

lg, markus
Hallo!

23.11. geht für mich i.O. Wo ist mir prinzipiell Wurscht.

Neuigkeiten:
Das äußere Seitenband ist gerissen, das hintere Kreuzband auch - aber das ist eine länger zurückliegende Geschichte. Ich weiß eigentlich nicht mehr, wann ich es mir gerissen hätte. :) Operiert wird wahrscheinlich nächsten Herbst. :roll: :aua: D.h., ich möchte die nächste Saison noch abwarten ... :twisted:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 18:17

odie hat geschrieben: Neuigkeiten:
Das äußere Seitenband ist gerissen, das hintere Kreuzband auch - aber das ist eine länger zurückliegende Geschichte. Ich weiß eigentlich nicht mehr, wann ich es mir gerissen hätte. :) Operiert wird wahrscheinlich nächsten Herbst. :roll: :aua: D.h., ich möchte die nächste Saison noch abwarten ... :twisted:
*aua* :roll: So is des halt, wenn man ständig auf der Pappn liegt ;)
Net ernst nehmen :) Solange du jetzt keine so schlimmen Probleme hast - und dem dürfte ja so sein, sonst würdest du nicht bis nächsten Herbst warten - ists ja erträglich. Ich drück dir trotzdem alle verfügbaren Daumen, dass die diversen Bandl wieder von selbst zusammenwachsen. Und das hoffentlich nicht untereinander vertauscht ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 18:28

peter_s hat geschrieben:*aua* :roll: So is des halt, wenn man ständig auf der Pappn liegt ;)
Daaaankeeeeschön!!! :lol: Aber wosd recht hast, hast recht ... :wink:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 18:32

:)
Aber ich erklär mich mit dir solidarisch, sitze auch mit dickem Knie herum > Sportverletzung... (wird zwar schneller wieder gut sein und ist bei weitem net so relevant wie ein gerissenes Bandl aber kam jetzt effektmäßig gut rüber *grins*)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.11.2005 18:39

@odie.... wennst ab und an zum moped in die garage schaust (steht sie schon wieder dort???) gehts sicher schneller mit den bändern :twisted:
also... ich wünsch es dir mal...

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 19:59

peter_s hat geschrieben::)
Aber ich erklär mich mit dir solidarisch, sitze auch mit dickem Knie herum > Sportverletzung...
Was hast denn du??
madmax hat geschrieben:wennst ab und an zum moped in die garage schaust (steht sie schon wieder dort???) gehts sicher schneller mit den bändern
Also von alleine heilen tut da nix und schneller gehts auch nicht. Das wird eine gröbere Operation. Da wird eine Sehne vom Oberschenkel zum einen Teil als neues Kreuzband und zum anderen Teil als Seitenband verschraubt, der Meniskus entfernt und der Knorpel bearbeitet. Operationsdauer bis 2-4 Stunden, kommt drauf an. :roll: Das heißt 4-6 Wochen Krankenstand und ca. 3-4 Monate Therapie und Aufbautraining. *Schmerzen* Das hab ich vor ca. 20 Jahren schon mit meiner ersten Kreuzbandoperation erlebt.

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.11.2005 20:01

> Operiert wird wahrscheinlich nächsten Herbst
Ja wie, OP erst Herbst 2006? Hab ich des richtig verstanden? 8O

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 20:08

odie hat geschrieben: Was hast denn du??
A geh, nix tragisches, bissl gestaucht halt, kann eh schon wieder halbwegs normal gehen. Dürfte mich beim Schwimmen irgendwie gsch***** bei einer Rollwende abgestoßen und gleichzeitig das Knie gedreht haben. Spezialisten leisten mehr ;)

Das mit deiner OP hört sich ja net prickelnd an aber wird schon! Wir werden dich nächstes Jahr dann fleißig mit psychologischer Unterstützung im Forum aufpeppeln :)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.11.2005 20:17

Gute Besserung euch beiden.

!ch

Beitrag von !ch » 14.11.2005 20:30

SunnyFrani hat geschrieben:> Operiert wird wahrscheinlich nächsten Herbst
Ja wie, OP erst Herbst 2006? Hab ich des richtig verstanden? 8O
Ja, hast du :roll:. Ich muß jetzt erst einmal Muskulatur aufbauen (ich hab ca. 20% der Muskulatur verloren und mein Oberschenkel hat vorher schon einem Froschschenkel geglichen :lol:), dann erst kann operiert werden, d.h. der früheste Operationstermin wäre im Februar oder März gewesen. Und dann hätt ich die Toskana abschreiben können :( scared . Außerdem ist es egal, ob März oder November 2006 :alleswisser: , es wird das gleiche gemacht. Jou, Schifahren kann ich für heuer und nächstes Jahr leider vergessen! :x

Ja und auch von mir gute Besserung, Peda! Da sag noch einer, Wasser hat keine Balken! :wink:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.11.2005 20:34

Oh, danke euch beiden! Aber der wirklich verletzte da herinnen ist Otti, das bei mir ist nur Effekthascherei ;)

mfg, Peda

schlurf

Beitrag von schlurf » 14.11.2005 21:24

Ja 23.11 sollte auch klar gehen und centimeter find ich auch gut. Mir wär das Liechtensteinstraße am liebsten. Ihc hab nur bis 1800 Schule.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.11.2005 8:32

Ok, passt - dann machen wir den 23.11.05, Mittwoch, im Centimeter! Ist 18:30 - 19:00 als Eintrudelzeit, ok?

Hab im OTB nachgeschaut, leider find ich kein Centimeter in der Liechtensteinstraße, dafür aber das in der Schleifmühlgasse, das hätte mich am ehesten angesprochen. Wäre auch noch am nähesten für Odie...

Ok, und wer kommt aller?

Markus, Odie, Schlurf (?), Kathi (?), wie schauts mit dem Ralph aus? Deshalb machen wir es ja am Mittwoch, gell? :wink: Weil da hat er ja kein Fußballtraining!

Marvin, kommst du jetzt auch? Aja, danke für dein Mail, hab ich erhalten! Leider, war gestern zu viel los, als daß ich dein Mail noch beantworten konnte, hab nur gesehen, daß du mir geschrieben und hast - und Hey, nichts über mein Foto aus dem Telefonbuch :roll: :oops: :wink:

Und der Franz kommt sicher auch, denk ich.

Nagut, sagt mir was ihr davon haltet!

LG
Tanja

schlurf

Beitrag von schlurf » 15.11.2005 12:31

@tanja das centimeter hättest du unter bauernfeldplatz gefunden so heißt zumindestens die bimstation vor dem eingang. Is echt nicht zu übersehen. AUch unter nummer III bekannt

Ja ich würd schon kommen ob 19:00 machbar is muss ich noch schauen aber spätestens um 8 bin ich dann bei euch.

Ja an das Foto kann ich mich auch erinnern hab ich im SOmmer auch mal gefunden. ;-)

Gesperrt