Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
Hallo!madmax hat geschrieben:termine.... ich würd sagen 23.11. im centimeter.... in welchem?
entscheiden wir uns zwischen
liechtensteinstrasse 42
stiftgasse 4 und
zieglergasse 42
lg, markus
23.11. geht für mich i.O. Wo ist mir prinzipiell Wurscht.
Neuigkeiten:
Das äußere Seitenband ist gerissen, das hintere Kreuzband auch - aber das ist eine länger zurückliegende Geschichte. Ich weiß eigentlich nicht mehr, wann ich es mir gerissen hätte.

LG
*aua*odie hat geschrieben: Neuigkeiten:
Das äußere Seitenband ist gerissen, das hintere Kreuzband auch - aber das ist eine länger zurückliegende Geschichte. Ich weiß eigentlich nicht mehr, wann ich es mir gerissen hätte.Operiert wird wahrscheinlich nächsten Herbst.
![]()
D.h., ich möchte die nächste Saison noch abwarten ...

Net ernst nehmen

mfg, Peda
Was hast denn du??peter_s hat geschrieben:
Aber ich erklär mich mit dir solidarisch, sitze auch mit dickem Knie herum > Sportverletzung...
Also von alleine heilen tut da nix und schneller gehts auch nicht. Das wird eine gröbere Operation. Da wird eine Sehne vom Oberschenkel zum einen Teil als neues Kreuzband und zum anderen Teil als Seitenband verschraubt, der Meniskus entfernt und der Knorpel bearbeitet. Operationsdauer bis 2-4 Stunden, kommt drauf an.madmax hat geschrieben:wennst ab und an zum moped in die garage schaust (steht sie schon wieder dort???) gehts sicher schneller mit den bändern

LG
- SunnyFrani
- SV-Rider
A geh, nix tragisches, bissl gestaucht halt, kann eh schon wieder halbwegs normal gehen. Dürfte mich beim Schwimmen irgendwie gsch***** bei einer Rollwende abgestoßen und gleichzeitig das Knie gedreht haben. Spezialisten leisten mehrodie hat geschrieben: Was hast denn du??

Das mit deiner OP hört sich ja net prickelnd an aber wird schon! Wir werden dich nächstes Jahr dann fleißig mit psychologischer Unterstützung im Forum aufpeppeln

mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ja, hast duSunnyFrani hat geschrieben:> Operiert wird wahrscheinlich nächsten Herbst
Ja wie, OP erst Herbst 2006? Hab ich des richtig verstanden?

Ja und auch von mir gute Besserung, Peda! Da sag noch einer, Wasser hat keine Balken!

LG
Ok, passt - dann machen wir den 23.11.05, Mittwoch, im Centimeter! Ist 18:30 - 19:00 als Eintrudelzeit, ok?
Hab im OTB nachgeschaut, leider find ich kein Centimeter in der Liechtensteinstraße, dafür aber das in der Schleifmühlgasse, das hätte mich am ehesten angesprochen. Wäre auch noch am nähesten für Odie...
Ok, und wer kommt aller?
Markus, Odie, Schlurf (?), Kathi (?), wie schauts mit dem Ralph aus? Deshalb machen wir es ja am Mittwoch, gell?
Weil da hat er ja kein Fußballtraining!
Marvin, kommst du jetzt auch? Aja, danke für dein Mail, hab ich erhalten! Leider, war gestern zu viel los, als daß ich dein Mail noch beantworten konnte, hab nur gesehen, daß du mir geschrieben und hast - und Hey, nichts über mein Foto aus dem Telefonbuch

Und der Franz kommt sicher auch, denk ich.
Nagut, sagt mir was ihr davon haltet!
LG
Tanja
Hab im OTB nachgeschaut, leider find ich kein Centimeter in der Liechtensteinstraße, dafür aber das in der Schleifmühlgasse, das hätte mich am ehesten angesprochen. Wäre auch noch am nähesten für Odie...
Ok, und wer kommt aller?
Markus, Odie, Schlurf (?), Kathi (?), wie schauts mit dem Ralph aus? Deshalb machen wir es ja am Mittwoch, gell?

Marvin, kommst du jetzt auch? Aja, danke für dein Mail, hab ich erhalten! Leider, war gestern zu viel los, als daß ich dein Mail noch beantworten konnte, hab nur gesehen, daß du mir geschrieben und hast - und Hey, nichts über mein Foto aus dem Telefonbuch

Und der Franz kommt sicher auch, denk ich.
Nagut, sagt mir was ihr davon haltet!
LG
Tanja
@tanja das centimeter hättest du unter bauernfeldplatz gefunden so heißt zumindestens die bimstation vor dem eingang. Is echt nicht zu übersehen. AUch unter nummer III bekannt
Ja ich würd schon kommen ob 19:00 machbar is muss ich noch schauen aber spätestens um 8 bin ich dann bei euch.
Ja an das Foto kann ich mich auch erinnern hab ich im SOmmer auch mal gefunden.
Ja ich würd schon kommen ob 19:00 machbar is muss ich noch schauen aber spätestens um 8 bin ich dann bei euch.
Ja an das Foto kann ich mich auch erinnern hab ich im SOmmer auch mal gefunden.