Wäre super, wenn mir das noch jemand vor der Sparticket-deadline erklären könnte.
@Tiara: Der Preis is nur die einfache Fahrt, d.h. x2 für Hin- und Rückfahrt.Tiara hat geschrieben:Jetzt habe ich mal mühsam die Homepage der ÖBB besurft und (noch für 2005) folgende Info gefunden:
Autoreisezug Wien - Florenz und umgekehrt, März bis September, Preis je Richtung:
Motorradfracht €99,- bzw. €79,-
Steht im BahnBuch.pdf
Also ist der Preis doch doppelt zu rechnen? Bei uns steht im Raum, ob wir nicht mit Auto und Hänger anreisen, weil ich den Hund auf dem Hinweg dann kostengünstig bei meinen Eltern deponieren könnte, und deswegen tu ich mir jetzt etwas schwer mit der Kalkulation, wie (un)vernünftig das tatsächlich wäre.
Also grundsätzlich gibt's ein Ja von uns, zwei Personen!
Also bis jetzt wird die Zugfahrt ein intimes Erlebnis: Wir fahren zu Dritt, wenn keiner mehr bis zum Dezember dazukommt - du, der Peda und ich! Ich hoffe auf einige Schenkelklopfermeldungen - Angesichts eures Humuors, der mir ja auch ziemlich liegtSunnyFrani hat geschrieben:Das Geld ist bei mit der letzte Grund, mit dem Zug zu fahren. Die anderen Aspekte (verschneite Pässe, langweilige Poebene, Reifenschonen) überzeugen mich schon eher, aber in allererster Linie stell ich's mir halt mit euch ganz witzig im Zug vor.
Odie, wer hat schon für Zugfahrt reserviert?
Ich hab für uns 3 jetzt die Tickets reserviert.odie hat geschrieben:Also bis jetzt wird die Zugfahrt ein intimes Erlebnis: Wir fahren zu Dritt, wenn keiner mehr bis zum Dezember dazukommt - du, der Peda und ich! Ich hoffe auf einige Schenkelklopfermeldungen - Angesichts eures Humuors, der mir ja auch ziemlich liegtund trotzdem auf ein paar Stunden Schlaf bzw. zumindest dösen ...!
odie hat geschrieben:Vorteil für Tiara: Schaut romantisch aus!
Obs jetzt romantisch ist oder nicht hat in meinem Fall keine Auswirkung, weil meine "holde Olde" nicht dabei is - ich werd' mir maximal mit dem Peda oder dem Charly ein Zimmer teilen. Sollte ich da "romantische Gefühle" kriegen, würde das mein Selbstbild ziemlich "verkehren", worüber ich wiederum erst einmal mit meinem Therapeuten reden müssteTiara hat geschrieben:odie hat geschrieben:Vorteil für Tiara: Schaut romantisch aus!Schreibst du das wegen meines Prinzessin-auf-der-Erbse-Outings?
Meinst du das mit dem annulieren ernstpeter_s hat geschrieben:kann man die Reservierung noch annulieren?
![]()
Bin seit einigen Tagen übrigens am lernen für eine grausame Klausur am Montag: 650 Seiten hat das Skriptum... Der Stoff ist zwar nicht uninteressant, man muss aber im besten Fall alles auswendig aus den Gehirnwindungen rausschreiben können > unmöglich! Schas
mfg, Peda