Gehöre auch zu den "jungen Wilden", aber mir würde im Traum nicht einfallen, mir ein solches Geschoss zuzulegen (und ich habe bestimmt keine Angst davor

Ich persönlich würde niemandem glauben, wenn er nach 3 Monaten Probezeit meint, die SV hat nicht mehr genug Bums und die geht ja gar nicht richtig und alle Kumpels ziehen an mir vorbei, obwohl ich sie schon längst voll ausreize! NIEMALS JUNGS!!! IM LEBEN NICHT!!! Auch wenn ihr vorher die 125ccm Maschinen fahren durftet oder mal bei 'nem Kumpel im Garten auf'm Mopped (50ccm irgendwas)!
Denn dann ist kein Hubraumwechsel von nöten, sondern ein Einstellungswechsel (Kopfsache), denn es ist nun mal Fakt, dass eine CBR900RR, YZF-R1, GSX-R750/1000 etc.pp einfach mehr vor 'ner Eisdiele hermacht und bei den Mädels besser ausschaut - das sehe ich vollkommen ein

ABER mich PERSÖNLICH reizt viel mehr der Gedanke, dass man solche Joghurtbecher mit einer solch "kleinen" Maschine, wie der SV 650 herbrennen kann, NATÜRLICH NICHT auf der Geraden (klaro, da brauchen wir uns auch nichts vormachen

Ich persönlich bin noch LANGE NICHT SOWEIT!!! Aber ich habe bei NBrenner gesehen, das es möglich ist (Oberhof >>>CBR900RR>>>und NBrenner ist dem Typen wie eine Schmeissfliege am Arsch (

Ausserdem hat man dann auch viel mehr auf dem nächsten Treffen zu erzählen...

Ich selbst habe mir jetzt zum Bleistift für meine SV das komplette Fahrwerk von Wilbers bestellt und dazu noch einen neuen Reifensatz BT010 und ich denke doch mal, das soetwas eine bessere Investition darstellt, als wenn ich mir 'ne 1000er irgendwas zulege (und mich somit vielleicht noch haushoch verschulde und deren Potential NIEMALS ausreizen kann/werde, denn wisset: ausgereiztes Potential bedeutet NICHT Endgeschwindigkeit des Motorrades!!!
So, das ist meine Meinung...
MfG rookie
PS. Jetzt können alle draufhauen, die anderer Meinung sind - aber bitte nicht zu fest...sonst muss ich wirklich

PSS. Mein Beitrag war jetzt wirklich nur für die Jungs, die gerade ihren Schein gemacht haben

PSSS. Ich bin KEIN Oberlehrer...