Eine interessante Rechnung
-
- Administrator
-
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hallo erstmal!
Ich weiß ja nicht, was der Moppedbesitzer der Werkstatt in Auftrag gegeben hat?
Das mit der Kradwäsche ist für mich schon ein Hammer, aber vielleicht war das Mopped ja verdreckt zur Inspektion oder zum Ölwechsel gebracht worden.
Und nun fährt das Mopped nach dem Ölwechel mit ohne Öl aber mit Bremsflüssigkeit im Motor, kommt mir seltsam vor.
Wenn ich der Moppedbesitzer währe, da hätte der Händler bei mir seine liebe Erklärungsnot, aber schon vor dem Bezahlen der skurilen Rechnung.
Aber ok. nicht jeder hat wie ich täglich mit Rechnungen im KFZ-Gewerbe zu tun.
Da wird halt nur mal schnell bezahlt & dann ab nach Hause.
Da kommt dann die Besinnung & der Ärger fängt an.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Ich weiß ja nicht, was der Moppedbesitzer der Werkstatt in Auftrag gegeben hat?
Das mit der Kradwäsche ist für mich schon ein Hammer, aber vielleicht war das Mopped ja verdreckt zur Inspektion oder zum Ölwechsel gebracht worden.
Und nun fährt das Mopped nach dem Ölwechel mit ohne Öl aber mit Bremsflüssigkeit im Motor, kommt mir seltsam vor.
Wenn ich der Moppedbesitzer währe, da hätte der Händler bei mir seine liebe Erklärungsnot, aber schon vor dem Bezahlen der skurilen Rechnung.
Aber ok. nicht jeder hat wie ich täglich mit Rechnungen im KFZ-Gewerbe zu tun.
Da wird halt nur mal schnell bezahlt & dann ab nach Hause.
Da kommt dann die Besinnung & der Ärger fängt an.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
- Administrator
-
SVrider:
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Leider falsch. Es wurden die Kurbelwellenlager ersetzt. Wegen dem allseits bekannten Klopfgeräusch im Leerlauf !Mopped hatte undichtes Bremssystem an der Vorderbremse. Die austretende Bremsflüssigkeit hat den lackierten Ölfilter angefressen, und das ganze Mopped eingesaut. Deshalb die Wäsche.
Stimmts ?
kurbelwellenlager getauscht.... und wo sind die lagerschalen auf der rechnung? wurd das alte öl wieder reingekippt, oder wie?
und der dichtsatz vom motor? 0,5h kurbelwellenlager wechseln, das schafft man nicht mal in der F1, und die sind nicht langsam
derjenige darf dann auch gleich noch bei uns vorbeikommen und den einen motor in 15 minuten wieder zusammenbauen
und der dichtsatz vom motor? 0,5h kurbelwellenlager wechseln, das schafft man nicht mal in der F1, und die sind nicht langsam
derjenige darf dann auch gleich noch bei uns vorbeikommen und den einen motor in 15 minuten wieder zusammenbauen