hat du den spoiler von dem bucaner aus ebay dran? also ricambiweiss oder so kp.....
weil wenn des der is dann hol ich ihn mir au diese woche
mfg
also der lackierer musste keine vorarbeit leisten dadurch das ich schon nass geschliffen haben ...HappyOwner hat geschrieben:@tom2411: hmmm....hat der Lackierer sonnst noch was gemacht?...irgendwas weggeschliffen oder gespachtelt?
-->und zu der Seite: dadurch dass man auf der Linken mit nur einer Schraube festmacht siehts irgendwie so provisorisch aus!?
Mal wieder Danke!!!!!!!!!!
Sorry, aber das Ding passt überhaupt nicht zum Rest des Moppedsgibb3n hat geschrieben:Hab gestern meine lackierten teile bekommen und mal wieder dran gebaut
Bugspoiler sieht genau richtig aus find ich. Schön klein nicht dieses Bettpfannen-Format wie der original Spoiler.
Gut der Lackierer hat sich doch etwas geärgert aber die Quali weil der 3 mal füllern und schelifen musste aber Ergebnis top!
guckste hier:
Die halb polierte Schwinge bitte ignorieren.
greetz
Hastet wohl mit den Augen, wasgibb3n hat geschrieben:@silver650: gehört dir nicht der rote Streetfighter?
Will ja kein Streit anfangen aber jmd. der zu so einem dünnen Heck, was ja noch in Ordnung geht, eine so fette Hinterradabdeckung drauf haut nur weil sie von Bodystyle ist und dazu noch so eine lampenmaske der muss mir nicht erzählen was passt und was nicht.
Wer im Glashaus sitzt........
greetz

Ah, ich bin getroffen....gibb3n hat geschrieben: @silver650: gehört dir nicht der rote Streetfighter?
Will ja kein Streit anfangen aber jmd. der zu so einem dünnen Heck, was ja noch in Ordnung geht, eine so fette Hinterradabdeckung drauf haut nur weil sie von Bodystyle ist und dazu noch so eine lampenmaske der muss mir nicht erzählen was passt und was nicht.
Wer im Glashaus sitzt........
Nö, das neue Projekt läuft super und wir liegen gut im ZeitplanHappyOwner hat geschrieben:Silver: na ist dir mal wieder langweilig?
Nö, liegt an deinen Augen.gibb3n hat geschrieben:Muss wohl an der schlechten Qualität deiner Kamera liegen, dass man die Farbe nicht identifizieren kann.....