Bugspoiler von ebay

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 11.12.2005 20:01

also bei gibb3n siehts echt geil aus muss man schon sagen ;) 8O

hat du den spoiler von dem bucaner aus ebay dran? also ricambiweiss oder so kp.....

weil wenn des der is dann hol ich ihn mir au diese woche 8)

mfg

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 11.12.2005 21:01

Jo is der von bucaner.
guter ebay seller nur musst du halt noch etwas wegschneiden und etwas füllern sonst bringt dich dein Lacker um meiner war kurz davor :lol:

greetz

tom2411

Beitrag von tom2411 » 11.12.2005 21:30

HappyOwner hat geschrieben:@tom2411: hmmm....hat der Lackierer sonnst noch was gemacht?...irgendwas weggeschliffen oder gespachtelt?
-->und zu der Seite: dadurch dass man auf der Linken mit nur einer Schraube festmacht siehts irgendwie so provisorisch aus!?
Mal wieder Danke!!!!!!!!!!
also der lackierer musste keine vorarbeit leisten dadurch das ich schon nass geschliffen haben ...

hab 7 eus bezahlt :twisted:

linke seite hält keine angst

gibben hast du zur lackschonung "plasteunterlegscheiben" oder sowas unter den schraubenköpfen der befestigung?

next pic try:

Bild

kann mir einer verraten warum das nicht geht ????
ging doch sonst immer....

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 11.12.2005 23:28

@ gibb3n
ok des mit dem wegschneiden *dremeln;)* war mir klar aber füllen? was hast du füllen müssen? meinst mit schleifen, des ganze teil kurz anschleifen oder bestimmte stellen? hab ja dein bild gesehn am anfang des thred aber von füllen hast nix geschrieben..... 8O :?

mfg

silver650

Beitrag von silver650 » 12.12.2005 7:17

gibb3n hat geschrieben:Hab gestern meine lackierten teile bekommen und mal wieder dran gebaut
Bugspoiler sieht genau richtig aus find ich. Schön klein nicht dieses Bettpfannen-Format wie der original Spoiler.
Gut der Lackierer hat sich doch etwas geärgert aber die Quali weil der 3 mal füllern und schelifen musste aber Ergebnis top!
guckste hier:
Bild

Die halb polierte Schwinge bitte ignorieren.

greetz :twisted:
Sorry, aber das Ding passt überhaupt nicht zum Rest des Moppeds
:) huh

HappyOwner

Beitrag von HappyOwner » 12.12.2005 12:26

Silver: na ist dir mal wieder langweilig? :kleiner:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 12.12.2005 13:18

@Sky:Nicht Füllen sondern Füllern. Das macht dir aber der Lackierer falls du keine Ahnung hast.
@Tom: Jo die hab welche drauf die waren auch dabei.
@silver650: gehört dir nicht der rote Streetfighter? :lol:
Will ja kein Streit anfangen aber jmd. der zu so einem dünnen Heck, was ja noch in Ordnung geht, eine so fette Hinterradabdeckung drauf haut nur weil sie von Bodystyle ist und dazu noch so eine lampenmaske der muss mir nicht erzählen was passt und was nicht.
Wer im Glashaus sitzt........

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 12.12.2005 13:52

also des "Ding" sieht sau geil aus find ich jedenfalls, wie der großteil dieses threds,

die hinterradabdeckung ist wirklich nicht das highlight!! also macht euch mal net an!!

silver650

Beitrag von silver650 » 12.12.2005 14:14

gibb3n hat geschrieben:@silver650: gehört dir nicht der rote Streetfighter? :lol:
Will ja kein Streit anfangen aber jmd. der zu so einem dünnen Heck, was ja noch in Ordnung geht, eine so fette Hinterradabdeckung drauf haut nur weil sie von Bodystyle ist und dazu noch so eine lampenmaske der muss mir nicht erzählen was passt und was nicht.

Hastet wohl mit den Augen, was Bild
Rot ist ja wohl Deine Bild

Und meine ist es auch nicht mehr. :cry:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 12.12.2005 19:57

Muss wohl an der schlechten Qualität deiner Kamera liegen, dass man die Farbe nicht identifizieren kann.....
Aber zum Verkauf kann ich dir def. gratulieren :lol:

HappyOwner

Beitrag von HappyOwner » 12.12.2005 23:52

;) bier

tom2411

Beitrag von tom2411 » 13.12.2005 2:56

trotzdem keiner ne idee was mit dem pic is das keine direkt verlinkung geht???

silver650

Beitrag von silver650 » 13.12.2005 8:35

gibb3n hat geschrieben: @silver650: gehört dir nicht der rote Streetfighter? :lol:
Ah, ich bin getroffen.... :lol: Hilfe.
Hm, nun ja, so schlecht kann das Bike wohl nicht sein, sonst hätte es die Wahl beim Treffen 2004 nicht gewonnen.
Die Maske ist sicher etwas human, aber dafür bietet sie noch etwas Windschutz und vor allem ausreichendes Licht, was viele Maske nicht bieten.
Das Heck wirkt nur schmal, aber vielleicht hättest du dir das mal live anschauen sollen.
Und im Glashaus sitz ich nicht.
Die Hinterradabdeckung ist nichts Besonderes, hab ich auch nie irgendwo behauptet, daher weiß ich nicht, was du mit dieser Bemerkung meinst.
HappyOwner hat geschrieben:Silver: na ist dir mal wieder langweilig? :kleiner:
Nö, das neue Projekt läuft super und wir liegen gut im Zeitplan 8)
Aber was kommen von dir schon andere Kommentare bzw. was soll man da erwarten? Bislang hast du ja fast auschließlich hier gepostet. Na ja.

gibb3n hat geschrieben:Muss wohl an der schlechten Qualität deiner Kamera liegen, dass man die Farbe nicht identifizieren kann.....
Nö, liegt an deinen Augen.
Beweise?

Rot:
Bild

Nicht-Rot (hinteres Mopped ist gemeint)
Bild

@tom Pixum ist ungeeignet, da die Adressen unregelmäßig geändert werden.
Leg dir ein Bilderbuch bei einem freien Anbieter an (Arcor oder web.de), dann kannst du die Bilder hier ohne Probleme verlinken.

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 13.12.2005 10:24

Naja gut lassen wir das (obwohl es auf dem Bild nicht orange aussieht :wink:)
@tom mal mit www.imageshack.de ausprobiert?

tom2411

Beitrag von tom2411 » 13.12.2005 10:49

Bild

guhhl vielen dank imageshack hat gefunzt

Antworten