Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Also...

Beitrag von SVriderLIAM » 31.12.2005 16:02

zum aufwärmen wars ja nett, ich bin dafür das wir uns das nächste mal ne kartbahn suchen wo bremser rücksichtslos in die planken geschickt werden dürfen.....

Generell war der Abend sehr nett, das nächstemal müss ma noch in ne disco oder so...

fotos werd ich so schnell als möglich uppen, kann aber noch dauern

so long, ciao
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Tiara

Beitrag von Tiara » 31.12.2005 16:37

Dreamwalker hat geschrieben:letzteres kann ich mir erklaeren durch deinen zusammenstoss mit mir? *g*
der hat zumindest bei mir ein wenig geschmerzt *g*
Hatte mich ja schon entschuldigt. :) Sorry, aber mit dem Kart, das ich im Rennen hatte, war die bergab Kurve echt problematisch, und als du grad daher gekommen bist, war's besonders arg. Lege Wert auf die Feststellung, dass ich _nicht_ den ganzen Abend lang mit der Bande gespielt habe. :lol:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Fotos online

Beitrag von SVriderLIAM » 31.12.2005 17:11

Sodala, jetzt sind die fotos online. Sie sind nich besonders gut geworden, naja, ist ja alles in bewegung gewesen und auch der bildstabilisator arbeitet bei 200mm brennweite nimmer ganz so sauber.

trotzdem viel spaß dabei, und danke an dreamwalker für die edle webspaße spende

so long, ciao... ich ferzupf mich jetz in den urlaub.

http://sv-kart.tronic.at
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 01.01.2006 20:56

Tiara hat geschrieben:
Dreamwalker hat geschrieben:letzteres kann ich mir erklaeren durch deinen zusammenstoss mit mir? *g*
der hat zumindest bei mir ein wenig geschmerzt *g*
Hatte mich ja schon entschuldigt. :) Sorry, aber mit dem Kart, das ich im Rennen hatte, war die bergab Kurve echt problematisch, und als du grad daher gekommen bist, war's besonders arg. Lege Wert auf die Feststellung, dass ich _nicht_ den ganzen Abend lang mit der Bande gespielt habe. :lol:
ja is ja eh ka problem ned *g*

!ch

Beitrag von !ch » 02.01.2006 8:35

Was is Freunde! Will wer Revanche fürs Herbrennen auf der Kartbahn :?:
Im Februar wären nocheinmal Ferien ... :twisted: Die dauern ja auf der Uni bekannterweise bis zu 3 Wochen. Da wäre Mitte Februar noch was drin!

LG

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » 02.01.2006 10:54

auf alle faelle

Tiara

Beitrag von Tiara » 02.01.2006 19:48

Um den Welsern die Anfahrt zu verkürzen, würde ich euch mal spontan zum Hansdampf in Marktl schicken zum Supermoto Lehrgang. :D Kostet nicht ganz das doppelte (99,-), aber geht den ganzen Tag lang. Ein befriedigendes "jetzt bin ich aber halbwegs fertig" am Abend ist garantiert. :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.01.2006 19:58

Hmmm, klingt finde ich seeeehr verlockend! Allerdings kommen zu den EUR 99,- noch EUR 55,- für ein Leihmotorrad dazu, die wenigsten von uns werden eine Supermoto zuhause stehen haben ;)

Also ich wäre prinzipiell interessiert!

mfg, Peda

Tiara

Beitrag von Tiara » 02.01.2006 20:24

Nein! Beta Drift Day (oder so ähnlich, einfach mal auf der HP http://www.kom-marktl.de/ nachschauen), da ist das Motorrad inklusive. Es ist außerdem ein richtiger Lehrgang mit theoretischen Einschüben (deswegen aber nicht trocken) und einer ausführlichen Streckenbegehung. Nun, keine Sorge, die Fahrtzeit kommt dennoch nicht zu kurz. :D Und die 350ccm und 30(?) PS aus dem alten DR-Motor reichen leicht aus. Ein Bekannter war mit seiner Super-Honda dort und ist interessehalber auf die Beta umgestiegen - die Zeiten waren zu seiner eigenen Verwunderung die gleichen. An sich werden beim Beta Drift Day aber gar keine Zeiten genommen.

Ist jetzt etwas aufdringliche Werbung :wink:, aber ganz abgesehen von einem möglichen SV-Event, kann ich die Veranstaltung nur empfehlen. Fun-Faktor sehr groß. :twisted: Vielleicht tipps ich heute noch schnell einen Bericht für meinen Blog, wollte ich schon länger machen...

edit: aus dem Bericht ist jetzt nichts mehr geworden, war gestern noch sehr beschäftigt und lebe ab nun ein paar Tage lang internetlos.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.01.2006 11:02

Hey, schreibts doch a bissl was ins Forum, mag was zum Lesen haben!!!!

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 04.01.2006 12:24

suzi650s hat geschrieben:Hey, schreibts doch a bissl was ins Forum, mag was zum Lesen haben!!!!

LG
Tanja
Is dir fad :?: :wassollderlaerm:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 04.01.2006 15:27

Naja fad in dem Sinn kann man es nicht nennen, doch ich les ganz gern am Abend ein paar Gschichtln :wink: :twisted:

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 04.01.2006 16:03

suzi650s hat geschrieben:Naja fad in dem Sinn kann man es nicht nennen, doch ich les ganz gern am Abend ein paar Gschichtln :wink: :twisted:

LG
Tanja
Hi!

Kauf dir ein Buch - ev. mit Kurzgeschichten :!: :wink:
Das Blubbern wird hier ja nimmer gern gesehen - außer im Blubberforumsteil ... :roll:

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 04.01.2006 22:31

pass auf odie dass dich der böse böse admin nicht sperrt *FG*

is echt so fad in wien?

aja ich hät gern eine käsekrainer beim grillfest

schöne grüße aus dem echt tief verschneiten faak am see / villach

schlurf

SV Hudri

Beitrag von SV Hudri » 05.01.2006 15:04

also ich muss sagen, die fotos sind sehr gelungen.
scheint spaß gemacht zu haben oder?:)

Gesperrt