Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Also...
zum aufwärmen wars ja nett, ich bin dafür das wir uns das nächste mal ne kartbahn suchen wo bremser rücksichtslos in die planken geschickt werden dürfen.....
Generell war der Abend sehr nett, das nächstemal müss ma noch in ne disco oder so...
fotos werd ich so schnell als möglich uppen, kann aber noch dauern
so long, ciao
Generell war der Abend sehr nett, das nächstemal müss ma noch in ne disco oder so...
fotos werd ich so schnell als möglich uppen, kann aber noch dauern
so long, ciao
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

Hatte mich ja schon entschuldigt.Dreamwalker hat geschrieben:letzteres kann ich mir erklaeren durch deinen zusammenstoss mit mir? *g*
der hat zumindest bei mir ein wenig geschmerzt *g*

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Fotos online
Sodala, jetzt sind die fotos online. Sie sind nich besonders gut geworden, naja, ist ja alles in bewegung gewesen und auch der bildstabilisator arbeitet bei 200mm brennweite nimmer ganz so sauber.
trotzdem viel spaß dabei, und danke an dreamwalker für die edle webspaße spende
so long, ciao... ich ferzupf mich jetz in den urlaub.
http://sv-kart.tronic.at
trotzdem viel spaß dabei, und danke an dreamwalker für die edle webspaße spende
so long, ciao... ich ferzupf mich jetz in den urlaub.
http://sv-kart.tronic.at
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...

ja is ja eh ka problem ned *g*Tiara hat geschrieben:Hatte mich ja schon entschuldigt.Dreamwalker hat geschrieben:letzteres kann ich mir erklaeren durch deinen zusammenstoss mit mir? *g*
der hat zumindest bei mir ein wenig geschmerzt *g*Sorry, aber mit dem Kart, das ich im Rennen hatte, war die bergab Kurve echt problematisch, und als du grad daher gekommen bist, war's besonders arg. Lege Wert auf die Feststellung, dass ich _nicht_ den ganzen Abend lang mit der Bande gespielt habe.
Nein! Beta Drift Day (oder so ähnlich, einfach mal auf der HP http://www.kom-marktl.de/ nachschauen), da ist das Motorrad inklusive. Es ist außerdem ein richtiger Lehrgang mit theoretischen Einschüben (deswegen aber nicht trocken) und einer ausführlichen Streckenbegehung. Nun, keine Sorge, die Fahrtzeit kommt dennoch nicht zu kurz.
Und die 350ccm und 30(?) PS aus dem alten DR-Motor reichen leicht aus. Ein Bekannter war mit seiner Super-Honda dort und ist interessehalber auf die Beta umgestiegen - die Zeiten waren zu seiner eigenen Verwunderung die gleichen. An sich werden beim Beta Drift Day aber gar keine Zeiten genommen.
Ist jetzt etwas aufdringliche Werbung
, aber ganz abgesehen von einem möglichen SV-Event, kann ich die Veranstaltung nur empfehlen. Fun-Faktor sehr groß.
Vielleicht tipps ich heute noch schnell einen Bericht für meinen Blog, wollte ich schon länger machen...
edit: aus dem Bericht ist jetzt nichts mehr geworden, war gestern noch sehr beschäftigt und lebe ab nun ein paar Tage lang internetlos.

Ist jetzt etwas aufdringliche Werbung

edit: aus dem Bericht ist jetzt nichts mehr geworden, war gestern noch sehr beschäftigt und lebe ab nun ein paar Tage lang internetlos.