ich hab einen *gg* und elin bald. sonst gibts bisher keine. evt. kommen die schlosserlehrling demnächst dazu, sind aber grad alle im urlaubDrifter76 hat geschrieben:Jo, was issen nu mit Kurzhubis für die Kante...???
Mal bitte um Meldung!
Kurzhubgasgriff an der SV (pix inside)
Zunächst mal mach ich einen auf egoistisch *g*
In de Firma kann ich momentan net so viel Heimarbeit (so nennt man des) mache, weil wir doch ziemlich ausgelastet sin un zudem noch Prüfung ansteht.
Aber en Bekannter hat zwei Drehmaschinen daheim
Und denen wollt ich eh schon immer mal die Sporen geben. Unsre Weiler Commodor in de Firma gehn ja schon ganz gut; ma gucke ob mit der vom Bekannten auch 10mm im Durchmesser uff einmal schruppen gehn
In de Firma kann ich momentan net so viel Heimarbeit (so nennt man des) mache, weil wir doch ziemlich ausgelastet sin un zudem noch Prüfung ansteht.
Aber en Bekannter hat zwei Drehmaschinen daheim

Und denen wollt ich eh schon immer mal die Sporen geben. Unsre Weiler Commodor in de Firma gehn ja schon ganz gut; ma gucke ob mit der vom Bekannten auch 10mm im Durchmesser uff einmal schruppen gehn

also die lehrling bei uns hamms geschafft, hehe. material hab ich keins inner arbeit, müsste ich wo anders besorgen- das ist das größte problem. wir hamm nur edelstahl inner arbeit, und das ist kaggeBlack_Rider hat geschrieben:Zunächst mal mach ich einen auf egoistisch *g*
Aber en Bekannter hat zwei Drehmaschinen daheim![]()
Hi Leute,
@Bluebird:
wär der absulute Wahsinn wenn sich für meine K3 BITTE auch noch so ein Teil ausgehen würde!!!!
Würde wenn ich das richtig verstanden hab, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,da bei mir das Kunststoffteil im Gasgriff zu Bruch gegangen ist!
MfG.
Japrules
PS. Wäre auch bereit für die Mühe noch was auf den vorgeschlagenen Preis draufzulegen
@Bluebird:
wär der absulute Wahsinn wenn sich für meine K3 BITTE auch noch so ein Teil ausgehen würde!!!!
Würde wenn ich das richtig verstanden hab, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,da bei mir das Kunststoffteil im Gasgriff zu Bruch gegangen ist!
MfG.
Japrules
PS. Wäre auch bereit für die Mühe noch was auf den vorgeschlagenen Preis draufzulegen

Hi Leute,
@Bluebird:
MfG.
Japrules
@Bluebird:
MfG.
Japrules