Kurzhubgasgriff an der SV (pix inside)

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.01.2006 17:03

Drifter76 hat geschrieben:Jo, was issen nu mit Kurzhubis für die Kante...???
Mal bitte um Meldung!
ich hab einen *gg* und elin bald. sonst gibts bisher keine. evt. kommen die schlosserlehrling demnächst dazu, sind aber grad alle im urlaub

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 02.01.2006 17:06

und anderweidige "ebay & co lösungen" für die kante gibt es noch nicht?

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 02.01.2006 22:13

teleotti_SV hat geschrieben:und anderweidige "ebay & co lösungen" für die kante gibt es noch nicht?
doch zumindest schreibt dieser
das seiner auf die SV bis 04 passt... aber der preis :roll: sonst hätte ich ihn schon ;-)

SVtomi

Beitrag von SVtomi » 02.01.2006 22:29

Hallo Bluebird
Ich hätte dann auch gerne so ein Teil für die Kante.
st das noch machbar ??

Grüße svtomi

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 02.01.2006 22:42

Moin,

Bluebird, kannste mir mal die Maße von den Teilen gebe, die man braucht? Bzw. ne technische Zeichung machen.
Ich bin ja Zerspaner (Drehtechnik) un so en Griff zu drehn is für mich Pipifax :wink:

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 02.01.2006 22:46

also ich würde mich der liste der K3-fahrer, die so ein lecker teilchen haben wollen, gerne anschließen...
@bluebird & black_rider denkt an mich...

mfg sascha

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 02.01.2006 22:52

Zunächst mal mach ich einen auf egoistisch *g*

In de Firma kann ich momentan net so viel Heimarbeit (so nennt man des) mache, weil wir doch ziemlich ausgelastet sin un zudem noch Prüfung ansteht.
Aber en Bekannter hat zwei Drehmaschinen daheim :P
Und denen wollt ich eh schon immer mal die Sporen geben. Unsre Weiler Commodor in de Firma gehn ja schon ganz gut; ma gucke ob mit der vom Bekannten auch 10mm im Durchmesser uff einmal schruppen gehn :D

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 02.01.2006 23:00

kannst ja mal prüfen ob da was geht... zur allerletzten not muß ich doch auf den ebayjogie zurückgreifen... :-(

danke vorab

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 02.01.2006 23:09

Beim Bekannten kann ich uff jeden Fall was mache. Muss mir nur die Halbzeuge in de Firma besorgen. Hab dann zwar net meine geliebten Highend Schneidzeuge, aber wird auch mal mit HSS gehn. Zumals nur Alu is.

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 02.01.2006 23:28

schönes ding, halt mich bitte auf dem laufenden...

mfg sascha

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 03.01.2006 0:06

Da bin ich dabei... Bitte um Info. Der Sommer kommt gleich...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 03.01.2006 0:16

Ich hoff, dass ich noch bissl Zeit fürs Mopped find, solangs noch kalt is. Sobalds warm is hält mich nämlich nix mehr in de Garge am schrauben xD Und die Schwinge is noch net ganz fertig und die Felgen auch net. :oops:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.01.2006 15:21

Black_Rider hat geschrieben:Zunächst mal mach ich einen auf egoistisch *g*

In de Firma kann ich momentan net so viel Heimarbeit (so nennt man des) mache, weil wir doch ziemlich ausgelastet sin un zudem noch Prüfung ansteht.
Aber en Bekannter hat zwei Drehmaschinen daheim :P
Und denen wollt ich eh schon immer mal die Sporen geben. Unsre Weiler Commodor in de Firma gehn ja schon ganz gut; ma gucke ob mit der vom Bekannten auch 10mm im Durchmesser uff einmal schruppen gehn :D
also die lehrling bei uns hamms geschafft, hehe. material hab ich keins inner arbeit, müsste ich wo anders besorgen- das ist das größte problem. wir hamm nur edelstahl inner arbeit, und das ist kagge

Japrules

Beitrag von Japrules » 03.01.2006 20:27

Hi Leute,

@Bluebird:

wär der absulute Wahsinn wenn sich für meine K3 BITTE auch noch so ein Teil ausgehen würde!!!!

Würde wenn ich das richtig verstanden hab, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,da bei mir das Kunststoffteil im Gasgriff zu Bruch gegangen ist!

MfG.
Japrules

PS. Wäre auch bereit für die Mühe noch was auf den vorgeschlagenen Preis draufzulegen :wink:

Japrules

Beitrag von Japrules » 03.01.2006 20:36

Hi Leute,

@Bluebird:

wär der absulute Wahsinn wenn sich für meine K3 BITTE auch noch so ein Teil ausgehen würde!!!!

Würde wenn ich das richtig verstanden hab, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ,da bei mir das Kunststoffteil im Gasgriff zu Bruch gegangen ist!

MfG.
Japrules

PS. Wäre auch bereit für die Mühe noch was auf den vorgeschlagenen Preis draufzulegen :wink:

Antworten