Kupplungshebel Kawasaki GPZ500
Hi Ralf,Säääß Ralf hat geschrieben:Jetzt muß ich mich mal kurz einklinken. ATZE Du sprichst dauernd von einer Armatur. Ist das der Kupplungshebel + Befestigungsteil am Lenker + Plastikgeraffelschalterfirlefanz? Oder nur Hebel und (wie soll man das Bezeichnen?) Befestigung eben.
schau mal weiter oben (unten??), das hab ich Idefix schon erklärt...

Ralf,
schaust Du hier.....
schaust Du hier.....
ATZE hat geschrieben:@Idefix
Wir reden hier die ganze Zeit über die komplette Kupplungsarmatur von der Kawasaki GPZ 500, b.z.w. den der ER-5, weil die als einzige einen einstellbaren Hebel haben...
Da musst Du aber Hebel und Halter komplett montieren.....
SVDani lässt sich so'n Teil heute anbauen.
Schau mal auf SVTine's www, die hat so'n Teil dran, da kannst Du auch Bilder sehen....
ich hatte prinzipiell verstanden, über was hier geredet wird, also was SVTine an ihrem bike hat und was SVDani uns ATZE kaufen wollen. nur das ganze Hein Gericke hebel für 25 euro in 'carbonlook' *augenverdreh* hat da irgendwie nicht dazugepaßt.
wenn nun der Hein Gericke verstellbare hebel hätte, wäre das ja fein, aber der hat eben nur die hebel und die helfen nicht. und die hebel + befestigung für GPZ oder ER5 sind eben teuer.
sind einfach zwei völlig verschiedene themen in einem thread.
Idefix
wenn nun der Hein Gericke verstellbare hebel hätte, wäre das ja fein, aber der hat eben nur die hebel und die helfen nicht. und die hebel + befestigung für GPZ oder ER5 sind eben teuer.
sind einfach zwei völlig verschiedene themen in einem thread.
Idefix
Tja, ich hab's denen heute gezeigt, hab beim Gebrauchtteilefutzi eine komplette neuwertige Armatur von einer ZX 6 R Bj. 99 (ist auch baugleich!!!!!) für 25,-€ erstanden (mit silbernem Hebel).....SVDani hat geschrieben:Ich hab nochmal mit nem anderen Kawa Händler gesprochen.
Sieht so aus, als ob die Armatur für die GPZ so um die 49,00 € kostet und die für die ER5 86 €. Der Händler hat die Armatur für die GPZ da und ich fahr da heute oder morgen früh nochmal hin.
Gebe dann Bescheid wie es aussieht.