Kupplungshebel Kawasaki GPZ500


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Da Säääß


#31

Beitrag von Da Säääß » 24.01.2003 10:58

Jetzt muß ich mich mal kurz einklinken. ATZE Du sprichst dauernd von einer Armatur. Ist das der Kupplungshebel + Befestigungsteil am Lenker + Plastikgeraffelschalterfirlefanz? Oder nur Hebel und (wie soll man das Bezeichnen?) Befestigung eben.

ATZE


#32

Beitrag von ATZE » 24.01.2003 11:14

Säääß Ralf hat geschrieben:Jetzt muß ich mich mal kurz einklinken. ATZE Du sprichst dauernd von einer Armatur. Ist das der Kupplungshebel + Befestigungsteil am Lenker + Plastikgeraffelschalterfirlefanz? Oder nur Hebel und (wie soll man das Bezeichnen?) Befestigung eben.
Hi Ralf,
schau mal weiter oben (unten??), das hab ich Idefix schon erklärt... :wink:

Da Säääß


#33

Beitrag von Da Säääß » 24.01.2003 11:15

:oops: Kommt nicht wieder vor

ATZE


#34

Beitrag von ATZE » 24.01.2003 11:15

Ralf,
schaust Du hier.....
ATZE hat geschrieben:@Idefix

Wir reden hier die ganze Zeit über die komplette Kupplungsarmatur von der Kawasaki GPZ 500, b.z.w. den der ER-5, weil die als einzige einen einstellbaren Hebel haben...
Da musst Du aber Hebel und Halter komplett montieren.....
SVDani lässt sich so'n Teil heute anbauen.
Schau mal auf SVTine's www, die hat so'n Teil dran, da kannst Du auch Bilder sehen.... :wink:

ATZE


#35

Beitrag von ATZE » 24.01.2003 11:17

Sei nicht traurig, ist doch nichts passiert....... :wink: :lol: :lol:

Bombwurzel


#36

Beitrag von Bombwurzel » 24.01.2003 11:17

ATZE hat geschrieben: Tja, 86,-€ scheint sogar günstig zu sein, mir hat man gerade für die komplette ER-5 Armatur 92,-€ aufgerufen...
Dann isses ja fast billiger, sich ne komplette ER-5 zu kaufen ;)
86 Steine für´n Kupplungshebel - Bild

SVDani


#37

Beitrag von SVDani » 24.01.2003 12:58

Ich hab nochmal mit nem anderen Kawa Händler gesprochen.
Sieht so aus, als ob die Armatur für die GPZ so um die 49,00 € kostet und die für die ER5 86 €. Der Händler hat die Armatur für die GPZ da und ich fahr da heute oder morgen früh nochmal hin.

Gebe dann Bescheid wie es aussieht.

Idefix


#38

Beitrag von Idefix » 24.01.2003 14:15

ich hatte prinzipiell verstanden, über was hier geredet wird, also was SVTine an ihrem bike hat und was SVDani uns ATZE kaufen wollen. nur das ganze Hein Gericke hebel für 25 euro in 'carbonlook' *augenverdreh* hat da irgendwie nicht dazugepaßt.
wenn nun der Hein Gericke verstellbare hebel hätte, wäre das ja fein, aber der hat eben nur die hebel und die helfen nicht. und die hebel + befestigung für GPZ oder ER5 sind eben teuer.

sind einfach zwei völlig verschiedene themen in einem thread.

Idefix

ATZE


#39

Beitrag von ATZE » 24.01.2003 23:52

SVDani hat geschrieben:Ich hab nochmal mit nem anderen Kawa Händler gesprochen.
Sieht so aus, als ob die Armatur für die GPZ so um die 49,00 € kostet und die für die ER5 86 €. Der Händler hat die Armatur für die GPZ da und ich fahr da heute oder morgen früh nochmal hin.

Gebe dann Bescheid wie es aussieht.
Tja, ich hab's denen heute gezeigt, hab beim Gebrauchtteilefutzi eine komplette neuwertige Armatur von einer ZX 6 R Bj. 99 (ist auch baugleich!!!!!) für 25,-€ erstanden (mit silbernem Hebel)..... ;) gluck :lol: :lol:

SVDani


#40

Beitrag von SVDani » 25.01.2003 16:10

So, Kupplungsarmatur ist jetzt montiert. Habe heute beim Kawa-Händler eine Kupplungsarmatur für die GPZ mit silbernem Griff gekauft (für 49,00 €). Montage ging auch schnell. Man ist das angenehm zu fahren :lol:

Thunderbolt


#41

Beitrag von Thunderbolt » 27.01.2003 19:50

:D Hey meine Freundin hat ne GPZ :!:
ob sie es merkt wenn ich die Kuplungshebel vertausche :?:
Na ich wills mal nicht riskieren sonst :( hell und nicht mehr so :)liebes

dee
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#42

Beitrag von dee » 27.01.2003 19:55

Thunderbolt hat geschrieben::D Hey meine Freundin hat ne GPZ :!:
ob sie es merkt wenn ich die Kuplungshebel vertausche :?:
Na ich wills mal nicht riskieren sonst :( hell und nicht mehr so :)liebes
... solang sie nicht zu kleine fingerchen hat, fällt´s kaum auf :)

Thunderbolt


@dee

#43

Beitrag von Thunderbolt » 27.01.2003 20:06

@dee

Ja hat ziemlich kleine Finger!
Würde aber auch nie was von eine Kawasaki eine meine Suzi bauen!
Das gehört da einfach nicht hin!
Das kuppeln klappt auch so sehr gut!

dee
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#44

Beitrag von dee » 27.01.2003 20:46

mir ist egal, woher was kommt, solangs funktioniert1 ....

fällt mir grad ein: muss eigentlich der kupplungs-schalter (das ding, das dem anlasser sagt, ob er sich drehen darf oder nicht) überbrückt werden oder hat das er5/zx6/gpz-zeugs auch sowas (oder eine aufnahme dafür ..)??

Dee

Geli


#45

Beitrag von Geli » 28.01.2003 15:53

Ich freu mich auch schon auf's erste mal fahren mit dem Kawa-Hebel, ist das wirklich so viel besser...??? :lol:

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