mfg, Peda
suzi650s hat geschrieben:Peter das ist aber nicht der A oder?
peter_s hat geschrieben:Nein, nennen wir ihn mal 'B'
Hudri ist der, der beim Motorrad-Magazin als Grafiker tätig ist, es gab da auch irgendwann heuer schon mal einen Thread mit einer beworbenen Motorrad-Magazin Veranstaltung, zu der auch alpines gegangen ist.
mfg, Peda
Wann gehts?suzi650s hat geschrieben:Sind jetzt schon Termine vorhanden bzgl Wiederholung?
Ich sitz zumindestens 2x pro Woche auf dem aufgebocken Bock!peter_s hat geschrieben:
Hört zu, Kinder! Es gab da mal einen, der sich B nannte
Was tut sich bei dir, odie? Hast du auch schon so schlimme Entzugserscheinungen? Wird langsam aber sicher Zeit für den Frühling und vor allem für den Toskana-Trip![]()
mfg, Peda
Wenn du es verbindest mit einem Wallfahrtsmarsch zum Geburtshaus des 16. Benedikt, einem Besuch im Heimatmuseum und einer ausführlichen Verkostung von original Benedikttorte, Vatikanbrot, Benediktmütze, Ratzinger Bratwürsten, Benedikt-Bier, Papst-Stäben, Benedikt-Schnitten und Benedikt-Stollen, Gewürzkuchen-Papsthäuschen und so weiter, sind drei Tage aber schon knapp bemessen.odie hat geschrieben:Allerdings müsste ich da für Marktl zumindest 3 Tage investieren
Hawelore! Da is ja da Mördschendeising von Harry Potter und Star Wars ein LercherlschasTiara hat geschrieben:Wenn du es verbindest mit einem Wallfahrtsmarsch zum Geburtshaus des 16. Benedikt, einem Besuch im Heimatmuseum und einer ausführlichen Verkostung von original Benedikttorte, Vatikanbrot, Benediktmütze, Ratzinger Bratwürsten, Benedikt-Bier, Papst-Stäben, Benedikt-Schnitten und Benedikt-Stollen, Gewürzkuchen-Papsthäuschen und so weiter, sind drei Tage aber schon knapp bemessen.odie hat geschrieben:Allerdings müsste ich da für Marktl zumindest 3 Tage investieren![]()
Blöd bin ich, jetzt hab' ich schon wieder einen mords Appetit.