Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 05.01.2006 17:08

Ja, war super und schreit förmlich nach einer Wiederholung 8)

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 05.01.2006 19:11

Sind jetzt schon Termine vorhanden bzgl Wiederholung?

Hudri, wer bist denn du? Peter das ist aber nicht der A oder?

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.01.2006 19:18

Nein, nennen wir ihn mal 'B' ;)
Hudri ist der, der beim Motorrad-Magazin als Grafiker tätig ist, es gab da auch irgendwann heuer schon mal einen Thread mit einer beworbenen Motorrad-Magazin Veranstaltung, zu der auch alpines gegangen ist.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 05.01.2006 19:59

suzi650s hat geschrieben:Peter das ist aber nicht der A oder?
peter_s hat geschrieben:Nein, nennen wir ihn mal 'B' ;)
Hudri ist der, der beim Motorrad-Magazin als Grafiker tätig ist, es gab da auch irgendwann heuer schon mal einen Thread mit einer beworbenen Motorrad-Magazin Veranstaltung, zu der auch alpines gegangen ist.

mfg, Peda
:alleswisser:

:fun1: :rofl: :) up

:wink:

KART:
suzi650s hat geschrieben:Sind jetzt schon Termine vorhanden bzgl Wiederholung?
Wann gehts?

Wann hast' Ferien, Peda?

Anmeldung:
Odie, 3 Personen

@Tiara: SM interessiert mich schon! Allerdings müsste ich da für Marktl zumindest 3 Tage investieren - ich fahr' seit dem 24.12. nimmer mit dem Auto. :wink: Naja, mir isses einfach zu weit ... :? Reden wir einmal im nächsten Winter weiter ...

LG
Zuletzt geändert von !ch am 05.01.2006 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.01.2006 20:05

:lol:
Hört zu, Kinder! Es gab da mal einen, der sich B nannte ;)

Was tut sich bei dir, odie? Hast du auch schon so schlimme Entzugserscheinungen? Wird langsam aber sicher Zeit für den Frühling und vor allem für den Toskana-Trip Bild

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 05.01.2006 20:29

peter_s hat geschrieben::lol:
Hört zu, Kinder! Es gab da mal einen, der sich B nannte ;)

Was tut sich bei dir, odie? Hast du auch schon so schlimme Entzugserscheinungen? Wird langsam aber sicher Zeit für den Frühling und vor allem für den Toskana-Trip Bild

mfg, Peda
Ich sitz zumindestens 2x pro Woche auf dem aufgebocken Bock! :oops: Tagsüber krampft sich immer wieder meine rechte Hand zusammen und ich habe immer wieder diese Zuckungen im Handgelenk. :peinlich:

Wenns ganz schlimm wird, ziehe ich mir eines von den Reisevideos rein. Vor allem das mit dem A :lol:. Die Abstände, wann das notwendig wird, werden immer kürzer und die Entzugserscheinungen immer ärger. :roll: Ich versuchs einmal optimistisch zu sehen. Mitte Jänner haben wir nächste Woche und dann werden die Tage auch schon länger... :wink: So lange wie's schon war, isses nimmer ... :)

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.01.2006 20:36

Ach, mach dir nichts draus, das sind ja als normal einzustufende Symptome. Mit zunehmender Studiums-Dauer neige ich z.B. dazu, auf Lichtschalter doppelzuklicken 8O

Sind wir nicht alle ein Bißchen Bluna? :lol:

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.01.2006 17:50

Schön langsam aber sicher geht's mit mir psychisch zu Ende ... heute bin ich mind. 10min auf der aufgebockten SVS gesessen und hab geträumt, wie ich gen Südwesten toure.

Das Leder macht dich windresistent, aber die warme Abendluft streicht am Hals vorbei, unter dir hörst du das beruhigende Brummen des V2 ... vrrooooom...tsssssssss...röööööööh....vrooohooooooooohoooom... und an den Beinen spürst du durch das Leder hindurch die Hitze des Motors, immerhin fährst du ja schon seit geraumer Zeit. Aber die Hitze ist etwas beruhigendes, es gibt dir das Gefühl, dass da etwas lebt.

Fehleranzeige? Brauchst ned! Eher hörst du am Geräusch des Motors, wenn da was nicht stimmt. Aber der Motor brummt ganz ruhig und unbeschwert, läuft in bester Ordnung.

Du bist im kompletten Einklang mit dem Motorrad, du BIST das Motorrad. Nur ein Dreh mit dem Handgelenk und du beamst dich auf die nächste Kurve zu. Dahinter, hinter den kradfreundlichen Leitplanken, schaut die riesige blutrote Sonne hinter dem spitzen Gipfel hervor, darunter spiegelt sie sich in einem kristallklarem Bergsee. Ein paar verlassene hölzerne Ruderboote schwimmen darin, daneben ein kleines Bergdorf, deine nächste Raststätte, in einem gemütlichen Wirtshaus. Alles sehr persönliche Atmosphäre, hier scheint die Zeit still zu sehen.

Die Kurve kommt näher, deine Kräfte schwinden schon im Vergleich zur Abfahrt, hartes Reinbremsen unerwünscht. Du bremst früh genug und sachte, gleitest in die Kurve rein und lässt sich dahintragen. Hinter dem Scheitel, ganz unbewusst ohne Zutun der Ich-Person wird der Befehl gegeben zur nächsten Warp-Stufe, ohne Zicken, ohne Jammern deiner vollkommen integrierten Erweiterung wirst du nach vorne gezogen, du schaust schon längst nach vorne und deine Blicke tasten die Umgebung und die Fahrbahn ab, jetzt wird es dir aber auch durch andere Sinne bewusst. Vorne kommt ein Waldstreifen, der bergab führt, ein Gefahrenschild mit einem Symbol einer Doppelkurve und einer Kilometeranzahl, die du nicht erkennen konntest, ist fast schon selbstverständlich an dir vorbeigezogen.

Schatten, du siehst die Bäume vom Schatten und im nächsten Moment fährst du schon hinein, spürst, dass die - vorhin noch so warme - Luft deutlich kühler wird, aber nicht unangenehm kalt.

Vorne siehst du schon die nächste Kurve auf dich zugleiten, hörst aber noch immer unverändert das schwerelose Grollen des V2, der dich nahezu störungsfrei wie auf Schienen dahinschweben lässt, obwohl du schon - für Menschen - unnatürliche Geschwindigkeiten fährst. Vorne ist es weiterhin schattig, die Luft bleibt kühl, hier hat keine Sonne geschienen, also wird der Grip vorne etwas schlechter sein, vorsichtiger durch die Kurven fahren ist jetzt angesagt ..................................................

So, ich würde am liebsten noch den ganzen Abend so weiterschreiben, aber ich kann jetzt schon garnix mehr vor lauter Tränen sehen und meine Hände beginnen auch wieder zu zittern.... :wein:
Zuletzt geändert von Alpines am 07.01.2006 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 06.01.2006 19:33

und ich dachte immer, ich bin ein freak... :twisted:
mein tipp: freundin...die lenkt ab. :lol:

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.01.2006 19:44

Bednix hat geschrieben:und ich dachte immer, ich bin ein freak... :twisted:
mein tipp: freundin...die lenkt ab. :lol:
Was du dann Abends in diesem Bergdorf machst, bleibt natürlich dir überlassen .......... :wink: :twisted:

Tiara

Beitrag von Tiara » 07.01.2006 18:23

odie hat geschrieben:Allerdings müsste ich da für Marktl zumindest 3 Tage investieren
Wenn du es verbindest mit einem Wallfahrtsmarsch zum Geburtshaus des 16. Benedikt, einem Besuch im Heimatmuseum und einer ausführlichen Verkostung von original Benedikttorte, Vatikanbrot, Benediktmütze, Ratzinger Bratwürsten, Benedikt-Bier, Papst-Stäben, Benedikt-Schnitten und Benedikt-Stollen, Gewürzkuchen-Papsthäuschen und so weiter, sind drei Tage aber schon knapp bemessen. :mrgreen:

Blöd bin ich, jetzt hab' ich schon wieder einen mords Appetit.

!ch

Beitrag von !ch » 07.01.2006 18:37

Tiara hat geschrieben:
odie hat geschrieben:Allerdings müsste ich da für Marktl zumindest 3 Tage investieren
Wenn du es verbindest mit einem Wallfahrtsmarsch zum Geburtshaus des 16. Benedikt, einem Besuch im Heimatmuseum und einer ausführlichen Verkostung von original Benedikttorte, Vatikanbrot, Benediktmütze, Ratzinger Bratwürsten, Benedikt-Bier, Papst-Stäben, Benedikt-Schnitten und Benedikt-Stollen, Gewürzkuchen-Papsthäuschen und so weiter, sind drei Tage aber schon knapp bemessen. :mrgreen:

Blöd bin ich, jetzt hab' ich schon wieder einen mords Appetit.
Hawelore! Da is ja da Mördschendeising von Harry Potter und Star Wars ein Lercherlschas :wink: :lol:! Deswegen hab ichs nicht gemeint, sondern ein Tag Anfahrt, dann auf 2 Rädern gas geben und dann wieder ein Tag heimfahrt. Erstens steig ich nur frisch ausgeschlafen auf einen Bock und zweitens will ich dann nicht auch noch müde 350 km heimfahren.

Ich geh jetzt auch einmal was essen ... :)wech(:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.01.2006 22:49

Hallo ihr Lieben!

Wir rufen zur Kart Revolution auf!! Peter und ich sind auf einen Konsens gekommen und haben folgendes Datum beschlossen:

Nämlich, Freitag den 10. Februar

Da brauchen wir auch nicht dann an die Arbeit denken und können nachher viell. noch wo hingehen!!!

Wär das so für euch OK?

LG
Tanja, die SVlerrechnungswesenfrau

Oooodiiiieee, kannst du bitte wieder die Bahn reservieren und schauen ob eh die Bahn an dem Tag frei ist und so weiter!?

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2006 22:53

Ja, *in allem zustimm*!

Nur stelle ich die Frage mal in den Raum, ob wir wieder auf der gleichen Bahn fahren oder ob sich eine Alternative anbieten würde. So, da steht sie jetzt alleine im Raum, kümmert euch um sie ;)

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 07.01.2006 23:23

... ich bereite schon mal die Betten vor :D

Gesperrt