Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 10.01.2006 21:12

odie hat geschrieben: Gerne! Beim letzten mal war ja nur eine Unterhaltung quer durch den Raum möglich.
Ja, stimmt :roll: Leider seid ihr nicht mehr zum / nach Polen (Bowlen) mitgefahren, war echt noch witzig :)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 10.01.2006 21:16

peter_s hat geschrieben:Ja, stimmt :roll: Leider seid ihr nicht mehr zum / nach Polen (Bowlen) mitgefahren, war echt noch witzig :)
Also, ich war nach Mitternacht daheim. Lumpen gehen und dann aufstehen, das war vor Jahren noch möglich. Heute will i nimmer so richtig! Vor allem wenn ich noch 100 km fahren muß. :roll: Wann simma eigentlich in Opatja ins Bett gekommen?

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 10.01.2006 21:19

odie hat geschrieben: Wann simma eigentlich in Opatja ins Bett gekommen?
Pfuh, gute Frage, nächste Frage ;) Ich denke gegen 12:30 müsste es gewesen sein. Gab ja vorher noch diverse leichte Verzögerungen :lol:
Ein Genuss! Nur daran zu denken hebt augenblicklich das Simmungslevel :D

mfg, Peda

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 15.01.2006 12:10

hallo alle ,..
möcht ich hiermit von der toskana tour ( höchstwahrscheinlich ) abmelden. :cry:
odie weiss bescheid warum. wünsch euch auf jeden fall eine schöne zeit und das alle gesund retour kommen. :!:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.01.2006 12:15

Hallo charly!

Habe soeben von odie eine mail erhalten. Schade, dass du nicht mitkommen kannst, ich drücke deinem Kollegen auf alle Fälle die Daumen! :(

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.01.2006 15:23

Schade, charly :cry:
Warum, wieso, weiss ich grad nicht, aber egal, es wird schon wichtiger als die Tour sein. Also unbekannterweise an Deinen Kollegen alles Gute!

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.01.2006 20:34

Hallo!

In einer kurzfristigen Entscheidungsaktion springt für den leider fehlenden charly bei der Toskana-Tour mein Vater ein, unsere Achter-Truppe ist somit wieder vollständig :D Weiters haben wir somit einen echten Wein-Gourmet mit, der uns in der Toskana bei diesem wichtigen Thema beraten kann ;)

Mit odie habe ich soeben besprochen, dass wir in der nächsten Saison mal versuchen werden, auch ein für charly passendes Treffen zu vereinbaren. Also net verzweifeln, charly! :)

mfg, Peda

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 15.01.2006 21:49

:) hey,..#
dank euch mal für das verständnis,..und die guten wünsche.
habe leider keine vertretung im geschäft ausser dem nun leider schwer erkrankten.
vieleicht passts ja wirklich im sommer mal :lol: 8),..
evtl. in der stmk.,kärnten oder so. meine verwandtenbesuche mach ich bestimmt noch im sommer,.. dann eben halt mit dem moped. :twisted:
ich meld mich wens soweit ist.
an und für sich ist für mich ja fast jeder termin ok. :twisted:
hatte nur die letzten zwei mal pech,.. vorigen sommer der sturz und nun halt das :cry:
und am rande erwähnt ,.. hab mir gestern als verspätetes weihnachtsgeschenk ein neues auto gekauft :twisted:
wird nächste woche zugelassen,..
freu mich schon :twisted: :twisted: :twisted:
endlich mal wieder was quirliges starkes unterm ar... :rider: zu haben.
und das im winter,... :twisted: :wink: :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.01.2006 21:56

Hi charly!

Ja, wird sich sicher die Saison mal dergehen (wird eh wieder mal Zeit ;) ). Lass halt einstweilen dein Auto röhren; zwar gilt "Fahrspaß = Rad_Anzahl/2", trotzdem ist das ein guter Ersatz für den Winter :lol:

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 16.01.2006 9:48

charly hat geschrieben:und am rande erwähnt ,.. hab mir gestern als verspätetes weihnachtsgeschenk ein neues auto gekauft :twisted:
wird nächste woche zugelassen,..
freu mich schon :twisted: :twisted: :twisted:
endlich mal wieder was quirliges starkes unterm ar... :rider: zu haben.
und das im winter,... :twisted: :wink: :lol:
Servus Charly!

Obacht und hör rechtzeitig aufs Popmeter, wenns links oder rechts ausschlägt - v.a. für den Fall, daß es ein Hecktriebler is. :wink: :lol: Glaub mir's, der Umstieg von 129PS auf die Eisenbahn schmeckt erst einmal bitter :roll:!

Ich denk, wir werden - wie der Peda schon geschrieben hat - heuer sicher z'sammkommen! :twisted: Ich hab ja auch noch immer die Rechnung mit dem Hahntennjoch zusammen mit dem Gegge, dem Hexle, dem Max, etc. offen. :roll: :evil:

Tiara

Beitrag von Tiara » 16.01.2006 12:52

Schade Charly, ich war schon gespannt auf deine Fahrkünste, über die so allerhand gemunkelt wird. :)

odie hat geschrieben:Ich hab ja auch noch immer die Rechnung mit dem Hahntennjoch zusammen mit dem Gegge, dem Hexle, dem Max, etc. offen. :roll: :evil:
Kannst du dich erinnern, dass der LAP und ich in der Monza Halle einfach nicht mehr auf den Namen einer Strecke gekommen sind, die wir von Imst aus gefahren sind? Das Hahntennjoch war's.

!ch

Beitrag von !ch » 16.01.2006 15:06

Tiara hat geschrieben:Kannst du dich erinnern, dass der LAP und ich in der Monza Halle einfach nicht mehr auf den Namen einer Strecke gekommen sind, die wir von Imst aus gefahren sind? Das Hahntennjoch war's.
Hallo Tiara!

Ja. Wir haben voriges Jahr das Schild "Wintersperre" übersehen und sind dann bis zum Schlagbaum gefahren 8). Geile Strecke :twisted: ... Deshalb die offene Rechnung ... :lol:

LG

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 16.01.2006 17:11

:lol: hey peta,.. ja spass machts autofahren bestimmt auch, bei wenig verkehr und genügend ps ,..
:twisted: odie,.. mein neuer hat frontantrieb und 150ps,nennt sich fiesta st und wiegt nur ca.1080 kg :D :D :D und s hahntennjoch is nix bsondrigs, von der aussicht mal abgesehen.´
:oops: tiara,.. wo gemunkelt wird , stimmt bestimmt nicht alles ,..hatte vergangenes jahr schöne schrammen zum vorzeigen,..
soviel zur fahrkunst,... :oops: :oops: :oops:
und zum nachschauen,.. das aalte video vom branko
http://www.dmsv.at/index.php?module=My_ ... rby=titleA
das war vor drei jahren,... da konnt ichs noch so lala,...
inzwischen,... alt und müde geworden,..
darum ein neues auto,...
http://testberichte.autoboerse1.de/ford-fiesta-st.html :twisted:

!ch

Beitrag von !ch » 16.01.2006 17:44

charly hat geschrieben: :twisted: odie,.. mein neuer hat frontantrieb und 150ps,nennt sich fiesta st und wiegt nur ca.1080 kg :D :D :D
No dann passts. 1080kg is übrigens auch das DTM-Mindestgewicht. Die fahren aber dann mit 4,5l Hubraum/8 Zylinder und ca. 470-480PS. Der Fiesta hat aber ein schönes Leistungs/Gewichtsverhältnis für was Straßenzugelassenes. Fröhliche Versicherungsüberweisung! :lol:
I kriag wieder an Hinterradler. Deswegen fahr ich im Winter dann wieder mit dem Zug ... :wink:
charly hat geschrieben:und s hahntennjoch is nix bsondrigs, von der aussicht mal abgesehen.´
Hastas no net begriffen, daß ich ein Blümchenpflücker bin? :) Deswegen hat mir das Au/Damüls/Bregenzer Wald-Stückl auch so gefallen. Ich hab DICH zwar nicht dabei gesehen, aber die Aussicht war trotz zuwenig Schlaf ein Hit. :lol:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 16.01.2006 18:10

charly hat geschrieben:und s hahntennjoch is nix bsondrigs, von der aussicht mal abgesehen.
Ich hatte mich als im Osten Wohnende ja jetzt nicht getraut, das so zu sagen. :lol: Bekannte hatten uns das als gaaaanz tolle Strecke beschrieben, und wir waren dann etwas enttäuscht. Wobei's vielleicht auch drauf ankommt, von welcher Richtung her man es fährt? Wir sind von Imst gekommen. Die Aussicht am Joch war sehr gut :), hab' grad extra nochmal in den Fotoordner rein geschaut; kalt war's auch nicht (September).

Antworten