Ja, stimmtodie hat geschrieben: Gerne! Beim letzten mal war ja nur eine Unterhaltung quer durch den Raum möglich.

mfg, Peda
Also, ich war nach Mitternacht daheim. Lumpen gehen und dann aufstehen, das war vor Jahren noch möglich. Heute will i nimmer so richtig! Vor allem wenn ich noch 100 km fahren muß.peter_s hat geschrieben:Ja, stimmtLeider seid ihr nicht mehr zum / nach Polen (Bowlen) mitgefahren, war echt noch witzig
Servus Charly!charly hat geschrieben:und am rande erwähnt ,.. hab mir gestern als verspätetes weihnachtsgeschenk ein neues auto gekauft
wird nächste woche zugelassen,..
freu mich schon![]()
![]()
endlich mal wieder was quirliges starkes unterm ar...zu haben.
und das im winter,...![]()
![]()
Kannst du dich erinnern, dass der LAP und ich in der Monza Halle einfach nicht mehr auf den Namen einer Strecke gekommen sind, die wir von Imst aus gefahren sind? Das Hahntennjoch war's.odie hat geschrieben:Ich hab ja auch noch immer die Rechnung mit dem Hahntennjoch zusammen mit dem Gegge, dem Hexle, dem Max, etc. offen.![]()
Hallo Tiara!Tiara hat geschrieben:Kannst du dich erinnern, dass der LAP und ich in der Monza Halle einfach nicht mehr auf den Namen einer Strecke gekommen sind, die wir von Imst aus gefahren sind? Das Hahntennjoch war's.
No dann passts. 1080kg is übrigens auch das DTM-Mindestgewicht. Die fahren aber dann mit 4,5l Hubraum/8 Zylinder und ca. 470-480PS. Der Fiesta hat aber ein schönes Leistungs/Gewichtsverhältnis für was Straßenzugelassenes. Fröhliche Versicherungsüberweisung!charly hat geschrieben:odie,.. mein neuer hat frontantrieb und 150ps,nennt sich fiesta st und wiegt nur ca.1080 kg
![]()
![]()
Hastas no net begriffen, daß ich ein Blümchenpflücker bin?charly hat geschrieben:und s hahntennjoch is nix bsondrigs, von der aussicht mal abgesehen.´
Ich hatte mich als im Osten Wohnende ja jetzt nicht getraut, das so zu sagen.charly hat geschrieben:und s hahntennjoch is nix bsondrigs, von der aussicht mal abgesehen.