Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.
So, jetzt zum fast Saisonabschluß hab ich jetzt die Leistung meiner kleinen endlich schwarz, o.k. besser gesagt rot auf weiß.
Rollenprüfstand: Leistung gemessen am Hinterreifen mit K+N Luftfilter und Remus Evolution, 116,7 PS. Ist denk ich doch voll in Ordnung.
Also wenn hier doch das eine oder andere nicht so höfliche Wort gefallen ist bitte ich doch um nachsehen.
Scan auch gern das Diagramm ein und stelle es hier rein, wenn gewünscht
Rollenprüfstand: Leistung gemessen am Hinterreifen mit K+N Luftfilter und Remus Evolution, 116,7 PS. Ist denk ich doch voll in Ordnung.
Also wenn hier doch das eine oder andere nicht so höfliche Wort gefallen ist bitte ich doch um nachsehen.
Scan auch gern das Diagramm ein und stelle es hier rein, wenn gewünscht
Pin 25
ist ja alles hoch Interessant mit dem Pin 25, meine 1000er ist offen und hat jetzt einen Power Commander sowie einen K+N Luftfilter verbaut das ganze Equipment hat garantiert ein Experte installiert ein Spitzen Schrauber aus der idm Superbike Klasse (Privatfahrer) wir haben alle möglichen Varianten durchgespielt am Ende blieb eine 113ps auf dem HR nichts geht mehr, spitze liegt laut Tacho bei 283km/h liegend! dynojet Leistungstteststand 270km/h.
ich denke mir damit ist alles gesagt, aber wenn trotzdem jemand das Rad neu erfindet bin ich sofort dabei
ich denke mir damit ist alles gesagt, aber wenn trotzdem jemand das Rad neu erfindet bin ich sofort dabei
Hi,
also ich gehöre ja nun auch zu den Opfern, die viel weniger Leistung haben als im Schein angegeben.
Angesichts meiner 99.6PS müßte ich ja schon eine verdammt gut laufende 98Ps Maschine haben. Ich glaub mittlerweile, daß meine einfach nicht optimal eingestellt ist. Bei der PIN-Frage bin ich angesichts meiner "deutschen" K4 ein wenig skeptisch....
also ich gehöre ja nun auch zu den Opfern, die viel weniger Leistung haben als im Schein angegeben.
Angesichts meiner 99.6PS müßte ich ja schon eine verdammt gut laufende 98Ps Maschine haben. Ich glaub mittlerweile, daß meine einfach nicht optimal eingestellt ist. Bei der PIN-Frage bin ich angesichts meiner "deutschen" K4 ein wenig skeptisch....
ja ich bin da auch skeptisch, vorallem weil die maschinen ja in die verschiedenen länder verkauft werden, aber das modell spezifisch ja nix damit zu tun hat.. meine z.B is auch offiziel beim händler in deutschland gekauft, aber ne französische ........ kann ja sein das da mit den ecm`s was schief gelaufen ist....
oder irre ich mich da ? denkfehler oder so *g*
oder irre ich mich da ? denkfehler oder so *g*
Hallo,Indian hat geschrieben:hallo, ich habe ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben, aber meine holländische Version hat als PIN 25 ein schwarz/grünes Kabel, welches ich auch abgeklemmt habe.
hab seit kurzem auch ne SV K3. Bin durch Zufall auf diesen Threat gestoßen. Wie die von Indian, ist meine auch ein holländisches Modell. Im Brief stehen aber 88KW ! Kann ich davon ausgehen, dass ich auch einer derjenigen bin, die verscheissert werden und nur mit 98 PS rumgurken und den Elfenbeinturm der Versicherung finanziert ??? Habe bisher null Ahnung von der SV. Bin bis jetzt auch erst 3km mit gefahren. Sie wird erst im März angemeldet. Ich werde erstmal gar nix machen und damit ganz normal fahren. Aber ich werde mir dieses Kabel/PIN 25 auf jedenfall mal anschauen.
@Indian: Hat das Abklemmen des Kabels etwas gebracht ??
hardedge hat geschrieben:Hallo,Indian hat geschrieben:hallo, ich habe ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben, aber meine holländische Version hat als PIN 25 ein schwarz/grünes Kabel, welches ich auch abgeklemmt habe.
hab seit kurzem auch ne SV K3. Bin durch Zufall auf diesen Threat gestoßen. Wie die von Indian, ist meine auch ein holländisches Modell. Im Brief stehen aber 88KW ! Kann ich davon ausgehen, dass ich auch einer derjenigen bin, die verscheissert werden und nur mit 98 PS rumgurken und den Elfenbeinturm der Versicherung finanziert ??? Habe bisher null Ahnung von der SV. Bin bis jetzt auch erst 3km mit gefahren. Sie wird erst im März angemeldet. Ich werde erstmal gar nix machen und damit ganz normal fahren. Aber ich werde mir dieses Kabel/PIN 25 auf jedenfall mal anschauen.
@Indian: Hat das Abklemmen des Kabels etwas gebracht ??
Hallo,
also nur keine Panik, meine Kilo SV lief anfangs wie die Angst, als ich sie nach dem Kundendienst eingemottet habe und nach dem Winter wieder von der Leine lies, ging sie auf einmal nicht mehr. Wir haben hier genügend spekuliert, wie es zu diesem Phänomen kommen konnte, konnten es aber nicht klären.

@erni
Na dann lass dich vielleicht nochmal von Bernhard inspirieren. http://www.tl-treffen.de/forum/viewtopic.php?t=5015
Ich denke mit Yoshi und PC als Basis müßte da bei deiner noch was gehen.
Na dann lass dich vielleicht nochmal von Bernhard inspirieren. http://www.tl-treffen.de/forum/viewtopic.php?t=5015
Ich denke mit Yoshi und PC als Basis müßte da bei deiner noch was gehen.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!