mit oder ohne db eater?gibb3n hat geschrieben:Direkt gemssen hab ich bisher noch nicht. Es ist so laut, das es wenn man dahinter steht und einer aufdreht man mit sicherheit ersnthafte Ohrschäden bekommen kann.
Bilder von nem Hashiru an der Knubbel
-
eagleice
-
PhilTa22
@eagleice :
Also, mein Kumpel hat n'leo, der ist richtig harmlos!!...Wenn ich da ein bischen Gaz mache...da fliegt Dir das Toupet weg!!!..Der DB-Eater hab ich drin....ich glaub der nützt gar nix
Sagen wir mal so....Hashiru ist so laut wie ne Duc mit termignonis....wobei die duc viel tiefer klingt!
@duffy
Ich find die Position O.K...ist ja eene "N"!!
Also, mein Kumpel hat n'leo, der ist richtig harmlos!!...Wenn ich da ein bischen Gaz mache...da fliegt Dir das Toupet weg!!!..Der DB-Eater hab ich drin....ich glaub der nützt gar nix
Sagen wir mal so....Hashiru ist so laut wie ne Duc mit termignonis....wobei die duc viel tiefer klingt!
@duffy
Ich find die Position O.K...ist ja eene "N"!!
-
Dodger
-
gibb3n
-
PhilTa22
-
gibb3n
-
PhilTa22
-
sOlivier
Erklär mal bitte. Wie denn ? Bin mit der Konstruktion noch nicht wirklich vertraut, deswegen interessieren mich die Mittel und Wege, wie man an einer K4/K5 den Auspuff steiler bekommtDuffy hat geschrieben: den kannste aber noch um einiges steiler stellen
und das sogar mit original haltepunkten und der soziusraste....
Gruß sOlivier
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
du musst einfach bissl mit dem Verbindungsrohr spielen, bisschen drehen und den endtopf entsprechend mitdrehn dann kommt er steiler un auch dichter ans möppi ran....sOlivier hat geschrieben:Erklär mal bitte. Wie denn ? Bin mit der Konstruktion noch nicht wirklich vertraut, deswegen interessieren mich die Mittel und Wege, wie man an einer K4/K5 den Auspuff steiler bekommtDuffy hat geschrieben: den kannste aber noch um einiges steiler stellen
und das sogar mit original haltepunkten und der soziusraste....
Gruß sOlivier
wenn du willst mach ich mal en pic von meinem....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Soooo....
Bilder sind gemacht. Klick unten bei mir auf "www" und dann auf Bilder Hashiru, dann siehst du sie.
Hier ist aber auch nochmal der direkte Link:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2020923
Bilder sind gemacht. Klick unten bei mir auf "www" und dann auf Bilder Hashiru, dann siehst du sie.
Hier ist aber auch nochmal der direkte Link:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2020923
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Dodger