frage zum Schweizersteuergerät
frage zum Schweizersteuergerät
hallo
Wer kennt sich aus mit der Schweizer SV ?
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine sv 650 bj.03 gekauft und muss diese auf 25kw drosseln.
Mein mech sagt das dies in der Schweiz, nur ueber ein gedrosseltes Steuergerät geht und dieses bekomme ich im Tausch gegen das offene Steuergerät fuer 500.-.
Kann ich nach 2Jahren das gedrosselte Steuergerät wieder entdrosseln oder muss ich mir ein neues kaufen.
MFG IVO
Wer kennt sich aus mit der Schweizer SV ?
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine sv 650 bj.03 gekauft und muss diese auf 25kw drosseln.
Mein mech sagt das dies in der Schweiz, nur ueber ein gedrosseltes Steuergerät geht und dieses bekomme ich im Tausch gegen das offene Steuergerät fuer 500.-.
Kann ich nach 2Jahren das gedrosselte Steuergerät wieder entdrosseln oder muss ich mir ein neues kaufen.
MFG IVO
Ich wäre auch der meinung, das dies mit einem Käbelchen geregelt werden kann. So stehts jedenfalls in der SVRider FAQ für modelle ab 2003. Und zudem hat mir das mein Händler auch genau so erzählt als ich meine gekauft habe. Ist zwar eine K4 aber das sollte gleich sein wie bei der K3.
http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... drosselung
http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... drosselung
-
- SV-Rider
der haendler will grundsaetzlich etwas verdienen. drum verkauft er eine neue CDi an die kunden. normalerweise schickt der haendler deine CDi zum schweizer suzuki importeur und laeszt es kostenlos umtauschen, wenn du dein muttiheft fleiszig weiter eintragen lassen hast.
ich habs versaeumt, meine CDi vorher umzutauschen und moechte meine loswerden bzw. eintauschen.
ich habe eine SV650S K3 wohne in ZH und fahr die drosselungsCDI mit gekappten kabel (pin25, glaub).
wenn du tauschen willst waere das super. der haendler muss dir die Drosselung eintragen, da du die verlangte CDi dann hast.
bei interesse PM
gruss christian
ich habs versaeumt, meine CDi vorher umzutauschen und moechte meine loswerden bzw. eintauschen.
ich habe eine SV650S K3 wohne in ZH und fahr die drosselungsCDI mit gekappten kabel (pin25, glaub).
wenn du tauschen willst waere das super. der haendler muss dir die Drosselung eintragen, da du die verlangte CDi dann hast.
bei interesse PM
gruss christian