@lorbas: ein Vorteil haben viele Kilometer: Erfahrung im Verkehr! Aber ob man gut ist oder nicht hat damit nix zu tun! Weil es gibt Leute die könnens halt und es gibt welche die könnens absolut nicht und werden nie besser, daß ist wie beim Auto, mein Vater hat da auch schon tonnenweise Kilometer aufm Buckel, fährt aber scheiße, weil es gibt ja noch den Faktor Gefühl!!! (fürs Fahrverhalten, Motor etc.)
Der Hauptpunkt ist, ob man sich drauf einläßt, nen bisschen locker zu fahren üben üben üben....der der immer nur das Gas aufreißt und alles rausholt was zu holen ist, wird nie lernen sicher zu fahren, man muß wissen was man tut!!!
Und dazu, daß Du nicht mit 18 offen fahren darfst, obwohl Du 2 Jahre Fahrerfahrung gesammelt hast, ich hab mich darüber auch geärgert, tierisch sogar, aber als sie dann offen war hab ich die plötzliche Leistung unterschätzt und die Kiste nur beherrscht, weil ich sie kannte und wenn Du ehrlich bist, das einzige was Dich stört sind die mageren 160 Endgeschw., weil den sonstigen Unterschied kennst Du ja nicht und weißt dementsprechend nicht wo die gedrosselte aufhört bzw. die offene weitermacht!
Und wir alle wissen die sv geht ab! Egal ab offen oder gedrosselt! Lerne sie erstmal kennen!
mfg.