also jungs..jetzt muss ich mal was loswerden....
das die geschmäcker bekanntlichermassen verschieden sein müssen , sollen und dürfen ist eine klare sache

is man sich wenigstens da einig
ich kenne einige (viele) motorradfahrer , die immer nur selber das beste und schönste unter dem hintern haben,...eben das modell halt , das sie eben grade besitzen

wenn sie dann umgestiegen sind , ist halt dieses aktuelle moped grad das beste...

und alles andere hat fehler , schlechte optik , schlechtes fahrwerk , verarbeitung und sitzposition usw.usw. ..........aber wieso muss ich etwas anderes schlecht machen , bevor ich noch einen meter damit gefahren bin ?? (beispiel bmw boxer , optik brrrr, bäähh,...,aber fahren ..super...da muss man in die sv 650 viel geld und risiko ( bei gleichem fahrkönnen ) investieren um auf pässen mithalten zu können....
die farben sind auch so ein thema , jedem das seine halt. wenns die heuer nicht in der wunschfarbe gibt , dann eben nächstes jahr , fahrt halt weiter mit dem besten das es im moment für euch gibt , der 650er rum.
ist ja das beste ,hm??...warum dann überhaupt wechseln??
der test ist ja nur ein erster fahrbericht gewesen und die modelle auf den messen nehm ich mal an nur etwas bessere prototypen , darum die eher maue qualität....fakt ist dagegen , das die federelemente der neuen besser sind als die der alten sv.das wär ja schon mal ein pluspunkt

und der preis...der ist echt heiss..........
also , seit nicht so streng mit der neuen und seht es objektiver ,
nicht nur mit den

grossen augen des sv-alt vereins....
gruss aus den verschneiten alpen