Warscheinlich waren die noch total bekifft

Also wenn sich die halbe Bremsanlage im Sichtfeld vor dem Cockpit breit macht, dann ist das mehr als nur ein optischer Mangel.Schelm hat geschrieben:Hi,
interessant ist, daß die meisten von euch offensichtlich die Optik für das wichtigste halten - für mein Geschmack sekundär, denn die wahren Werte stecken im Motor und Fahrwerk
welches modell nun schöner ist muss jeder selber wissen. ich wollte mir eigentlich die alte kaufen, konnte mich mit der optik aber nicht wirklich anfreunden. nach einer gewissen zeit war ich schon fast überzeugt, aber... dann habe ich die ersten bilder der neuen gesehenBernhard hat geschrieben:Ei, warste auch im September in München???
Die Farbe ist echt attraktiv, aber sonst stimmts leider: Die alten Modelle (Sowohl TL1000S als auch SV650S) sind optisch die schöneren - und wenn der TL - Motor nicht so fürchterlich fiepen/pfeifen würde würde ich ja VIELLEICHT noch mit dem Gedanken spielen, eine SV1000S in Orange Metallic Probe zu fahren - aber so: Vergiss es!
Dann lieber mehr Kubik für die Alte!!!
Wenn's nicht anders geht, dann laß ich's lieber... mir hat's mein W2K vor 1,5 Jahren total zerschossen wegen diesem blöden Quicktime. Da ging dann keine DVD und kein MP3 mehr und frag mich bitte nicht warum, ich hab 1 Tag gebraucht, bis wieder alles ging...peter_s hat geschrieben:Ja, die Möglichkeit gibt's: lad dir einfach Quicktime runter. Bei mir gab's noch nie Probleme damit. Link dazu steht im oben gelinkten Artikel.