Hab sie gesehen, die neue SV650

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
V2only
SV-Rider

SVrider:

Hab sie gesehen, die neue SV650

Beitrag von V2only » 07.02.2003 23:27

War heute auf der Messe Sifi
Hab die neue SV gesehen. Leider war die 1000er nicht da, aber sie sind sich ja sehr ähnlich.
Ich war enttäuscht von der neuen, und freue mich wieder meine runde kleine zu fahren. Ich hab auch die neue Z 1000 Kawa gesehen, also ich finde das Design ist spitze (Nachteil:kein V2 Motor).
Gruss 8)
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 08.02.2003 0:34

Du hast sie schon gesehen? Glückwunsch! :P
Ich habe sie live leider noch nicht gesehen.... :cry:
aber ich habe heute eine gekauft. Endlich wieder im Geschäft mit einer niegelnagelneuen 2003er SV650S natürlich in blau (YC2) 8)
Ich steh total auf dieses eckige Design. Das erste was weg muß sind allerdings die Blinker und der hintere Spritzschutz.... :roll:

Gruß an alle, besonders an die , die mich noch kennen...

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 08.02.2003 0:44

Gratulation Andi! :D
Das erste was weg muß sind allerdings die Blinker und der hintere Spritzschutz....
....hmmmm..... :idea: ...war da nicht jemand der nix mehr umbauen wollte? :lol: :lol: :lol:

btw: Für alle dies das dem Andi geglaubt haben: Ich hätte da nen prima Gebrauchtwagen zu vertickern :wink: :roll:

Mücke

Beitrag von Mücke » 08.02.2003 11:07

Ich sehe mir das Stückchen am 23. Februar in Saarbrücken auf der Messe an und ab dann wird die Wartezeit noch länger bis ich mein Liebling unterm A... habe oder ich muss mich auf die Suche nach einer 2002 machen. :oops:

Da mir, wie Andi, das eckige gut gefällt, bin ich ganz optimistisch und
:twisted: lass mir das auch jetzt von keinem Miesmacher ausreden... :wink: ;) gluck

Ich glaube, bei den Blinker und dem Schmutzfänger hat Andi recht :) mist

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 08.02.2003 11:09

mich würd die 1000 s reizen aber das dauert noch

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 08.02.2003 12:25

Gereizt hat mich die 1000er auch...aber die 3000€ mehr ist mir das Mopi-Fahren nicht wert. Mit dem gesparten Geld kann ich dann in dieser Saison schön oft an die Tankstelle fahren. Bei den Preisen brauche ich wohl auch das gesparte :cry:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 08.02.2003 12:53

Wenn Du jetzt schon 3k€ gespart hast, brauchst Du auch nicht aufs Umbauen verzichten ;)

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 08.02.2003 13:30

mal was anderes...wie war die messe?? überleg da vielleicht morgen vorbei zu schauen..aber nur, wenn die messe auch was taugt :wink:

V2only
SV-Rider

SVrider:

Wie ist die Messe

Beitrag von V2only » 08.02.2003 13:50

Hi Matze
Also die Messe ist ziemlich klein. Aber im vergleich zu den Mega-Messen auf die ich immer muss, ist die schön übersichtlich. So richtig Familiär.
Es sind einige Neuheiten BMW-Rockster,Z1000,SV und natürlich jede Menge Bekleidung.
Also mir gefällt die ganz gut.
Preis Tagekarte 8 Euro.
Gruss 8)
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 08.02.2003 15:26

kann man bei den neuen eigentlich schon was umbauen ?
also ausser blinker usw. also so verkleidung und sowas

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 08.02.2003 16:28

Lorbas hat geschrieben:kann man bei den neuen eigentlich schon was umbauen ?
also ausser blinker usw. also so verkleidung und sowas
Was ist denn das für´ne Frage? Man kann immer was umbauen.
Falls Du meinst, ob dafür schon fertige Umbauteile mit ABE auf dem Markt sind, dann wirst Du wohl noch etwas warten müssen.

oliverA

Beitrag von oliverA » 08.02.2003 19:41

SVS Blitz hat geschrieben:
aber ich habe heute eine gekauft. Endlich wieder im Geschäft mit einer niegelnagelneuen 2003er SV650S natürlich in blau (YC2) 8)
Ich steh total auf dieses eckige Design. Das erste was weg muß sind allerdings die Blinker und der hintere Spritzschutz.... :
hallo svs blitz,

ich habe mir letzte woche erst einmal einen vorvertrag geben lassen. selbe maschine, selbe farbe. silber ist zwar mode (deswegen will ich die farbe nicht), aber mit dem chrom schaut die total einfarbig und schlaff aus - kein farbtupfer.

die 2003 sv-s habe ich in natura auch noch nicht gesehen. das werde ich auf der imot in M nachholen. vom vorvertrag kann ich zurücktreten, wenn mir die in natura nicht gefällt. ICH KAUFE NICHT DIE KATZE IM SACK.

mir gefällt das eckige design ebenfalls wesentlich besser als das runde der alten.
schaut euch die vielen autos und bikes an. alles rund und jeder versuchts noch runder. am ende schaut doch alles gleich aus. das eckige hebt sich wenigstens vom alltagsbrei der anderen ab.

mir gefällt das in jedem fall viel viel besser als die 2002. da könnt ihr jetzt meckern was ihr wollt. ich habe halt meinen geschmack wie er ist und nicht euren.

ciao, und unfallfreies biken - oliverA

Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.02.2003 21:44

Thx God sind die Geschmäcker verschieden, aber mit
schaut euch die vielen autos und bikes an. alles rund und jeder versuchts noch runder. am ende schaut doch alles gleich aus. das eckige hebt sich wenigstens vom alltagsbrei der anderen ab.
liegst du völlig falsch. Die neuen Bikes sind doch alle aggressiv eckig designed, wenn ich mich nicht irre.

maxi

Beitrag von maxi » 08.02.2003 22:52

Is doch auch eigentlich völlig wurscht hä!?!? :?
Jeder darf sich kaufen, was er will, ob Bonbon oder Felsbrocken!!!!!
Ich finde die SV so und so schön, egal ob '02 oder '03 ganz zu schweigen von der 1000 N, die ist ja nochn Tick propper :P
Aber ich muss sagen, wenn du dir 3k€ übrig hast, kannst du die auch genausogut ins 650ger Model als Umbau reinstecken :wink:
ICH FIND ALLE SV GEIL!!!!HAUPTSACHE SV,ODER?

haeger

Beitrag von haeger » 09.02.2003 9:33

ICH FIND ALLE SV GEIL!!!!HAUPTSACHE SV,ODER?
stimme dir voll und ganz zu :!: :!: :!:
;) bier

Antworten