SVS Blitz hat geschrieben:
aber ich habe heute eine gekauft. Endlich wieder im Geschäft mit einer niegelnagelneuen 2003er SV650S natürlich in blau (YC2)
Ich steh total auf dieses eckige Design. Das erste was weg muß sind allerdings die Blinker und der hintere Spritzschutz.... :
hallo svs blitz,
ich habe mir letzte woche erst einmal einen vorvertrag geben lassen. selbe maschine, selbe farbe. silber ist zwar mode (deswegen will ich die farbe nicht), aber mit dem chrom schaut die total einfarbig und schlaff aus - kein farbtupfer.
die 2003 sv-s habe ich in natura auch noch nicht gesehen. das werde ich auf der imot in M nachholen. vom vorvertrag kann ich zurücktreten, wenn mir die in natura nicht gefällt. ICH KAUFE NICHT DIE KATZE IM SACK.
mir gefällt das eckige design ebenfalls wesentlich besser als das runde der alten.
schaut euch die vielen autos und bikes an. alles rund und jeder versuchts noch runder. am ende schaut doch alles gleich aus. das eckige hebt sich wenigstens vom alltagsbrei der anderen ab.
mir gefällt das in jedem fall viel viel besser als die 2002. da könnt ihr jetzt meckern was ihr wollt. ich habe halt meinen geschmack wie er ist und nicht euren.
ciao, und unfallfreies biken - oliverA