Nackt tanken???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
®alfonso

Beitrag von ®alfonso » 29.11.2002 23:39

Hoi,

Also ich nehme den Helm auch immer ab. Übrings sehe ich hier was ihr so alles an habt. Strumhaube und die ist wieder verpackt in T-Shirts und Schals :? . Also bei uns in Holland ist es auch oft kalt im Herbst/Winter und es weht hier des öfteren ein harter sehr kalter Wind an der Küste, aber ich hab nie ne Sturmhaube, Schal oder ähnliches oder gar T-shirts an. Meist nur Pulli und Motorradjacke, -hose und Stiefel. Habs eigentilch auch nicht schnell kalt, nur an kalten Tagen wenns friert sind die Finger kalt. Mutti sagt auch immer ich soll mich warm anziehen :oops:

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 30.11.2002 7:08

@Michael:
Wenn ich ne runde Summe zahlen muss lass ich den Helm auf sonst nicht.
Wie jetzt, hast du das Kleingeld denn im Helm oder was? :lol: :lol: :lol:

noch ein Zitat:
Hab mal am Geldautomarten den Helm aufgelassen, man haben die drinnen ängstlich ausgesehen.
Sind in euren Geldautomaten Leute eingesperrt???? :roll: :roll: :roll:

Michael

Beitrag von Michael » 30.11.2002 9:59

@eifel-yeti
wenn ich für genau 10€ euro tanke ist das ne runde Summe.
der Geldautomat ist von drinnen zu sehen.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 30.11.2002 12:10

Hi,

also ich nehm ihn an der tanke nur ab wenn ich gleich ne pause machen möchte osnt nicht,,,zuviel gefummel.....

hatte ihn auch schon in der bank auf ohne jegliche probleme, aber das ar eher ein versehen und tu ich net immer, hatte etwas eilig, aber da ich bankkarte schon in der hand hatte kein thema.....
zudem kannte mich die tante hinter dem schalter...*fg*

das war mal mein senf...
schönes WE wünsche
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 01.12.2002 14:02

Fighterbaby hat geschrieben:,,zuviel gefummel.....
Also ich find fummeln nich schlecht ;) :D

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 01.12.2002 14:37

jensel hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:,,zuviel gefummel.....
Also ich find fummeln nich schlecht ;) :D
*g* :D

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 01.12.2002 22:44

Kopfschüttel

:wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Bubs

Beitrag von Bubs » 07.12.2002 17:42

Ich nehm doch den Helm nicht ab in der Boxengasse <g>

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 08.12.2002 1:17

Helm ab---->niemals, nur zum rauchen :)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 08.12.2002 1:25

FellFrosch hat geschrieben:Helm ab---->niemals, nur zum rauchen :)
Ich lass lieber den Auspuff rauchen :D

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 08.12.2002 1:33

jensel hat geschrieben:Ich lass lieber den Auspuff rauchen :D
schadet das dem nicht ?

Predator

Beitrag von Predator » 08.12.2002 2:23

ich lass beides rauchen *G*
aber fummeln ist nicht schlecht :twisted:

K!d Stealth

Beitrag von K!d Stealth » 09.12.2002 22:07

1. In dem Fummelpunkt stimme ich dir zu.
2. Rauchen tu ich nicht.
3. Helm immer ab, sonst konversation so:
"Hmhm h m hmh hhmh mhhm mmmh!"
"ja danke, ihnen auch einen schönen Tag und gute Fahrt."
Find ich komisch. Außerdem wollen die doch mein schönes Antlitz sehen :lol: .

P.S.: Nein, ich habe keinen nuschelnden Tankwart!

Haindl

Tanken ohne Helm

Beitrag von Haindl » 01.03.2003 22:50

Muss mich jetzt mal äußern, da ich nebenbei in einer Tankstelle arbeite.
Ich find das schon besser, wenn die Leute den Helm abnehmen. Bei Leuten mit Klapphelmen find ich das auch völlig OK, wenn sie nur hochklappen. Ich arbeite nur in einer kleineren Tankstelle und weiß genau, wer tankt und wer nicht und wenn einer mit Helm reinkommt, weiß ich meistens auch, dass es nur ein Biker ist, der zahlen möchte. Aber bei größeren Tankstellen verliert man leicht mal den Überblick, wenn 10 Autos gleichzeitig tanken, die man neben dem Kassieren im Blick haben soll. Darum bitte immer Helm ab und freundlich lächeln :lol: Nochdazu setze ich persönlich auch immer den Helm ab, weil sich allein schon im Sommer die ganze Hitze da drin anstaut, wenn man tankt. Das Visier beschlägt auch, wenn mans nicht gleich hochklappt. Und als Biker sollte man die Zeit haben, dass man den Helm abnimmt, auch wenn man noch eine Sturmhaube auf hat (hab ich auch immer) und vielleicht noch Brillenträger ist. Wer so unter Zeitdruck steht, dass er das nicht schafft, hat doch keinen Spaß am Biken.
PS: Trotzdem muss ich zugeben, dass ich eigentlich keine Angst vor einem Überfall in der Tanke habe, das größte Problem sind Leute die wegfahren ohne zu Zahlen. Aber auch hier ist es für mich wieder besser, wenn die Leute den Helm abnehmen, weil wenn sie wegfahren, weiß ich wie sie aussehen oder man kann es zumindest auf der Kamera noch nachvollziehen.

Michael

Beitrag von Michael » 01.03.2003 22:56

Ich setze den Helm im Winter nicht ab, sonst schon. Dauert mir zu lange, wenn ich auch eine Sturmhaube auf habe. Bis das wieder alles richtig sitzt... Da wirke ich lieber unhöflich, wenn es jemand so auffasst.

Damit der Tankwart sieht, dass ich einzahlen will und nicht abheben, habe ich den Schein meistens schon sichtbar und erhoben in der Hand.

Haindl, bitte nicht falsch verstehen. Du bist ja neu im Forum, ist nicht gegen Dich gerichtet. Wenn ich mal in Pattendorf tanke, werde ich den Helm extra absetzen.
Zuletzt geändert von Michael am 01.03.2003 23:25, insgesamt 6-mal geändert.

Antworten