Soll ich nun oder soll ich nicht...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
maxi

Beitrag von maxi » 28.01.2003 21:36

8O ich hab mehr gezahlt und er lässt sie mir zu, was ich aber zahle!
Den Preis finde ich auf jeden Fall gut! Wenn der dir das EInbauen noch drauf gibt, ist doch alles geritzt, bei mir hatter ne 125ger wieder nehmen müssen und hat dann die SV mit 5900 berechnet, ursprünglich war sie mit 5550 dagestanden! Da ic haber für meine Schrottmühle noch 1700€ gekriegt habe, finde ichs auch schon ok, naja es könnte besser sein! Aber dein Preis ist fein und gelb is doch nix schlechtes :evil: :evil: :x

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 29.01.2003 6:48

Maxi hat geschrieben:gelb is doch nix schlechtes :evil: :evil: :x
Doch!

Ich für meinen Teil könnte mich nicht von meiner SV trennen, zumal der Ersatz wieder eine ist. Ich würde meine behalten, mit Ihr verbinden mich Erinnerungen an gute und an schlechte Zeiten. :wink:
An SV29 siehst Du doch, das eine SV einfach nicht tot zu kriegen ist.
Wieviel km hast Du drauf? Gibt es irgendwelche Probleme? Bist Du zufrieden? Wofür also Geld ausgeben, wenn Du im Endwffekt wieder das gleiche hast und mit dem momentanen zufrieden bist (sonst würdest Du nicht wieder eine SV in Erwägung ziehen). DAS Geschäft dabei macht immer noch der Händler, sonst würde er es Dir nicht vorschlagen! Wenn Deine SV keine Anzeichen von Altersschwäche macht, warum dann tauschen. Gibst wieder ne Menge Geld aus, das Du auf eine andere Art (sinnvoller) in Deine jetzige SV stecken kannst (meiner Meinung nach).

sv-2

Beitrag von sv-2 » 29.01.2003 8:47

Preis ist gut. Ich hab ja die Erfahrung gemacht, daß bei einer Finanzierung der Verhandlungsspielraum sehr sehr eng wird (U.u. noch die erste Inspektion aber net viel mehr). Also, für eine Finanzierung ist der Preis super, wenn Du bar bezahlst kannst Du vielleicht noch was rausholen.

Gruß

sv-2

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 29.01.2003 19:15

Säääß Ralf hat geschrieben:
Maxi hat geschrieben:gelb is doch nix schlechtes :evil: :evil: :x
Doch!

Ich für meinen Teil könnte mich nicht von meiner SV trennen, zumal der Ersatz wieder eine ist. Ich würde meine behalten, mit Ihr verbinden mich Erinnerungen an gute und an schlechte Zeiten. :wink:
An SV29 siehst Du doch, das eine SV einfach nicht tot zu kriegen ist.
Wieviel km hast Du drauf? Gibt es irgendwelche Probleme? Bist Du zufrieden? Wofür also Geld ausgeben, wenn Du im Endwffekt wieder das gleiche hast und mit dem momentanen zufrieden bist (sonst würdest Du nicht wieder eine SV in Erwägung ziehen). DAS Geschäft dabei macht immer noch der Händler, sonst würde er es Dir nicht vorschlagen! Wenn Deine SV keine Anzeichen von Altersschwäche macht, warum dann tauschen. Gibst wieder ne Menge Geld aus, das Du auf eine andere Art (sinnvoller) in Deine jetzige SV stecken kannst (meiner Meinung nach).
Das versteh ich auch nicht. Würde er sich die 03er kaufen, ok. Aber so....

@rookie: Kannst du das mal bitte aufklären????

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 29.01.2003 19:27

rookie hat geschrieben:wenn ich den Lenker drehe, dann muss sich auch die Lampe bzw. Lampenmaske mitdrehen (bei mir). Das festverschraubte Geraffel verursacht einfach ein sehr, sehr komisches Gefühl beim Einschlagen in eine Richtung, wenn sich zwar der Lenker bzw. die Stummel bewegen, aber der ganze Vorbau starr geradeaus schaut, das find ich schon beim Auto ziemlich Schei**e!
dass sich der lenker (und somit das licht) nennenswert in richtung der gefahrenen kurve bewegt, glaubst du aber nicht wirklich? ausser wenn du gaaanz langsam fährst, passiert das nicht wirklich - also beim rangieren etwa ..

ausserdem hab ich in erinnerung, dass das SVN licht noch schlechter sein soll als das von der SVS ...

Dee

(für mich wären lediglich die angenehmere sitzposition bzw. das "umbaupotential" argumente für eine N; naja, leichter ist sie auch :) )

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 29.01.2003 19:58

hab vorher auch ne maschine gefahren wo der tacho usw mit den lenkbewegugnen ging. faellt aber nur bei langsamer fahrt auf und nach 500 km hat man sich dran gewoehnt

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 29.01.2003 19:58

Säääß Ralf hat hundertpro Recht!

Das ist ne ordentliche Stange Geld!!!! Und wenn an Deiner nix gravierendes dran ist, laß es!!!!
Wenn Du Dir jetzt noch nen anderes Mopped als Zweitfahrzeug (ne Duc oder so) holen würdest ok, aber für die Kohle kannst Dir nen Komplettumbau mit TL Motor für Deine leisten.
(TlMotor ist natürlich reine Spekulation, aber wenn man drüber nachdenkt...)

mfg.

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 29.01.2003 21:58

@Rookie
so richtig kann ich nicht glauben was du da schreibst.:) empty
einmal ist dir ein Umbau zu teuer und jetzt gleich ne ganze neue Maschine, was paßt dir denn an deiner nicht? Tauschst ne blaue N gegen ne gleiche gelbe N mit Aufpreis. Den Umbauteilen (deinen Federn und Beinchen) würde deine "alte" auch gefallen!
Dein Vorhaben ist für mich deshalb irgendwie nicht nachvollziehbar.:) empty Und airbrushen kannst du auch ne blaue! :) empty
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

rookie

Beitrag von rookie » 29.01.2003 22:55

Naja, vielleicht habt ihr ja ALLE Recht...ich werde es mir noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen und die Vor- & Nachteile einander gegenüberstellen...

so long rookie

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 10.03.2003 14:06

@Rookie
Ja und, wie hast du dich letztendlich entschieden??? *ganzneugierigbin*

Lars

Inspektorin

Beitrag von Inspektorin » 10.03.2003 18:31

Na das will ich aber auch wissen.

Ich hab heute bei Stärker eine hellblaue N mit Scheibe rumstehen sehen, das wird doch wohl nicht......

Los Rookie, raus damit.

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 10.03.2003 18:54

ich weiß es! :lol: sage aber nichts! außer, daß ich wahnsinnig gespannt bin!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

rookie

Beitrag von rookie » 10.03.2003 21:00

Abwarten und Tee trinken... 8)

MfG rookie

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.03.2003 21:13

Wer 99er blau gegen gelb eintauscht, hat diese exklusive Farbe aus dem ersten Jahrgang auch nicht verdient.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.03.2003 22:42

SV-Aldo hat geschrieben:ich weiß es! :lol: sage aber nichts! außer, daß ich wahnsinnig gespannt bin!
Ach soooo und deswegen kann der Rookie im Moment auch noch nicht fahren !! :lol: :wink:

Ich bin ja ned blöde ...manchmal jedenfalls nicht 8)

Gruß

MO

Antworten