Würde mich nämlich interessieren, da ich nen Alu SBLenker drauftuen will, aber nicht diese Lenkergewichte drauflassen will!

Du wirst sowieso neue Lenkergewichte brauchen, da die orginalen nicht an einen Alu-Superbikelenker passen. Ein Alulenker ist dickwandiger als ein Stahllenker, somit ist die Bohrung kleiner. Beim Kauf unbedingt beachten !Maxi hat geschrieben:Hat jemand was anderes als die originalen Lenkergewichte dran? Wenn ja: bitte Erfahrungen und Art des Umbaus!
Würde mich nämlich interessieren, da ich nen Alu SBLenker drauftuen will, aber nicht diese Lenkergewichte drauflassen will!
Das wird bei einer "N" aber nicht so einfach sein! Die Befestigung der Gewichte ist bei "N" und "S" unterschiedlich. Außerdem sind die Ursprungsgewichte bei der "S" größer, aber das nur nebenbei.Diver hat geschrieben:Kleiner und feiner sind allemal die Lenkergewichte einer GSX-R 1000. Nur die Schrauben müssen gekürzt werden. Oder Du nimmst gleich Schrauben die kürzer sind aber ein durchgehendes Gewinde haben.
Ich habe nur auf deine Frage geantwortet.Maxi hat geschrieben:Danke für den Tipp Martin, das hätte ich NIE rausgefunden *lol*
Hätteste mir nich sagen brauchen![]()
![]()
Wollte halt nich so viel Geld ausgeben (kosten ja 30€) und ich hätte halt neue Schrauben mit Gummis gekauft, nur suche ich halt billigere Varianten, die gut Aussehen und leicht sind!
Dann sag einfach bescheid, wenn du vorbeikommen willst. Wo wohnt flyingernst?Maxi hat geschrieben:@ Henner
Keine schlechte Idee, nur mit verschicken werdense dann nicht billiger, als wenn ich sie mir beim Polo kaufe
Ich würde aber vielleicht mal zu dir kommen, mal schaun, ich halt dich mal auf dem Laufenden, da ich noch zu Flyingernst fahren muss und mir meinen Bugspoiler abholen muss!