Einfahrproblem?
Einfahrproblem?
@ all!
Fahren mit der 1000er ist ja voll geil. Ohne wenn und aber.
Bin jetzt kurz vor der ersten Durchsicht. Also noch Einfahrzeit. Halte mich auch im Wesentlichen an die Vorgaben von wegen forsches Angasen, Drehzahl und Vollgas etc. Also kurz: ruhiges, entspanntes Fahren.
Ab 200 bis 220 km (Trip) geht die Tankleuchte an und an der Säule saugt die Gute dann 13 Liter. Also locker 6/100.
Wie geht euch das? Wird´s noch weniger, weil der Motor noch recht "stamm" sitzt? Meine Bandit 600 hat damals als sie neu war von Anfang an 5 - 5,5 L gebraucht - ohne, daß sich das verändert hat.
Fahren mit der 1000er ist ja voll geil. Ohne wenn und aber.
Bin jetzt kurz vor der ersten Durchsicht. Also noch Einfahrzeit. Halte mich auch im Wesentlichen an die Vorgaben von wegen forsches Angasen, Drehzahl und Vollgas etc. Also kurz: ruhiges, entspanntes Fahren.
Ab 200 bis 220 km (Trip) geht die Tankleuchte an und an der Säule saugt die Gute dann 13 Liter. Also locker 6/100.
Wie geht euch das? Wird´s noch weniger, weil der Motor noch recht "stamm" sitzt? Meine Bandit 600 hat damals als sie neu war von Anfang an 5 - 5,5 L gebraucht - ohne, daß sich das verändert hat.
Bisher hab ich dreimal getankt Ergebnis: 6,5 - 6,2 - 6,7 auf 100km.
Ich mach mir wenig Hoffnung, daß es besser wird, da ich ja die Maschine noch nicht mal bis 8000 U/min aufgedreht habe. Aber mit 7l/100km als Endverbrauch nach dem Einfahren könnte ich leben. Hatte mit der 650er immer so zwischen 6l und 7l je nach Wetter und Fahrweise.
Gruß
Doc
Ich mach mir wenig Hoffnung, daß es besser wird, da ich ja die Maschine noch nicht mal bis 8000 U/min aufgedreht habe. Aber mit 7l/100km als Endverbrauch nach dem Einfahren könnte ich leben. Hatte mit der 650er immer so zwischen 6l und 7l je nach Wetter und Fahrweise.
Gruß
Doc
- Screw
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Die Warnlampe zwingt mich jetzt immer so bei 150 bis 180 km an die Tanke. Dann gehen rund 11 Liter rein. Also knapp 6 Liter Reserve!!!
Verbrauch somit ca. 6,7 Liter im Mittel. Je nach Fahrweise mal mehr oder weniger. Aber ich habe immer auch ein paar Vollgasstrecken beim Beschleunigen dabei.
Verbrauch somit ca. 6,7 Liter im Mittel. Je nach Fahrweise mal mehr oder weniger. Aber ich habe immer auch ein paar Vollgasstrecken beim Beschleunigen dabei.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Naja, zumindest Dein Fahrwerk ist ja wohl auch Zööööööönnnner
Muss also das Ganze mit Fahrkunst wieder Wett machen - Sollte aber kein Prob sein, sobald die erste 190er Walze erstmal gegen einen BT010 getauscht ist...denn die sind einfach zu früh auf Kante hinten - Angstrand, was ist das????
Jedem das Seine

Muss also das Ganze mit Fahrkunst wieder Wett machen - Sollte aber kein Prob sein, sobald die erste 190er Walze erstmal gegen einen BT010 getauscht ist...denn die sind einfach zu früh auf Kante hinten - Angstrand, was ist das????
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- svsyellow
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SVrider:
Moin Bernhard,
Glückwunsch erst einmal!
Gute Wahl!
Und daß Du die mit so viel Liebe aufgebaute SV Deiner Frau vermacht hast ehrt Dich!
War Dir wohl doch noch nicht genug Leistung wie?
Also viel Spaß, und denk dran: nicht tiefer runter, wenn die Lenkerenden schon am schleifen sind!
Uwe
Glückwunsch erst einmal!
Gute Wahl!
Und daß Du die mit so viel Liebe aufgebaute SV Deiner Frau vermacht hast ehrt Dich!
War Dir wohl doch noch nicht genug Leistung wie?
Also viel Spaß, und denk dran: nicht tiefer runter, wenn die Lenkerenden schon am schleifen sind!
Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...
Moin auch, Uwe
)
Haben uns doch noch zusammen bei ZTK die zwei letzten TL-s angeschaut, dann ging doch tatsächlich vorletzten Sa. vor meinen Augen eine weg!! Da bin ich in Panik geraten und hab so lange auf Yvonne eingeredet, bis sie stöhnend "wenns denn unbedingt sein muss" sagte - natürlich musste es unbedingt!!!!
125PS ist eben doch etwas mehr als 80PS!!!
Und jetzt nach 1200km muss ich sagen: TOP!!! Bei ZTK haben sie mir zwar beim Service die Kette bis zum Anschlag gespannt, musste ich dann zuhause erstmal wieder lockern, aber diese Schlampereien in Werkstätten sind mir ja nix neues!
Braucht man hat für die Garantie. Danach Zuhause immer erst mal Kontrolle, was der Mechaniker alles verbrochen hat und dann wieder Richten *ggg*
Hoffe, wir sehen uns mal wieder (wenns etwas wärmer ist) für eine gemeinsame Runde??? (Z.B. zu ZTK auf nen Kaffee)

Haben uns doch noch zusammen bei ZTK die zwei letzten TL-s angeschaut, dann ging doch tatsächlich vorletzten Sa. vor meinen Augen eine weg!! Da bin ich in Panik geraten und hab so lange auf Yvonne eingeredet, bis sie stöhnend "wenns denn unbedingt sein muss" sagte - natürlich musste es unbedingt!!!!
125PS ist eben doch etwas mehr als 80PS!!!
Und jetzt nach 1200km muss ich sagen: TOP!!! Bei ZTK haben sie mir zwar beim Service die Kette bis zum Anschlag gespannt, musste ich dann zuhause erstmal wieder lockern, aber diese Schlampereien in Werkstätten sind mir ja nix neues!
Braucht man hat für die Garantie. Danach Zuhause immer erst mal Kontrolle, was der Mechaniker alles verbrochen hat und dann wieder Richten *ggg*
Hoffe, wir sehen uns mal wieder (wenns etwas wärmer ist) für eine gemeinsame Runde??? (Z.B. zu ZTK auf nen Kaffee)
Hi
Ich habe mit meiner jetzt 5000 runter und kann nur sagen es wird beim richtg heizen mehr.
Ich habe so zwischen 7 und 8 Liter auf 100 Km und 1 Hinterreifen auf 4000 Km. Nich gerade Toll, aber bei ruiger fahrt so um 130
auf der Landstrasse komme ich auch nur auf 6,5 Liter. Meine 1200 Bandit hatte etwa den selben Durst.
Ich habe mit meiner jetzt 5000 runter und kann nur sagen es wird beim richtg heizen mehr.
Ich habe so zwischen 7 und 8 Liter auf 100 Km und 1 Hinterreifen auf 4000 Km. Nich gerade Toll, aber bei ruiger fahrt so um 130

Hi !
Leider verbraucht ein V2 eben einmal so viel Sprit. Meine alte SV hat auch
8-9 Liter geschluckt.
Bei der 1000er hab ich´s noch nicht ausgerechnet, aber bei 150-160 km
geht das Kontrolllicht an. Bei der alten hat`s erst mal eine Zeit geblinkt,
aber nun... ist das normal so, daß die Leuchte permanent an ist ?
`till then Willi !
Leider verbraucht ein V2 eben einmal so viel Sprit. Meine alte SV hat auch
8-9 Liter geschluckt.
Bei der 1000er hab ich´s noch nicht ausgerechnet, aber bei 150-160 km
geht das Kontrolllicht an. Bei der alten hat`s erst mal eine Zeit geblinkt,
aber nun... ist das normal so, daß die Leuchte permanent an ist ?
`till then Willi !