An die Heckumbauer!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
II-Face

An die Heckumbauer!

Beitrag von II-Face » 13.04.2003 23:16

Tagchen,

ist es eigentlich notwendig, bei einer Heck - Unterverkleidung (z.B. Metisse) das Original zu kuerzen? Kann man das Ding nicht einfach ganz ausbauen?

Gruss

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 14.04.2003 7:36

Hallo,

das geht leider nicht so einfach, da du sonst die neue Metisse-Innenverkleidung nicht montieren kannst.
Außerdem hast du an der Metisse-Innenverkleidung keine Halterung für die Batterie !

Guck einfach mal auf meine Homepage....da habe ich die Anleitung von Lars mit ein paar Bildern !

Gruß

MO

Henner

Beitrag von Henner » 14.04.2003 9:07

Jepp, wollte auch gerade auf MOs Homepage verweisen, die hat mir auch weitergeholfen und damit hat es auch geklappt, bis auf die Zeit, die ich nicht ganz einhalten konnt :-)) aber das habe ich MO schon gesacht und er hat es auch nicht in 2 Stunden geschafft, anscheinend ist nur Lars so schnell. Naja, wat solls, ich habe eh mit 5 Stunden gerechnet.

@MO, vielleicht komme ich zu Ostern mit dem Babe innen Harz hoch, bin noch am überlegen, hängt auch vom Wetter ab.

II-Face

Beitrag von II-Face » 14.04.2003 18:07

Dann werd ich doch noch etwas warten. Wollte naemlich mein ganzes Heck entfernen und ein schoenes Streetfighter Heck verbauen. Haette nur eine Zwischenloesung werden sollen.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 14.04.2003 20:13

Hi

@Henner

Wenn du im Harz bist ...Mail an mich bitte :wink:

Gruß

MO

Geli

Beitrag von Geli » 15.04.2003 19:15

II-Face hat geschrieben:.......Wollte naemlich mein ganzes Heck entfernen und ein schoenes Streetfighter Heck verbauen........
Jooooo, mach mal.......Bild

2.bandits

Es geht ohne Originale Verkleidung !!

Beitrag von 2.bandits » 23.04.2003 20:59

Ich habe es so gemacht . :lol:
Habe die originale Verkleidung demontiert und hab mir einen neuen Batteriekasten gebaut. :wink:
Dazu brauchst du noch 2 Hülsen von 30mm länge und dann gehts siehe hier :lol:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=745873

Henner

Beitrag von Henner » 28.04.2003 10:49

MO hat geschrieben:Hi

@Henner

Wenn du im Harz bist ...Mail an mich bitte :wink:

Gruß

MO
Hi MO,

war nun leider doch nur mit dem Auto oben, da mein Dad mir gesagt hat, es wäre Sch***wetter oben. So schlimm war es nun auch nicht, abgesehen vom Samstag, habe es sofort am Freitag vor der Ankunft bereut, zumal bis Göttingen noch Supperwetter mit 16°C war und es erst im Harz kälter wurde. Schade, aber beim nächstem mal sach ich bescheid, vermutlich am 12.Juni.

Henner

II-Face

Beitrag von II-Face » 29.04.2003 10:26

@ 2.bandits

Wenn das ausreicht, werde ich mal das gleiche versuchen. Ich hab noch etwas Glasfaser Zuhause. Vielleicht kann, man das noch verwenden.

Gruss

Antworten