Neu hier

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Pit

Neu hier

Beitrag von Pit » 27.04.2003 15:28

Hallo SVRider,

bin seit 17.04 neuer stoltzer Besitzer einer SV60SK3 in blau.

Nun meine erste Frage:
Da ich noch keinen Bugspoiler habe, möchte ich dies Schnellstmöglich
ändern.
Wer weiss wo ich einen bekomme?

Besten Dank
Pit

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.04.2003 15:35

:) huhu Willkommen hier bei uns :wink:

Wegen dem Bugspoiler guck mal hier :

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=3819

Viel Spaß hier

Gruß

MO

Pit

Beitrag von Pit » 27.04.2003 15:53

danke dir.
ging ja richtig schnell
werd gleich mal schauen.

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 27.04.2003 15:59

Hi Pit, Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum......... und mit deinem neuen Moped natürlich.

rookie

Re: Neu hier

Beitrag von rookie » 27.04.2003 19:18

Pit hat geschrieben:Hallo SVRider,

bin seit 17.04 neuer stoltzer Besitzer einer SV60SK3 in blau.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) huhu ,

aber da du eine neue SV besitzt, wird es mit einem passenden Bugspoiler schwierig! Denn der, der eigentlich für die Modellreihe '99 - '02 ist, dürfte zu rund, für das neue Modell sein. Aber es gibt in Frankreich einen Hersteller, der einen schönen eckigen baut, der hat aber meines Wissens kein TÜV Gutachten bzw. ABE! Aber der würde passen...

Bild

Das ganze bekommst du dann HIER

MfG rookie

Fozzy

Re: Neu hier

Beitrag von Fozzy » 27.04.2003 19:51

rookie hat geschrieben: aber da du eine neue SV besitzt, wird es mit einem passenden Bugspoiler schwierig! Denn der, der eigentlich für die Modellreihe '99 - '02 ist, dürfte zu rund, für das neue Modell sein.
ich sag nur Öl-kühler!!!!! :?

rookie

Beitrag von rookie » 27.04.2003 19:54

Ich sach'nur:

No risk, no Bugspoiler :) ! Aber du hast Recht, vielleicht sollte man die einmal anmailen und nach den Maßen fragen, bzw. wenn man ein wenig Ahnung hat, selbst modifizieren, falls es nicht passt.

MfG rookie

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 27.04.2003 22:52

Hi,

der Fazerfahrer fragt sich, ob der orginale der SV1000S nicht auch an die neue SV650S paßt. :roll:

Fozzy

Beitrag von Fozzy » 27.04.2003 22:58

kann ich mir ned vorstellen, da ja ein anderer motor drinne is glaub ich!!!! :roll: :lol:
wegen maßen usw!!!!! aber ein versuch isses wert!!! würde mich auch interessieren!!!!!

aber wo wir grade beim thema sind!!! passt der verstellbare kupplungshebel der 1 000er an die 650er???
sag etz ned: kann ich mir ned vorstellen, da da ja a ander kuplungshebel drann is!!!

MFG Minister

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 27.04.2003 23:07

Hey Würschtel :wink: ,
Mr.Minister84 hat geschrieben:kann ich mir ned vorstellen, da ja ein anderer motor drinne is glaub ich!!!! :roll: :lol:
wegen maßen usw!!!!! aber ein versuch isses wert!!! würde mich auch interessieren!!!!!

aber wo wir grade beim thema sind!!! passt der verstellbare kupplungshebel der 1 000er an die 650er???
sag etz ned: kann ich mir ned vorstellen, da da ja a ander kuplungshebel drann is!!!

MFG Minister
hier wird Hochdeutsch geschrieben, damit es alle verstehen. :lol:

Fozzy

Beitrag von Fozzy » 27.04.2003 23:30

hab kein bock zu übersetzen kann des bidde mal jemand andres für mich machen??? :lol:

oder:
ich verspüre nicht den drang den vorherigen text, welcher von meiner person verfasst wurde, für diverse hier anwesende personen verständlich nieder zu schreiben. Kann diese aufgabe bitte ein anderes individuum welches der deutschen sprache mächtig ist für mich erledigen????

MFG Minister

oder:
Mit freundlichen Grüßen Mitglied der Regierung, meist Leiter eines Zweigs der Staatsverwaltung

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 28.04.2003 1:05

Hey Minisister(! ) ;)
Wird bei euch im Ministerium 'Individum ' mit 2'u' geschrieben?.....

hmm da mach ich wohl seit Jahren was falsch :lol: :cry:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 28.04.2003 9:50

machst du!

Antworten