Neu hier

Wegen dem Bugspoiler guck mal hier :
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=3819
Viel Spaß hier
Gruß
MO
Re: Neu hier
Auch von mir ein Herzliches WillkommenPit hat geschrieben:Hallo SVRider,
bin seit 17.04 neuer stoltzer Besitzer einer SV60SK3 in blau.

aber da du eine neue SV besitzt, wird es mit einem passenden Bugspoiler schwierig! Denn der, der eigentlich für die Modellreihe '99 - '02 ist, dürfte zu rund, für das neue Modell sein. Aber es gibt in Frankreich einen Hersteller, der einen schönen eckigen baut, der hat aber meines Wissens kein TÜV Gutachten bzw. ABE! Aber der würde passen...

Das ganze bekommst du dann HIER
MfG rookie
Re: Neu hier
ich sag nur Öl-kühler!!!!!rookie hat geschrieben: aber da du eine neue SV besitzt, wird es mit einem passenden Bugspoiler schwierig! Denn der, der eigentlich für die Modellreihe '99 - '02 ist, dürfte zu rund, für das neue Modell sein.

kann ich mir ned vorstellen, da ja ein anderer motor drinne is glaub ich!!!!
wegen maßen usw!!!!! aber ein versuch isses wert!!! würde mich auch interessieren!!!!!
aber wo wir grade beim thema sind!!! passt der verstellbare kupplungshebel der 1 000er an die 650er???
sag etz ned: kann ich mir ned vorstellen, da da ja a ander kuplungshebel drann is!!!
MFG Minister

wegen maßen usw!!!!! aber ein versuch isses wert!!! würde mich auch interessieren!!!!!
aber wo wir grade beim thema sind!!! passt der verstellbare kupplungshebel der 1 000er an die 650er???
sag etz ned: kann ich mir ned vorstellen, da da ja a ander kuplungshebel drann is!!!
MFG Minister
Hey Würschtel
,

hier wird Hochdeutsch geschrieben, damit es alle verstehen.Mr.Minister84 hat geschrieben:kann ich mir ned vorstellen, da ja ein anderer motor drinne is glaub ich!!!!![]()
![]()
MFG Minister

hab kein bock zu übersetzen kann des bidde mal jemand andres für mich machen???
oder:
ich verspüre nicht den drang den vorherigen text, welcher von meiner person verfasst wurde, für diverse hier anwesende personen verständlich nieder zu schreiben. Kann diese aufgabe bitte ein anderes individuum welches der deutschen sprache mächtig ist für mich erledigen????
MFG Minister
oder:
Mit freundlichen Grüßen Mitglied der Regierung, meist Leiter eines Zweigs der Staatsverwaltung

oder:
ich verspüre nicht den drang den vorherigen text, welcher von meiner person verfasst wurde, für diverse hier anwesende personen verständlich nieder zu schreiben. Kann diese aufgabe bitte ein anderes individuum welches der deutschen sprache mächtig ist für mich erledigen????
MFG Minister
oder:
Mit freundlichen Grüßen Mitglied der Regierung, meist Leiter eines Zweigs der Staatsverwaltung