na ich glaube, daß sind schon weit weniger als 9.7 cm beim Ricci ....schaut jedenfalls super geil aus *schwärm*

Gruß
MO
hast ja Recht! sind vielleicht nur noch 9,6 cm! war auch nur ein Spaß! ne sieht schon sauber aus! sich selber sieht man ja leider nicht, aber soweit komme ich glaube noch nicht runter!MO hat geschrieben:Hi Aldo,
na ich glaube, daß sind schon weit weniger als 9.7 cm beim Ricci ....schaut jedenfalls super geil aus *schwärm*![]()
Gruß
MO
Hi,cr0ph hat geschrieben:Bei mir auch MO... aber ich übe und übe ! ( Sorry übrigens wegen Stammtisch, sind doch in ne andere Disse gefahren
![]()
)
Eben erst bin ich auf meinem kleinen Rund Kurs, wo so schöne kleine enge kurven sind, nen paar Runden gefahren ! Das dumme is nur ich muss immer an der ein und der selben Tanke vorbei. Die müssen auch denken, der is verrückt!
btw da stand doch eben nen Motorrad neben mir an der Ampel ( Ich Linksabbieger, er rechts), fahre gerade los, da seh ich doch MENSCH ne SV mit GS (Goslar) Kennzeichen ... war er aber schon wech ...
Also Gs-LY-3 (glaub ich) Bitte mal melden oder ganz schnell anmelden
... Du bist enttarnt
Hihihi ja und deine Fußrasten bitte auch noch dazu (oder soll ich lieber sagen ..der Rest der noch dran ist ):lol: ....ach ne die hat ja schon wer andersRicci hat geschrieben:@MO kannst ja meine Knieschleifer haben... sagen wir mal für...... 50 Euro
ist doch ne echte Marktlücke, die sich hier auf tut!!Ricci hat geschrieben:@MO kannst ja meine Knieschleifer haben... sagen wir mal für...... 50 Euro
Wieso da kannste doch einfach mal ne Weile auf dem Asphalt rumrutschen ...aber aufgepasst das gibt wunde KnieSV-Aldo hat geschrieben:ist doch ne echte Marktlücke, die sich hier auf tut!!Ricci hat geschrieben:@MO kannst ja meine Knieschleifer haben... sagen wir mal für...... 50 Euro
schleifst du für die Eisdielenposer eben für Endgeld die Knieschleifer an oder noch besser: versteigerst angeschliffene Teile bei ebay an die Ductreiber!
da sparen sich viele Leute die Ausgabe für ne Flex! und sie sehen vor allem original asphaltberührt aus!
naja mit dem Rutschen ist es schwierig! du mußt ja leicht geneigt und nur in einer Richtung rutschen- sonst fällt das auf!MO hat geschrieben:
Wieso da kannste doch einfach mal ne Weile auf dem Asphalt rumrutschen ...aber aufgepasst das gibt wunde Knie![]()
![]()
Aber Gute Idee Aldo![]()
![]()
Ricci macht das schon