Kommentare zu SV in Aktion!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 28.04.2003 18:42

Hi Aldo,

na ich glaube, daß sind schon weit weniger als 9.7 cm beim Ricci ....schaut jedenfalls super geil aus *schwärm* :wink:

Gruß

MO

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 28.04.2003 18:56

MO hat geschrieben:Hi Aldo,

na ich glaube, daß sind schon weit weniger als 9.7 cm beim Ricci ....schaut jedenfalls super geil aus *schwärm* :wink:

Gruß

MO
hast ja Recht! sind vielleicht nur noch 9,6 cm! war auch nur ein Spaß! ne sieht schon sauber aus! sich selber sieht man ja leider nicht, aber soweit komme ich glaube noch nicht runter! :oops:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 28.04.2003 19:00

Hi

Oh jeeee eh ich soweit bin ....vergehen noch Jahre und üben üben üben :P

Bei mir sind es wohl noch 20 cm :lol: :lol: :lol: :lol:

cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 28.04.2003 20:03

Bei mir auch MO :cry: ... aber ich übe und übe ! ( Sorry übrigens wegen Stammtisch, sind doch in ne andere Disse gefahren 8) :lol: )
Eben erst bin ich auf meinem kleinen Rund Kurs, wo so schöne kleine enge kurven sind, nen paar Runden gefahren ! Das dumme is nur ich muss immer an der ein und der selben Tanke vorbei. Die müssen auch denken, der is verrückt :lol: !
btw da stand doch eben nen Motorrad neben mir an der Ampel ( Ich Linksabbieger, er rechts), fahre gerade los, da seh ich doch MENSCH ne SV mit GS (Goslar) Kennzeichen ... war er aber schon wech ...
Also Gs-LY-3 (glaub ich :oops:) Bitte mal melden oder ganz schnell anmelden :) ... Du bist enttarnt :D

Ricci

Beitrag von Ricci » 28.04.2003 20:25

@Aldo

Das Foto wurde leider zu spät geschoßen, da war ich schon am Gas.
Kurz Vorher hatt die Kombi den asphalt berührt, leider ohne Knieschleifer, was mich dazu genötigt hatt ne neue Kombi ( Tribal Evo) mit Knieschleifer zu kaufen :oops:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 28.04.2003 21:03

cr0ph hat geschrieben:Bei mir auch MO :cry: ... aber ich übe und übe ! ( Sorry übrigens wegen Stammtisch, sind doch in ne andere Disse gefahren 8) :lol: )
Eben erst bin ich auf meinem kleinen Rund Kurs, wo so schöne kleine enge kurven sind, nen paar Runden gefahren ! Das dumme is nur ich muss immer an der ein und der selben Tanke vorbei. Die müssen auch denken, der is verrückt :lol: !
btw da stand doch eben nen Motorrad neben mir an der Ampel ( Ich Linksabbieger, er rechts), fahre gerade los, da seh ich doch MENSCH ne SV mit GS (Goslar) Kennzeichen ... war er aber schon wech ...
Also Gs-LY-3 (glaub ich :oops:) Bitte mal melden oder ganz schnell anmelden :) ... Du bist enttarnt :D
Hi,

hast wieder einiges verpasst beim Stammtisch ....laß uns doch mal ne Runde zusammen drehen ...so als Anfänger wir beide ...macht bestimmt ne Menge Spaß und bringt vielleicht sogar was !!

Oh jeee jetzt höre ich aber auf ...ist ja nicht zu diesem Thema !!

@Ricci

hmmmm mußtest du das jetzt sagen :cry: :cry: :cry: mit den Knieschleifern an deiner EVO Kombi ....hab die doch auch (die Kombi..nicht die Knieschleifer :P ) :wink: ...ich glaub ich mach den Klett mal von der Kombi ab 8) 8) 8) :lol: :lol:

Gruß

MO

PS: DIE SMS MIT DEN GABELFEDERN UND DEN 34 PS MERK ICH MIR :) :wink:

Ricci

Beitrag von Ricci » 28.04.2003 21:06

@MO kannst ja meine Knieschleifer haben... sagen wir mal für...... 50 Euro :P

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 28.04.2003 21:09

Ricci hat geschrieben:@MO kannst ja meine Knieschleifer haben... sagen wir mal für...... 50 Euro :P
Hihihi ja und deine Fußrasten bitte auch noch dazu (oder soll ich lieber sagen ..der Rest der noch dran ist ):lol: ....ach ne die hat ja schon wer anders :wink:

Hihi wäre doch mal lustig ...voll das Raceroutfit und die Kurve zuparken hihihi ..lustige Vorstellung auf meine Kosten :lol:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 28.04.2003 21:14

Ricci hat geschrieben:@MO kannst ja meine Knieschleifer haben... sagen wir mal für...... 50 Euro :P
ist doch ne echte Marktlücke, die sich hier auf tut!!
schleifst du für die Eisdielenposer eben für Endgeld die Knieschleifer an oder noch besser: versteigerst angeschliffene Teile bei ebay an die Ductreiber!
da sparen sich viele Leute die Ausgabe für ne Flex! und sie sehen vor allem original asphaltberührt aus! :wink:
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 28.04.2003 21:17

SV-Aldo hat geschrieben:
ist doch ne echte Marktlücke, die sich hier auf tut!!
schleifst du für die Eisdielenposer eben für Endgeld die Knieschleifer an oder noch besser: versteigerst angeschliffene Teile bei ebay an die Ductreiber!
da sparen sich viele Leute die Ausgabe für ne Flex! und sie sehen vor allem original asphaltberührt aus! :wink:
Wieso da kannste doch einfach mal ne Weile auf dem Asphalt rumrutschen ...aber aufgepasst das gibt wunde Knie :P :wink:

Aber Gute Idee Aldo :twisted: :twisted:

Ricci macht das schon :)

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 28.04.2003 21:28

MO hat geschrieben:
Wieso da kannste doch einfach mal ne Weile auf dem Asphalt rumrutschen ...aber aufgepasst das gibt wunde Knie :P :wink:

Aber Gute Idee Aldo :twisted: :twisted:

Ricci macht das schon :)
naja mit dem Rutschen ist es schwierig! du mußt ja leicht geneigt und nur in einer Richtung rutschen- sonst fällt das auf!
Werd mal den Triumph-fahrer im Nebenhaus fragen, wie man denn richtig ohne Bike mit den Knien auf der Straße rutscht. Seine Karre hat noch 2 cm unbefleckten Rand aber seine Knieschleifer wie die vom Rossi!

PS: meine Schleifer sind übrigens voll angeschliffen! einmal rechts Unfall einmal links Umfallen- dann paßt das schon! :cry:
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 28.04.2003 22:35

Angeschliffene Knieschleifer gibts schon --> www.knieschleifen.de

Nur mal so nebenbei :)

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 29.04.2003 9:41

Hi,

@ Säääß Ralf. Da habt Ihr aber echt Pech gehabt. Wir hatten Mitte September das Glück, noch beide Pässe (Stilfserjoch und Gaviapass) in Kombination zu fahren. Wobei ich den Gaviapass aufgrund seines Straßenoberflächenzustandes als größere Herausforderung angesehen habe. :oops:

Mal abwarten, wir werden Ende Mai wieder in Südtirol unterwegs sein und hoffen, daß die Pässe soweit offen sein werden. :?

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 29.04.2003 10:20

... die späher waren schon da ... muss noch wärmer werden ...

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 29.04.2003 14:16

fazerfahrer hat geschrieben:@ Säääß Ralf

Da habt Ihr aber echt Pech gehabt. Wir hatten Mitte September das Glück, noch beide Pässe (Stilfserjoch und Gaviapass) in Kombination zu fahren.
Wer sagt denn, daß wir nicht über den Gavia sind? :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten