Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
berta02

Beitrag von berta02 » 05.05.2003 12:22

no comment-war ein super Ausflug!
nächstes Mal ab FÜ Richtung Westen!
freue mich :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 05.05.2003 17:49

Mach schon mal ein Fahrplan für nächsten Sonntag aus.

marcus

Beitrag von marcus » 06.05.2003 0:22

Hi, bin auch wieder dabei, ist doch logisch, hat mir auch richtig Spaß gemacht!! :lol: Vor allem das Fußrastenschleifen am Schluß war einfach klasse, schon erstaunlich wie tiiieeeef die Suzi runterkommt bevor was schleift... :) devil Ehrlich, ohne eure Hilfe hät ich das nie geschafft !!! Gell Petzi und r.sv?
Mal im Ernst, berta02 willst Du die nächste Tour machen? Wir kommen auch nach Fürth rübergefahren (wenns denn sein muß) :oops:
See you later

berta02

Beitrag von berta02 » 06.05.2003 10:55

Hi!
mache gerne die nächste Tour, aber Muttertag falle ich leider aus! :oops:

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 06.05.2003 12:56

Ist nächsten Sonntag Muttertag? Ups!
8O

berta02

Beitrag von berta02 » 06.05.2003 13:40

@ Petzi: Ja, Uups!
wer lesen kann und einen Kalendeer hat ist klar im Vorteil! :lol:

Fozzy

Beitrag von Fozzy » 06.05.2003 14:15

r.sv hat geschrieben:Mr.Minister84
Sonntagsfahrer

War wohl doch zu zeitig?Oder hast du den Treffpunkt nicht gefunden? :?:
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Ausflug,den wir unbedingt wiederholen müssen. Meine neuen Reifen sind jedenfalls gleich
richtig eingefahren. :roll:
um 9 in der früh an nem feiertag!!!! ihr könnt doch ned ganz normal sein!!! :wink:

MFG Minister alias der schläfer

Idefix

Beitrag von Idefix » 06.05.2003 17:05

so da muß ich mich glaub ich auch nochmal melden. ich hab mich am sonntag nach der ersten runde davongemacht, weil ich leider krank war, auch wenn's mir keiner geglaubt hat.

war gestern das erste mal seit mindestens 10 jahren so krank, daß ich nicht zur arbeit bin.

naja heute geht's wieder besser.

zur ausfahrt selber: nette jungs, allesamt. nur das tempo war wie schon zu erwarten war für Idefixe eher ungeeignet. nicht sooo viel zu schnell, bin auch nicht schneller gefahren, als ich mich getraut hab und auf mich gewartet haben sie auch, aber mir isses auf dauer zu stressig so schnell zu fahren. was nicht heißt, daß ich nicht mal wieder mitkommen werde, aber ich werd vermutlich immer nur ein stück mitfahren und dann wieder alleine weiterfahren. bin halt doch ein echter schisser aufm bike. ich seh alle 3 meter vor mir nen hasen auf die staße hüpfen und hinter jeder kurve ne ölspur oder sand oder sonst irgendwas. und Idefix und schräglage sind zwei worte die gar nicht in einen satz passen. naja was solls, wir machen das alle weils uns spaß macht und mir macht es langsamer spaß.

ach ja und danke an marcus für die tolle strecke. war ziemlich genial und ich hab höchstens ein paar hundert meter davon gekannt. und mein GPS hat's alles brav mitgetraced, werd da demnächst sicher mal wieder langfahren.

der nächste treffunkt ist also sonntag der 18.5.03? da mamatag wohl bei vielen ausfällt. bei mir auch, meine mama würd mir was erzählen, wenn ich da mopped fahren gehen wollte. zweimal im jahr ist family-wandertag angesagt. und das sind ihr geburtstag und muttertag und family beinhaltet mindestens meine mama, unseren hund und mich, wenn ich meinen freund motivieren kann mitzukommen, umso besser.

Idefix

berta02

Beitrag von berta02 » 06.05.2003 19:24

@ Idefix: danke für die Blumen! (wir sind nette Jungs, jawoll!!)

...aaabbber: ich denke, jeder hat dir geglaubt dass du krank bist! und warten tut nicht weh! ich bin immer der Meinung, niemand sollte irgendetwas riskieren, da wir ja wohl alle gesund nach Huase kommen möchten, oder?!?! :cry:

r.sv

Beitrag von r.sv » 06.05.2003 20:08

Wir glauben dir doch und selbst wenn du nicht krank wärest,ist es ja auchdeine Sache wenn du zurückfährst.Wenn wir dir zu schnell gefahren sind hättest du ja auch ein "Tönchen"sagen können,Oder?Hätte sich bestimmt was machen lassen.Ich hab ja vorgeschlagen das du an 2.Stelle fährst.Naja vielleicht das nächste mal.Wir wollen doch das es allen
beteiligten Spaß macht. :roll: :wink:

berta02
Dann plan doch einfach für den übernächsten Sonntag.Bis dahin ist noch
ein bißchen Zeit und es kommen noch ein paar andere mit.

Und wer sich Marcus und mir am Sonntag anschließen will meldet sich
einfach.
8)

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 07.05.2003 0:35

Würed schon gerne wieder mitfahren, versuche noch vorher neue Reifen zu bekommen!

Idefix

Beitrag von Idefix » 07.05.2003 7:52

ok ok ok...
können wir uns so einigen: ich fahr das nächste mal wieder mit. dann meinetwegen an zweiter stelle, damit alle anderen (außer marc) auch mal was von meiner megasportlichen fahrweise haben und nach ner weile wenn es mir genug is, dreh ich ab und fahr alleine weiter. dann braucht ihr euer tempo nicht ständig an mich anpassen und wir haben alle was davon.

und das mit den netten jungs hab ich schon so gemeint, sonst würd ich sicher nicht wieder mitkommen *schmunzl*.

ich frag mal meinen erlanger kollegen, der war zwar bisher auch immer mit meinem tempo zufrieden, aber vielleicht fährt er ja auch schneller, wenn das tempo eben schneller ist. er ist allerdings wirklich anfänger. ich würd mich nach 15000km in knapp 3 jahren nicht mehr sooo ganz als anfänger bezeichnen, wobei ich es fahrtechnisch sicher noch ne weile sein werde. vielleicht hat er am 18. auch zeit. das wäre dann noch ne SVS 02, diesmal in blau. ach ja er fährt offen, aber meine 34 PS waren eh nicht das problem, man muß halt bissi mehr schalten und bissi öfter vollgas geben, aber dann kommt die 34PS SV den anderen schon hinterher. wenn nur keine ängstlichen Idefixe drauf sitzen würden *grin*.

Idefix

r.sv

Beitrag von r.sv » 07.05.2003 17:37

Okay,so machen wirs.Ist auch schön wenn noch einer dabei ist.

clown

Viel zu kurz, aber trotzdem geil!

Beitrag von clown » 07.05.2003 21:58

Hallo zusammen!
Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch mal für die super Ausfahrt bedanken (wenn auch nur beim 1. Teil anwesend). Das nächste Mal fahre ich komplett mit durch. :?
Ist schon recht imposant nur mit SV'lern durch die Landschaft zu fahren.
Vor allem wenn man einen so ortskundigen Guide und sicheren Fahrer als Führer hat. Cheers Marcus.
Wenn Ihr also wieder eine Ausfahrt plant (auch kurzfristig) einfach Bescheid geben. :D

Herzlichen Gruß, Jérôme

PS: René, denkst Du noch an die Reifengeschichte?! Danke.

marcus

Beitrag von marcus » 07.05.2003 23:53

Hi, alle zusammen, danke fürs Lob (von wegen guter guide..). Idefix, es ist glaub ich für keinen ein Problem langsamer zu fahren bzw ab und an zu warten. Also lass dich nicht stressen, wir wollen ja keine Rennen fahren und heil wieder heimkommen.
Ich hab an Muttertag keine Verpflichtungen, werde also einen Ausflug machen, wenn das Wetter passt (ich bekenne, ich bin ein ausgesprochener Schönwetterfahrer :oops:). Wer hat noch Lust?
marcus

Gesperrt