Beitrag
von Idefix » 06.05.2003 17:05
so da muß ich mich glaub ich auch nochmal melden. ich hab mich am sonntag nach der ersten runde davongemacht, weil ich leider krank war, auch wenn's mir keiner geglaubt hat.
war gestern das erste mal seit mindestens 10 jahren so krank, daß ich nicht zur arbeit bin.
naja heute geht's wieder besser.
zur ausfahrt selber: nette jungs, allesamt. nur das tempo war wie schon zu erwarten war für Idefixe eher ungeeignet. nicht sooo viel zu schnell, bin auch nicht schneller gefahren, als ich mich getraut hab und auf mich gewartet haben sie auch, aber mir isses auf dauer zu stressig so schnell zu fahren. was nicht heißt, daß ich nicht mal wieder mitkommen werde, aber ich werd vermutlich immer nur ein stück mitfahren und dann wieder alleine weiterfahren. bin halt doch ein echter schisser aufm bike. ich seh alle 3 meter vor mir nen hasen auf die staße hüpfen und hinter jeder kurve ne ölspur oder sand oder sonst irgendwas. und Idefix und schräglage sind zwei worte die gar nicht in einen satz passen. naja was solls, wir machen das alle weils uns spaß macht und mir macht es langsamer spaß.
ach ja und danke an marcus für die tolle strecke. war ziemlich genial und ich hab höchstens ein paar hundert meter davon gekannt. und mein GPS hat's alles brav mitgetraced, werd da demnächst sicher mal wieder langfahren.
der nächste treffunkt ist also sonntag der 18.5.03? da mamatag wohl bei vielen ausfällt. bei mir auch, meine mama würd mir was erzählen, wenn ich da mopped fahren gehen wollte. zweimal im jahr ist family-wandertag angesagt. und das sind ihr geburtstag und muttertag und family beinhaltet mindestens meine mama, unseren hund und mich, wenn ich meinen freund motivieren kann mitzukommen, umso besser.
Idefix