Ich hab damals auch ne brandneue SV gekauft, und an der is außer den kratzern von der Garagenwand nix.
Jaja, das könnte man auch als bum bezeichnen, aber der Spiegel kommt nun mal gegen bei mir, das wäre auch bei ner gebrauchten so

Wo ist das Problem?Kane hat geschrieben:bei meinem ehemaligen schrauber stand mal eine eine hayabusa mit eine L-schild. heisst bei uns in der schweiz: der typ ist 2 jahre irgendne 125er gefahren - dann darfst du offen alles fahren. er fuhr also ab 18jährig zwei jahre mit ca. 15 ps, und dann mit 20jährig ne hayabusa offen mit 175 (?)ps -
der typ hatte echt nen knall!
mfg kane
lelebebbel hat geschrieben: die cb500 lief mit drossel zwar tacho 190 bergab, aber im vergleich zur entdrosselten SV is das garnix.
Keine Angst, ich reiss auch ab und zu mal den Hahn auf und mein BT010 ist jetzt 5.000km alt und ist von den Punkterängen noch weit entfernt.ich trau mich kaum voll aufzuziehen weil mir dann immer mein geldbeutel wehtut - angst vor vorzeitigem reifenverschleiss.
Stimm ich dir voll zu.wenn man sich als anfänger keine SV650 kauft, sondern grösseres will - für wen soll dann die kleine SV überhaupt gut sein?
das war südöstlich vom nürburgring auf ner landstrasse (...)was habt ihr für Berge? *auchhabenwill*
und mein BT010 ist jetzt 5.000km alt