N-Lenker auf der S
N-Lenker auf der S
Gibt es jemand, der einen N-Lenker auf einer S fährt?
Wäre das nicht eine günstige Alternative zu einem SB-Lenker (evtl. gebraucht erstanden)?
Oder passt irgendwas nicht?
Robert
Wäre das nicht eine günstige Alternative zu einem SB-Lenker (evtl. gebraucht erstanden)?
Oder passt irgendwas nicht?
Robert
Mahlzeit!
Fahre ne N mit Superbikelenker, denke du wirst die Gabelbrücke und die Kupplungs und Gaszüge von der N brauchen - die originalen von der S sehen doch recht kurz aus. Ich würde an deiner Stelle aber nicht den Standardlenker der N, sondern gleich einen Superbike anbauen - fährt sich wesentlich angenehmer.
Gruß Dominik
Fahre ne N mit Superbikelenker, denke du wirst die Gabelbrücke und die Kupplungs und Gaszüge von der N brauchen - die originalen von der S sehen doch recht kurz aus. Ich würde an deiner Stelle aber nicht den Standardlenker der N, sondern gleich einen Superbike anbauen - fährt sich wesentlich angenehmer.
Gruß Dominik
Glaub ich nicht! Bei einem Superbike Kit für die "S" wird nur die obere Bremsleitung getauscht. Gas und Kupplung bleiben original. Da der normale "N" Lenker wesentlich flacher und schmäler ist, wird es wohl auch bei einem Wechsel der Bremsleitung bleiben, wenn überhaupt!el Kaputtnik hat geschrieben:...denke du wirst die Gabelbrücke und die Kupplungs und Gaszüge von der N brauchen - die originalen von der S sehen doch recht kurz aus...
Davon abgesehen, würde ich keinen "N" Lenker verbauen, sondern gleich einen Superbikelenker nehmen. Kommt das wirklich soviel billiger?
SBL
Servus Mit-Bayer
,
hab das Set von LSL.
Hier der Link: http://www.lsl-motorradtechnik.de/
Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin
Ich schau nach Feierabend nochmal nach und geb´ Bescheid.
Gruß
Gentleman

hab das Set von LSL.
Hier der Link: http://www.lsl-motorradtechnik.de/
Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin

Ich schau nach Feierabend nochmal nach und geb´ Bescheid.
Gruß
Gentleman
SBL
@Ralf:
O.k., hab nachgeschaut. Ich hab definitiv eine längere Kupplungsleitung bekommen. Die "alte" liegt im Keller.
@SV Robert
Schreib in deim Profil des in´d Signatur eine:
Gruß
Gentleman
(zukünftig wieder für alle verständlich, versprochen
)
O.k., hab nachgeschaut. Ich hab definitiv eine längere Kupplungsleitung bekommen. Die "alte" liegt im Keller.
@SV Robert
Schreib in deim Profil des in´d Signatur eine:
Code: Alles auswählen
[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/travesmilies/smilie_bayer1.gif[/img]

Gruß
Gentleman
(zukünftig wieder für alle verständlich, versprochen

@SV Robert
habe N-Lenker an einer N gefahren, das war schon schlimm genug! Wenn du nicht extrem schmale Schultern hast, würd ich an deiner
Stelle den Superbikelenker vorziehen.
Wie schon jemand gesagt hat, die Gabelbrücke und die Riser brauchst du sowieso....
Habe bei meiner N auf Superbikelenker umgerüstet und möchte nie mehr an einem Motorrad etwas anderes, egal, wie schnell und stark die Mühle ist.
Gruss Leu
habe N-Lenker an einer N gefahren, das war schon schlimm genug! Wenn du nicht extrem schmale Schultern hast, würd ich an deiner
Stelle den Superbikelenker vorziehen.
Wie schon jemand gesagt hat, die Gabelbrücke und die Riser brauchst du sowieso....
Habe bei meiner N auf Superbikelenker umgerüstet und möchte nie mehr an einem Motorrad etwas anderes, egal, wie schnell und stark die Mühle ist.
Gruss Leu
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Schade, habe mein Kit vo Psiegler inkl. Tourenscheiobe gerade für 170€ verkauft, auch hier im Forum!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de