TURBO
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Noch ne Idee
Der Turbo geht erst ab 6000 zur Sache? Das Turboloch ist nicht sehr prickelnd? Da haben wir was für Sie
Kompressor mit Magnetabschaltung. Zieht ab 1000 Umdrehungen kräftig an und wird per Elektromagneten bei 6000 abgeschaltet. Dann kommt die Zeit des Turbos. Damit habt ihr dann bis 7200 soviel Power das man herliche schwarze Striche ziehen kann. Auch wenn man es nicht will.
Schupo

Der Turbo geht erst ab 6000 zur Sache? Das Turboloch ist nicht sehr prickelnd? Da haben wir was für Sie

Kompressor mit Magnetabschaltung. Zieht ab 1000 Umdrehungen kräftig an und wird per Elektromagneten bei 6000 abgeschaltet. Dann kommt die Zeit des Turbos. Damit habt ihr dann bis 7200 soviel Power das man herliche schwarze Striche ziehen kann. Auch wenn man es nicht will.
Schupo
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Es ging ja auch um alternative Tuningmaßnahmen, weil der Turbo zu viel Leistung hätte. Was auch noch zur Gewichtsreduzierung geht, ist alles Polieren, hab mal irgendwo Photos von einer ZX6R gesehen. Bei der war alles Poliert, sogar Motorinnereien und das hat auch noch ein paar Kilos gebracht.
So wer hat so viel Zeit und Geld das alles aus zuprobieren?
Gruß Peer
So wer hat so viel Zeit und Geld das alles aus zuprobieren?

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
So zum Thema Turbo habe ich das bislang schönste Leistungsdiagramm gefunden, das ich je gesehen habe. Ist natürlich wieder ne Hayabusa.
http://hem.bredband.net/roboma/peter_busa/pabusa.gif
Das reicht wohl für die Stadt.
http://hem.bredband.net/roboma/peter_busa/pabusa.gif
Das reicht wohl für die Stadt.
-
- SV-Rider
SVrider:
Zum Thema Magnesiumfelgen sach ich nur eines:
Schaut euch mal die DUcs an.........
Kumpel hat ne 998er SPS die wird SERIENMÄSSIG schon mit geschmiedeten Magnesiumfelgen geliefert, haben also ABE......
Schaut euch mal die DUcs an.........
Kumpel hat ne 998er SPS die wird SERIENMÄSSIG schon mit geschmiedeten Magnesiumfelgen geliefert, haben also ABE......
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiß nicht, ob's bereits gepostet wurde (hab' eben nur mal schnell den Treat überflogen) - hier mal ein Video von 'ner Turbo Hayabusa (der Auspuff ist einfach der Hammer) ! 22,1MB !
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Ja ich glaube das ist schon bekannt. Ich kenne es auf jeden Fall. Guckt mal auf meine HP, da habe ich noch mehr Videos von Turbobikes: 3x Turbohayabusa, 1x GSX-R 1000 Turbo, 1x GSX-R 600 TurboSVblue hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob's bereits gepostet wurde (hab' eben nur mal schnell den Treat überflogen) - hier mal ein Video von 'ner Turbo Hayabusa (der Auspuff ist einfach der Hammer) ! 22,1MB !

Gehn echt ab die Teile!!
Aber wisst ihr was. Ich bin in nem Forum angemeldet, in dem der Typ mit der Turbohaya aktiv ist. Der bietet auch Turbosätze für alle möglichen bikes an. Ich frag mal, obs sowas auch für die SV gibt. Echt, sowas hätt ich später gerne... Supersportler zum Frühstück...lecker