2.5mm = 2.500 km
130mm = 13 cm = 130.000 km

bist du dir sicher, das die inspektion da so ratz fatz geht ?ramsed hat geschrieben:...
Mit einer Flasche Wein oder zwei wird der mir sicher den 1000er Service auch ohne 3-wöchige Voranmeldung machen.
Die Kumpels von Moto91 (www.moto91.ch) sind übrigens GENIAL ! Haben bis 21:00 an meiner SV1000 Heck-Umbau und autom. Kettenschmierung drangemacht, alle doofen und hässlichen Sicherheitskleber weggeföhnt.....
das hab ich immer noch nicht geschafft - habs mal mit heissluft versucht, aber wirklich gelöst hat es sich nicht.. hat da jemand den 100%-tipp wies sicher ohne "narben" geht? einfach so lange heisse luft bis was geht, rest mit reiniger und wasser weg?ramsed hat geschrieben:alle doofen und hässlichen Sicherheitskleber weggeföhnt.....
für welchen heckumbau hast du dich entschieden?ramsed hat geschrieben:an meiner SV1000 Heck-Umbau
Hier ist ein Thread dazu: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... =aufkleberKane hat geschrieben:das hab ich immer noch nicht geschafft - habs mal mit heissluft versucht, aber wirklich gelöst hat es sich nicht.. hat da jemand den 100%-tipp wies sicher ohne "narben" geht? einfach so lange heisse luft bis was geht, rest mit reiniger und wasser weg?ramsed hat geschrieben:alle doofen und hässlichen Sicherheitskleber weggeföhnt.....
das suzuki in vier sprachen die scheiss kleber überall hin pappen muss leuchtet mir auch nicht ein.. bääää..