neue bekanntschaft gemacht.... :D

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Janosch

neue bekanntschaft gemacht.... :D

Beitrag von Janosch » 19.06.2003 0:24

erstmal: ich weiss nicht ob dieser thread wirklich hier hin passt. falls nicht, bitte verschieben. ;)

ich sitz also heute gemütlich im garten-restaurant und trink 'was. kommt irgend so 'n idiot mit 'ner fetten maschine angebraust. der hatte bestimmt ca. 'nen 100er drauf als er näher kam (war "innerorts"). hat dann ziemlich scharf gebremst (hinterrad hat blockiert und gequalmt wie blöd). ich schau mich um, denke: hoffentlich fährt der nicht in mein baby rein. hat aber ganz knapp noch gereicht. vom heck steigt die sozia und fängt lauthals an zu fluchen.
wie es scheint hat die den typen noch nicht lange gekannt und er fand sich selber wahnsinnig geil währenddem sie sich gelinde gesagt ein bisschen über seinen fahrstil mokiert hat. dies fand statt sozusagen am arsch der welt. sie sagte zu ihm, dass die glattwegs die öffentlichen verkehrsmittel nach hause nehmen würde wenn's in diesem kaff welche geben würde. er erwiderte daraufhin, dass er immernoch so fahre wie er wolle. die frau drehte am limit. ich sass da, gab mir einen riesigen ruck (es braucht ja viel um in einen streit freiwillig einzugreifen) stand anschliessen auf und fragte die dame, ob ich sie irgendwohin mitnehmen könne. der fahrer sah mich ganz entgeistert an und betitelte mich als arschloch. ich sagte daraufhin der dame, dass mich der fahrstil ihres coolen freundes schon beeindruckt hätte, weswegen ich mir ein schlechtes gewissen machen würde danach wenn ich ihr nicht anbieten würde sie mitzunehmen.
so kam es, dass der typ einfach abgehauen ist (der schuldet mir noch das geld für 'ne cola :( hell ) und ich mit der netten dame noch 'was getrunken habe. anschliessend hab ich sie nach hause gefahren (in absprache mit ihr auf umwegen). zu hause angekommen fragte sie mich nach der handy-nummer und meinte, sie würde gerne mal wieder mitkommen. in anbetracht dessen, dass sie in etwa gleich alt ist wie ich, mir vom typ her passt und noch ziemlich attraktiv ist betrachtete ich dies natürlich nicht als frage, sondern als angebot. :D

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 19.06.2003 0:32

8)
Wäre doch nicht schlecht gewesen wenn der Typ auch noch dabei gewesen wäre als sie dich nach deiner Tel-Nr. gefragt hat - der wäre sicher vom Bock gekippt. *g*
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 19.06.2003 0:35

Glückspilz!!!! :lol: :lol: :lol:

Wenn mir mal sowas passieren würde... :roll:

Naja, die Dame könnte glatt meine Mutter sein. :roll:
Die beschwert sich auch immer, wenn ich etwas "sportlicher" fahre. :twisted: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wollte sie noch nie wieder nach Hause und sie fähr schon recht gerne bei mir mit. Kein Wunder bei dem Bike... :wink:

Naja, kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten!

Jens

Janosch

Beitrag von Janosch » 19.06.2003 0:45

sp33dfr3ak hat geschrieben:Naja, kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten!
klar doch. werde ich machen. :D

zum thema schnell fahren noch 'was. ich sag immer: ich fahre zügig, aber nicht kopflos. also immer so schnell wie ich das gefühl habe, dass ich's noch verantworten kann. was aber nicht heissen soll, dass ich langsam fahre.
(kleiner gedanke am rande: kopflos fahren hätte schon seine vorteile: man bräuchte dann keinen helm mehr.... :lol:)

edit: haber gerade noch gemerkt, dass ich ja zum angstnippel befördert wurde. *freu*

sp33dfr3ak

Beitrag von sp33dfr3ak » 19.06.2003 1:05

Glückwunsch du Angstnippel! :lol: Ist heut wohl dein Glückstag, oder? :wink:

Ab wann wird man eigentlich zum SVrider (meiner nächsten Stufe *freu*) befördert?

Jens

josh

Beitrag von josh » 19.06.2003 1:19

na, dass ist doch mal was richtig Schönes zwischen all den "technischen" Threads :wink:

Vielleicht lernen wir die nette Dame ja auf dann auf dem SV-Treffen kennen :D *Daumen drück*

josh

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 19.06.2003 6:25

:) grins
:lol:

Der Text ging mir runter wie Öl :)

Viel Spass mit deiner neuen Flamme :D

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 19.06.2003 6:41

Janosch hat geschrieben:
sp33dfr3ak hat geschrieben:Naja, kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten!
klar doch. werde ich machen. :D

zum thema schnell fahren noch 'was. ich sag immer: ich fahre zügig, aber nicht kopflos. also immer so schnell wie ich das gefühl habe, dass ich's noch verantworten kann. was aber nicht heissen soll, dass ich langsam fahre.
(kleiner gedanke am rande: kopflos fahren hätte schon seine vorteile: man bräuchte dann keinen helm mehr.... :lol:)

edit: haber gerade noch gemerkt, dass ich ja zum angstnippel befördert wurde. *freu*
genauso denk ich auch. bloss mir läuft nie ne süsse sozia über den weg :(
vielleicht sollte ich doch mehr in der stadt fahren :)
und dir alles gute vielleicht klappts ja :D

Janosch

Beitrag von Janosch » 19.06.2003 7:39

Lorbas hat geschrieben:
vielleicht sollte ich doch mehr in der stadt fahren :)
eins gibt's aber zu bedenken. wenn du fährst lernst du meist keine damen kennen. die devise heisst also: möglichst viel mit dem motorrad in die stadt fahren UM etwas zu trinken oder so. mir ist aufgefallen, dass man sehr wohl auffällt im sommer bei temperaturen um die 28°C wenn man mit der kombi durch die stadt geht. :D
ich werd mal schauen was sich ergibt. offensichtlich hat's der dame mit mir gefallen und ich scheine auch ein bisschen ihr typ zu sein, sonst hätte sie ja nur gesagt: danke für's nach hause fahren und wäre verschwunden. ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden. ;)

svbomber
SV-Rider

Re: neue bekanntschaft gemacht.... :D

Beitrag von svbomber » 19.06.2003 8:03

Janosch hat geschrieben:... ich sass da, gab mir einen riesigen ruck (es braucht ja viel um in einen streit freiwillig einzugreifen) ...
:) grins Die Realität sieht meist anders aus, was Courage betrifft.

Man könnte natürlich auch sagen, die "Notlage" geschickt ausgenutzt.

Kleines Schlitzohr :) love

Raptor

Beitrag von Raptor » 19.06.2003 8:21

Das ist ja wirklich mal ne schöne Geschichte :)

Da hast du aber richtig Glück gehabt, dann schau mal was du draus machen kannst. Btw., ich hätt ihr glaub ich auch das Angebot gemacht, die chance muss man einfach ergreifen 8)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.06.2003 8:26

Du Glückspilz du ......da hast ja echt Glück gehabt...stell dir mal vor, du hast keine Soziafußrasten dran und dann stehst du da mit deinem Glück :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

MO Bild

PS: Soziarasten anbaut und ab jetzt Stadtfahrer hihi

PSPS: Du gehts mit deiner Kombi durch die Stadt spazieren ??

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 19.06.2003 9:21

Korregde Aktion sag ich nur! :) grins Dem hast eins ausgewischt! Was fährt er auch so, geschieht dem grad recht!

Wünsch Dir viel Glück.... :P

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 19.06.2003 10:22

:) grins
Echt 'ne coole Aktion.
*Daumendrück*

Bin ja schon vergeben :lol:

svdoc

Beitrag von svdoc » 19.06.2003 11:28

Bin sprachlos.