neue bekanntschaft gemacht.... :D

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 19.06.2003 18:33

Ich würde so was an deiner Stelle nicht machen, wer weiß wie sie darauf reagiert, wenn sie erfährt, dass du das an die große Glocke im Internet hängst?
Kann dann für dich genauso blöd enden, wie für den anderen Typ.
Japp. Du hast uns die Story erzählt, den Rest (falls es noch einen gibt), solltest Du nur in Absprache mit der Dame erzählen. Außerdem, der Gentleman schweigt und genießt ;)

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 19.06.2003 19:11

thema fortsetzung: er soll ja nicht gleich fotos von ihr hier online stellen und alle einzelheiten preis geben. aber falls sie zusammen kommen würde mich das schon "interessieren".

Mille

Beitrag von Mille » 19.06.2003 19:54

Hey Janosch !!! Wo war das genau ? Vielleicht kommt der Typ ja öfters dort vorbei und lässt die Mädels da stehen :lol:

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.06.2003 21:31

Hallo,

Meine Frau ist auf der SV1000S (Miet Motorrad) als Sozia mit nach Bern zur "Vision Zero" Kundgebung gefahren.

Ihr hat's auf der SV und an der Kundgebung so gut gefallen, dass sie sich im September bei der Fahrschule anmelden will.

Bei der Diskussion, welches Motorrad sie denn fahren möchte, war die Antwort kurz: Nicht zu hoch - dafür aber schnell :-)

Persönlich dachte ich an eine SV650 :-) mal sehen.......

Wer von Euch hätte nun gedacht, dass meine Frau 38 Jahre alt und Mutter von einem 4 jährigen Knopf ist ?!?

Ich find's cool :D

Gruss,

David

Janosch

Beitrag von Janosch » 20.06.2003 1:12

also ich halte die möglichkeit ja für gering, dass die dame ausgerechnet mal in dieses forum reinschaut. bin ja schliesslich schweizer und habe nix in deutschen foren zu suchen.
ich weiss jetzt nicht mehr wer gefragt hat, aber es war in regensberg, kanton zürich.

was ich anfange führe ich auch zu ende. deswegen hier mal ein zwischenbericht: wir waren heute zusammen im kino. natürlich mit motorrad. nächstes mal wenn ich ins kino gehe ziehe ich mir noch ein paar kurze hosen unter mein kombi, damit ich die kombi ausziehen kann. war sauheiss. aber daran war nicht nur die kombi allein schuld. :lol:

@psps (weiss leider auch hier nicht mehr wer es war): es kommt nur sehr selten vor, dass ich mit der kombi durch die stadt spaziere. dies meist wenn ich kurz 'was besorgen muss. dann kann's schon mal vorkommen, dass ich das mit 'ner kleinen tour verbinde. :)

ach übrigens: die dame findet die sitzposition auf der sv absolut genial, da der sozius-sitz ja erhöht ist. weil sie nicht viel kleiner als ich ist sieht sie anscheinend prima über meinen kopf hinweg und hat somit voll den überblick. ausserdem will sie sich nun einen namen für meine sv überlegen. bin mal gespannt was da kommt. :D

XeoN

Beitrag von XeoN » 20.06.2003 1:29

Hihi, na dann will ich mal gratulieren! Das scheint ja echt gefunkt zu haben zwischen eucht!

Ich find's klasse wie sich das ergeben hat!

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 20.06.2003 4:46

hey,
wirklich eine coole story!
ich hätte ihr wohl meine wunderschöne bach-soziusabdeckung gezeigt und wäre alleine nach hause.... :roll: :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.06.2003 8:15

MrUniversum hat geschrieben:hey,
wirklich eine coole story!
ich hätte ihr wohl meine wunderschöne bach-soziusabdeckung gezeigt und wäre alleine nach hause.... :roll: :wink:
Hi und dazu:

Einfach nicht richtig einrasten lassen und 100 m fahren und schon ist da keine Abdeckung mehr ! :) :wink:

Platz für ne Sozia dann hihihihi

Gruß

MO

PS: coole Story ..aber echt :wink:

buttz

Beitrag von buttz » 20.06.2003 8:40

Jau, schöne Story.
Ich seh es schon kommen, bald gibts gaaanz viele Sozius-Abdeckungen im Marktplatz :mrgreen:

Gentleman

Beitrag von Gentleman » 20.06.2003 8:46

Mücke hat geschrieben:
Mücke

P.S. Mich können solche "Rennfahrer" nicht imponieren - und diesem Mädel wohl auch nicht. Die Zeiten des "Gentlemen" sind wieder gefragt :roll: :wink:

Das würde ja heißen, daß bald mein ganz großer Auftritt kommen muß... :wink:

Remus

Beitrag von Remus » 20.06.2003 9:20

Ich muss auch kurz meinen Senf dazugeben:

Ich hab das Glück das meine Freundin schon von ihren Vater gut "erzogen" worden ist. Sprich: Schon seit ihren 10 Lebensjahr immer mitgefahren (Ducati)

Deshalb merke ich von ihr überhaupt nichts wenn ich mit ihr fahre. (ausser die geringere Beschleunigung) :?
Wenn ich bremse stützt sie sich am Tank ab; in der Kurve geht sie wunderbar mit; und sie verlangt immer mehr Schräglage :twisted:

Am kommenden Montag und Dienstag fahr ich mit ihr nach Ungarn auf den Pannonia-Ring (Fahrtechnik-Kurs).
Und am Abend beim freien Fahren werde ich sie mal ein paar Runden mitnehmen. Sie freut sich eh schon total darauf!

Also ich bin froh so eine genial Sozia zu haben!

Gruß,
REMUS

seitenstreifen

Beitrag von seitenstreifen » 20.06.2003 9:55

Ja, ja, ja....KERLS !

Erst einmal Glückwunsch das das Schicksal und der richtige Ruck zur richtigen Zeit die Richtigen zusammengebracht hat!

Ich bin nur froh, daß es so viele Motorrad-fahrende Kerle gibt. Da muß ich niemanden mitnehmen, kann ganz alleine und frei fahren und habe trotzdem immer eine netten Kerl an meiner Seite...

Mario

Beitrag von Mario » 21.06.2003 17:38

Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Wunsch nach einer Soziusabdeckung wieder verworfen.

Masn weiß ja nie wen man so mitnehmen muss :roll:

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 22.06.2003 13:04

WOW!!!! Das find ich ja richtig klasse!!!!!!!!!! :) grins

Hut ab soviel Mut hätte ich nicht gehabt wenn ER eine Fahrerin gewesen wäre und Sie ein Er (wird mir mit Sicherheit nicht passieren) die meisten sind immer noch Männer die fahren !

Aber absolut geil!!!

Wie ist es ausgegangen? Hast dich schon mal wieder mit ihr getroffen?

Bye Nadine

Janosch

Beitrag von Janosch » 22.06.2003 19:45

bienenflitzer hat geschrieben:Wie ist es ausgegangen? Hast dich schon mal wieder mit ihr getroffen?
ja. wir waren gestern im kino, matrix 2 schauen. habe den zwar schon vor ca. einem monat gesehen (nicht im kino, und erst noch gratis, ihr wisst, was ich meine.... :D ) aber ich hab so getan wie wenn ich ihn noch nicht gesehen hätte. anschliessend sind wir noch 'was trinken gegangen. irgendwie hab ich so das gefühl, dass es gut kommt.
weiss zwar jetzt noch net ob ich verliebt bin oder ob ich sie mir einfach als gute freundin wünsche, da wird sich aber sicherlich das passende ergeben. :)

Antworten