also ich halte die möglichkeit ja für gering, dass die dame ausgerechnet mal in dieses forum reinschaut. bin ja schliesslich schweizer und habe nix in deutschen foren zu suchen.
ich weiss jetzt nicht mehr wer gefragt hat, aber es war in regensberg, kanton zürich.
was ich anfange führe ich auch zu ende. deswegen hier mal ein zwischenbericht: wir waren heute zusammen im kino. natürlich mit motorrad. nächstes mal wenn ich ins kino gehe ziehe ich mir noch ein paar kurze hosen unter mein kombi, damit ich die kombi ausziehen kann. war sauheiss. aber daran war nicht nur die kombi allein schuld.
@psps (weiss leider auch hier nicht mehr wer es war): es kommt nur sehr selten vor, dass ich mit der kombi durch die stadt spaziere. dies meist wenn ich kurz 'was besorgen muss. dann kann's schon mal vorkommen, dass ich das mit 'ner kleinen tour verbinde.
ach übrigens: die dame findet die sitzposition auf der sv absolut genial, da der sozius-sitz ja erhöht ist. weil sie nicht viel kleiner als ich ist sieht sie anscheinend prima über meinen kopf hinweg und hat somit voll den überblick. ausserdem will sie sich nun einen namen für meine sv überlegen. bin mal gespannt was da kommt.