Erfahrungsbericht über den LeoVince EvoII
-
NOREIA
-
Batcher
@NOREIA
Jo, bin dabei! Hoffe nur das ich dann nicht den G&G haben will, der wäre die 2.Wahl gewesen. Bin mal gespannt, alles andere würde ich kein Geld für ausgeben. Die Optik ist mir eh Wurscht, da sieht (so sehe ich das) fast jeder Topf so wie der andere aus. Ne 2-2 Anlage ist zu teuer (sieht aber genial aus) und vom Sound gefallen mir die meisten nicht. (blechern, nicht dumpf genug, oder zu laut)
Bin mal gespannt was wir uns da bestellt haben, denn gehöhrt habe ich beide noch nicht, nur viel gelesen!
cu
Batcher
Jo, bin dabei! Hoffe nur das ich dann nicht den G&G haben will, der wäre die 2.Wahl gewesen. Bin mal gespannt, alles andere würde ich kein Geld für ausgeben. Die Optik ist mir eh Wurscht, da sieht (so sehe ich das) fast jeder Topf so wie der andere aus. Ne 2-2 Anlage ist zu teuer (sieht aber genial aus) und vom Sound gefallen mir die meisten nicht. (blechern, nicht dumpf genug, oder zu laut)
Bin mal gespannt was wir uns da bestellt haben, denn gehöhrt habe ich beide noch nicht, nur viel gelesen!
cu
Batcher
-
Batcher
-
SVDani
-
NOREIA
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi ..hört sich ja alles sehr gut an ....MO auch Leo-Freund
Hab mal einen Händler angeschrieben und da kam dieses !
Wie findet ihr die Preise?
Hi Matthias,
den EVO2 gibt es leider nicht hochverlegt. Doch gibt es die „alten“ SBK Dämpfer als kompl. Anlage hochverlegt mit Racing-Tausch-Dämpfer-Einsatz für kompl. 784,00EUR in Carbon. Für dich nur 666,00EUR. Dafür, dass man die Original Anlage nicht zersägen muss ist der Preis okay. Die EVO2 Dämpfer in Carbon kosten normal 469,00EUR (für Dich nur 398,00EUR). Doch dann kannst Du auch die modifizierbaren MIVV Dämpfer ordern, die haben auch einen genieteten dB-Killer. Normal verlegt kostet er in der normalen Größe (482mm, 111x143mm) 377,00EUR (für Dich nur 319,00EUR) und der kleinere EG-ABE Dämpfer ( 462mm, 95x125mm) kostet normal 365,00EUR (für Dich 309,00EUR).
Ach ja, neu sind die runden Trophy Dämpfer von Devil. Auch sie haben einen dB-Killer und EG-ABE. Sie kosten normal 608,00EUR (für Dich nur 459,00EUR) in Carbon. Lieferung ist frei Haus per NN oder per Vorkasse, ganz nach belieben. J Hast Du noch weitere Fragen oder Wünsche??
Gruß
MO
Hab mal einen Händler angeschrieben und da kam dieses !
Wie findet ihr die Preise?
Hi Matthias,
den EVO2 gibt es leider nicht hochverlegt. Doch gibt es die „alten“ SBK Dämpfer als kompl. Anlage hochverlegt mit Racing-Tausch-Dämpfer-Einsatz für kompl. 784,00EUR in Carbon. Für dich nur 666,00EUR. Dafür, dass man die Original Anlage nicht zersägen muss ist der Preis okay. Die EVO2 Dämpfer in Carbon kosten normal 469,00EUR (für Dich nur 398,00EUR). Doch dann kannst Du auch die modifizierbaren MIVV Dämpfer ordern, die haben auch einen genieteten dB-Killer. Normal verlegt kostet er in der normalen Größe (482mm, 111x143mm) 377,00EUR (für Dich nur 319,00EUR) und der kleinere EG-ABE Dämpfer ( 462mm, 95x125mm) kostet normal 365,00EUR (für Dich 309,00EUR).
Ach ja, neu sind die runden Trophy Dämpfer von Devil. Auch sie haben einen dB-Killer und EG-ABE. Sie kosten normal 608,00EUR (für Dich nur 459,00EUR) in Carbon. Lieferung ist frei Haus per NN oder per Vorkasse, ganz nach belieben. J Hast Du noch weitere Fragen oder Wünsche??
Gruß
MO
-
NOREIA
-
coty
-
NOREIA
-
tom1
-
Thunderbolt
Hallöschen,
Habe ihn auch, den EVO2. Echt super das Teil. Was mir besonders gefällt ist das gelegentliche Knallen beim Bergabfahren mit wenig Gas. Endgeschwindigkeit: Macht sie jetzt so 10km/h mehr. Bei der Beschleunigung hat sich auch was getan. Der V2 reagiert jetzt viel schneller und kraftvoller aufs Gasgeben. Was mich erstaunt hat, das die Anlage soooo passgenau ist. Die Rohrführung geht ganz nah am Motor entlag berührt ihn aber nicht.
Hier ein paar Bilder von Meiner SV
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=989377
Habe ihn auch, den EVO2. Echt super das Teil. Was mir besonders gefällt ist das gelegentliche Knallen beim Bergabfahren mit wenig Gas. Endgeschwindigkeit: Macht sie jetzt so 10km/h mehr. Bei der Beschleunigung hat sich auch was getan. Der V2 reagiert jetzt viel schneller und kraftvoller aufs Gasgeben. Was mich erstaunt hat, das die Anlage soooo passgenau ist. Die Rohrführung geht ganz nah am Motor entlag berührt ihn aber nicht.
Hier ein paar Bilder von Meiner SV
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=989377
-
exbandit1200
-
Thunderbolt
@exbandit1200
Ne ist Evo2 weil:
Wenn ich den Endschaldämpfer mir vors Auge halte kann ich durchschauen. Und den dB Eater kann ich auch ausbauen wennn ich will.
Ich denke auf den Evo2 wird jetzt nicht unbedinkt Evo2 draufstehen sonder LeoVince SBK.
LeoVince SBK ist doch die Modelpallete für Strassenmaschienen
und LeoVince X3 für die Enduros
schau mal hier http://www.leovince-power.de/SBK/Evolut ... ution.html
Ne ist Evo2 weil:
Wenn ich den Endschaldämpfer mir vors Auge halte kann ich durchschauen. Und den dB Eater kann ich auch ausbauen wennn ich will.
Ich denke auf den Evo2 wird jetzt nicht unbedinkt Evo2 draufstehen sonder LeoVince SBK.
LeoVince SBK ist doch die Modelpallete für Strassenmaschienen
und LeoVince X3 für die Enduros
schau mal hier http://www.leovince-power.de/SBK/Evolut ... ution.html
-
doby
-
el Kaputtnik