Da ich ja beschlossen hab, dass mir meine "SHARK Comp2000 Carbon hi-up" nicht mehr gefällt (hab sie ja schon seit Oktober

Ich dachte die Dinger sind schon relativ teuer?!el Kaputtnik hat geschrieben:
...Akrapovic..., so n Billigteil...
mann will ja nimmer arm sein oder ?el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!
Nun der Endtopf kostet 499€, die Krümmeranlage 410€ und das Verbindungsrohr zusätzlich nochmal 59€ also zusammen 968€
Kannst dir aber den Topf auch mit nem anderen Verbindungsrohr von Arrow an den Serienkrümmer schrauben.
...das ist ja nicht von schlechten Eltern. Und um mal in alter Währung zu sprechen um die Dramatik zu erhöhen. Das sind ja fast 2.000,- DEM für eine Auspuffanlage!!!el Kaputtnik hat geschrieben: Nun der Endtopf kostet 499€, die Krümmeranlage 410€ und das Verbindungsrohr zusätzlich nochmal 59€ also zusammen 968€
ich will keinem Spass verderben ganz im Gegenteil :-) nur habe ich beide Anlagen getestet und festgestellt, dass die Akra deutlich besser als die Arrow ist und will das damit allen evtl. Kaufwilligen mitteilen.coty hat geschrieben:Lass´ Dir den Spass aber durch Typen wie mir und ebiracer nicht versauen ;-)
das war ein Arrow Racing Dämpfer (habe ich übrigens noch als Ersatz)und in der Tat sakrisch laut. Die Akra hört sich deutlich gedämpfter an - zumindest bis mal die Dämpfung verglüht ist. Bei der Arrow hat es mir die Dämpfungswolle bis Ende der Saison vollständig verbrannt und das Teil machte einen Sound wie eine Mischung aus 4Zylinder und 1000er V2 (war nicht so 100% harmonisch aber auf jedenfall laut!!.el Kaputtnik hat geschrieben:
War das die "Arrow RaceTech" (ABE) oder ne Brülltüte?