@Thüringer Wildschweine! events (Teil 2)
Also schön:
Bowling der großen Kindergartengruppe der Wildschweine
Mittwoch 08.02.
Aldo + Uschi
Stranger + ?
Chefin
Chaotin+?
hornisse + silke (vermutlich nur zuschauerin)
Peter
Ro.Biker
Da anrufen und ne Bahn bestellen is ja nicht das Ding!
So wie ich das sehe sind es ja (ohne die Chaotin - hat sich noch nicht geäußert) 7 aktive Bowler. Da reicht meiner Meinung nach 1 Bahn für 2 Stunden. Da kommt man oft genug dran.
Also bitte bis heute 15.00 Uhr (danach bin ich nicht mehr im Internet) klare Ansage ob es noch mehr werden als 7!!! Sonst bestell ich nur eine Bahn. Und zwar 19-21 Uhr!
Vielleicht kann jemand Bianca mal anrufen, hab ihre Nummer nicht!!!!
Bowling der großen Kindergartengruppe der Wildschweine
Mittwoch 08.02.
Aldo + Uschi
Stranger + ?
Chefin
Chaotin+?
hornisse + silke (vermutlich nur zuschauerin)
Peter
Ro.Biker
Da anrufen und ne Bahn bestellen is ja nicht das Ding!
So wie ich das sehe sind es ja (ohne die Chaotin - hat sich noch nicht geäußert) 7 aktive Bowler. Da reicht meiner Meinung nach 1 Bahn für 2 Stunden. Da kommt man oft genug dran.
Also bitte bis heute 15.00 Uhr (danach bin ich nicht mehr im Internet) klare Ansage ob es noch mehr werden als 7!!! Sonst bestell ich nur eine Bahn. Und zwar 19-21 Uhr!
Vielleicht kann jemand Bianca mal anrufen, hab ihre Nummer nicht!!!!
das sind ja gerade mal 2 spielchen, komm mach 3 stunden drausChefin hat geschrieben:Bahn für 2 Stunden.

@Becks
ich wäre ja auch dabei, aber training nur für einen tag - da lohnt sich der aufwand ja gar nicht

bei 2 tages trainings bin ich jeder zeit dabei.
Echt? Ich dachte wir setzten uns dann lieber noch gemütlich hin und nehmen 2-3 Kaltgetränke.Stranger hat geschrieben:das sind ja gerade mal 2 spielchen, komm mach 3 stunden drausChefin hat geschrieben:Bahn für 2 Stunden.
Aber okay, das ist dann auch besser falls wir doch mehr sind, da kann man sich ja reinteilen und auch mal´ n Päuschen machen!

So, hab eine bahn von 19-22 Uhr bestellt.
Hier der Link, da gibts auch ne Wegbeschreibung:
http://www.bowling-anger.de/
Hier der Link, da gibts auch ne Wegbeschreibung:
http://www.bowling-anger.de/
Danke Chefin fürs` bestellen
Hab für euch alle noch was zum aufmuntern - wer also gern Adventure Spiele spielt, sollte sich diesen Download nicht entgehen lassen. Ich hab wirklich lange nicht mehr so gelacht
Ach so - Modem-Nutzer Vorsicht - 112 MB
Aber die lohnen sich wirklich
www.monochrom.at/suz-game
Wer es nicht downloaden kann aber dennoch neugierig ist schickt mir ne PN - ich brings euch dann morgen Abend mit ins F1 auf CD (bitte bis morgen 17.00 Uhr Bescheid geben).
Ich sag nur "Willkommen Genossen"
Freu mich schon auf Morgen

Hab für euch alle noch was zum aufmuntern - wer also gern Adventure Spiele spielt, sollte sich diesen Download nicht entgehen lassen. Ich hab wirklich lange nicht mehr so gelacht

Ach so - Modem-Nutzer Vorsicht - 112 MB

www.monochrom.at/suz-game
Wer es nicht downloaden kann aber dennoch neugierig ist schickt mir ne PN - ich brings euch dann morgen Abend mit ins F1 auf CD (bitte bis morgen 17.00 Uhr Bescheid geben).
Ich sag nur "Willkommen Genossen"

Freu mich schon auf Morgen

Na dann kann ja morgen nichs mehr schiefgehen. Habe die Wegbeschreibung gefunden sollte auch für mich zufinden sein.
Hoffe nur das ich nicht so spät in Würzburg wegkomme und die Bahn frei ist.
@ Ro.biker kannst ja mal eine CD für mich mitbringen ( naja Modem halt ).
So dann bis morgen.
@ Stanger denk diesmal dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe nur das ich nicht so spät in Würzburg wegkomme und die Bahn frei ist.

@ Ro.biker kannst ja mal eine CD für mich mitbringen ( naja Modem halt ).

So dann bis morgen.
@ Stanger denk diesmal dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[quote="Stranger
ich wäre ja auch dabei, aber training nur für einen tag - da lohnt sich der aufwand ja gar nicht
(spiegel, blinker demontieren transporter mieten, anreise usw.)
bei 2 tages trainings bin ich jeder zeit dabei.[/quote]
An welchen Termin und welche Strecke hättest du denn da gedacht? Wie gesagt, bei dem wo es am besten klingt hat meine "kleine" (19) Geburtstag (21.05.).
Bei dem 12.06. hatte ich auch eher gedacht, man schau sich Sonntag noch etwas von der IDM an und zerlegt dann Abends sein eigenes Moppet bis es Streckentauglich ist - oder ist das ungewöhnlich da zu viel Aufwand.
Habe keine Ahnung da noch nicht gemacht. Du kannst ja heute Abend auch noch mal mit Peter reden ob ihr eventuell auf einen Termin kommt.

bei 2 tages trainings bin ich jeder zeit dabei.[/quote]
An welchen Termin und welche Strecke hättest du denn da gedacht? Wie gesagt, bei dem wo es am besten klingt hat meine "kleine" (19) Geburtstag (21.05.).