@Thüringer Wildschweine! events (Teil 2)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chefin

Beitrag von Chefin » 07.02.2006 10:17

Also schön:

Bowling der großen Kindergartengruppe der Wildschweine

Mittwoch 08.02.
Aldo + Uschi
Stranger + ?
Chefin
Chaotin+?
hornisse + silke (vermutlich nur zuschauerin)
Peter
Ro.Biker

Da anrufen und ne Bahn bestellen is ja nicht das Ding!
So wie ich das sehe sind es ja (ohne die Chaotin - hat sich noch nicht geäußert) 7 aktive Bowler. Da reicht meiner Meinung nach 1 Bahn für 2 Stunden. Da kommt man oft genug dran.

Also bitte bis heute 15.00 Uhr (danach bin ich nicht mehr im Internet) klare Ansage ob es noch mehr werden als 7!!! Sonst bestell ich nur eine Bahn. Und zwar 19-21 Uhr!

Vielleicht kann jemand Bianca mal anrufen, hab ihre Nummer nicht!!!!

Becks

Beitrag von Becks » 07.02.2006 11:39

PeHa hat geschrieben:@

So ich werde aller Voraussicht am 12.06.06 und am 28.08.06 in OL fahren.
Wenn bei dir aus voraussichtlich dann konkret wird kannst du mich für den 12.06.06 mit melden. Oder soll das jeder persönlich machen?

Stranger

Beitrag von Stranger » 07.02.2006 11:54

Chefin hat geschrieben:Bahn für 2 Stunden.
das sind ja gerade mal 2 spielchen, komm mach 3 stunden draus :zwinker:D

@Becks

ich wäre ja auch dabei, aber training nur für einen tag - da lohnt sich der aufwand ja gar nicht :!: (spiegel, blinker demontieren transporter mieten, anreise usw.)

bei 2 tages trainings bin ich jeder zeit dabei.

Chefin

Beitrag von Chefin » 07.02.2006 12:55

Stranger hat geschrieben:
Chefin hat geschrieben:Bahn für 2 Stunden.
das sind ja gerade mal 2 spielchen, komm mach 3 stunden draus :zwinker:D
Echt? Ich dachte wir setzten uns dann lieber noch gemütlich hin und nehmen 2-3 Kaltgetränke.

Aber okay, das ist dann auch besser falls wir doch mehr sind, da kann man sich ja reinteilen und auch mal´ n Päuschen machen! :wink:

Stranger

Beitrag von Stranger » 07.02.2006 13:05

das können wir dann von 22- 0 uhr auch noch machen, auserdem sitzen und schlürfen wir ja vorher auch schon.

so ganz nüchtern bowlen wird eh nix, ab 0,5 intus gets schon viel besser :wink:

aber mach wie du denkst.

Chefin

Beitrag von Chefin » 07.02.2006 13:09

Habs doch grad schon editiert, Liebelein! :)

Stranger

Beitrag von Stranger » 07.02.2006 13:10

du bist ein schatz.

PeHa

Beitrag von PeHa » 07.02.2006 15:01

Bin dabei, brauche nur mal ne kurze Wegbeschreibung

Chefin

Beitrag von Chefin » 07.02.2006 15:46

So, hab eine bahn von 19-22 Uhr bestellt.

Hier der Link, da gibts auch ne Wegbeschreibung:

http://www.bowling-anger.de/

chaotin

Beitrag von chaotin » 07.02.2006 16:02

Hm, bin gerade erst von arbeit gekommen.
Also, bei mir wird es wie befürchtet ja nun nix. aber so schlimm wird es ja nun nicht sein. Dafür ist ja PeHa mal mit dabei, der ja sonst immer fehlt :wink:
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel spaß
und :arrow:

VERTRAGT EUCH :!: :!: :!:

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 07.02.2006 17:29

Danke Chefin fürs` bestellen :ACK:

Hab für euch alle noch was zum aufmuntern - wer also gern Adventure Spiele spielt, sollte sich diesen Download nicht entgehen lassen. Ich hab wirklich lange nicht mehr so gelacht :fun3:

Ach so - Modem-Nutzer Vorsicht - 112 MB :!: Aber die lohnen sich wirklich :rofl:

www.monochrom.at/suz-game

Wer es nicht downloaden kann aber dennoch neugierig ist schickt mir ne PN - ich brings euch dann morgen Abend mit ins F1 auf CD (bitte bis morgen 17.00 Uhr Bescheid geben).

Ich sag nur "Willkommen Genossen" :wink:

Freu mich schon auf Morgen :) huhu

Chefin

Beitrag von Chefin » 07.02.2006 21:22

@Bianca: Mist! :cry:

@Aldo:Du sagst wohl gar nichts mehr?

@all: Treffen wir uns morgen im F1 unten an der Rolltreppe....Kosten sind 48,- EUR für die Bahn plus Schuhe.

PeHa

Beitrag von PeHa » 07.02.2006 21:38

Na dann kann ja morgen nichs mehr schiefgehen. Habe die Wegbeschreibung gefunden sollte auch für mich zufinden sein.
Hoffe nur das ich nicht so spät in Würzburg wegkomme und die Bahn frei ist. :lol:
@ Ro.biker kannst ja mal eine CD für mich mitbringen ( naja Modem halt ). :x

So dann bis morgen.

@ Stanger denk diesmal dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea:

Becks

Beitrag von Becks » 08.02.2006 7:28

[quote="Stranger
ich wäre ja auch dabei, aber training nur für einen tag - da lohnt sich der aufwand ja gar nicht :!: (spiegel, blinker demontieren transporter mieten, anreise usw.)
bei 2 tages trainings bin ich jeder zeit dabei.[/quote]

An welchen Termin und welche Strecke hättest du denn da gedacht? Wie gesagt, bei dem wo es am besten klingt hat meine "kleine" (19) Geburtstag (21.05.). :) geburtstag Bei dem 12.06. hatte ich auch eher gedacht, man schau sich Sonntag noch etwas von der IDM an und zerlegt dann Abends sein eigenes Moppet bis es Streckentauglich ist - oder ist das ungewöhnlich da zu viel Aufwand. :) denk Habe keine Ahnung da noch nicht gemacht. Du kannst ja heute Abend auch noch mal mit Peter reden ob ihr eventuell auf einen Termin kommt.

hornisse

Beitrag von hornisse » 08.02.2006 12:52

hallo,

ich komm heut abend etwas später, denke so acht bis halb neun. muss meine frau zur geburtsvorbereitung bringen. also bis dann

Gesperrt