Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.
Au mal was sagen!
Hi hab mir das mal so angeschaut! Wer von euch hat das Kabel schon durchtrennt und welche auswirkungen waren merkbar? Ach ja und wenn ich schon dabei bin welche Farbe hat es 

hallo, also bei mir ist das kabel ab ist bei mir aber schon immer ab daher weiß ich nicht inwieweit da ein unterschied ist.
allerdings habe ich auch eine belgische maschine und meine steuergeräte belegung ist wie auf dem bild vom ghostrider. weche farbe das kabel hat kann ich dir so nicht mehr sagen ist aber in früheren beiträgen genannt worden.
allerdings gingen die meinungen uber das kabel auseinander.
bei meiner ist noch zusätzlich die lamdasonde abgeklemmt
allerdings habe ich auch eine belgische maschine und meine steuergeräte belegung ist wie auf dem bild vom ghostrider. weche farbe das kabel hat kann ich dir so nicht mehr sagen ist aber in früheren beiträgen genannt worden.
allerdings gingen die meinungen uber das kabel auseinander.
bei meiner ist noch zusätzlich die lamdasonde abgeklemmt
Was heisst jetzt: "Kabelschema geändert"? Andere Belegung? Andere Farben?
Nach alter Philosophie und Schaltplan wird PIN25 (schwarz/weiß, K3) lediglich mit Masse versorgt und war am ECM insgesamt 4x vorhanden (dickeres Kabel). Dieser ist dann weiterführend mit Rücklicht, Regler, Seitenständer, Tachosensor, Schaltpositionsschalter, Kraftstoffpumpe, Lüftermotorschalter, Lenkschalter, Tachometer, Scheinwerfer, sowie sämtlichen Blinker verbunden.
Nach alter Philosophie und Schaltplan wird PIN25 (schwarz/weiß, K3) lediglich mit Masse versorgt und war am ECM insgesamt 4x vorhanden (dickeres Kabel). Dieser ist dann weiterführend mit Rücklicht, Regler, Seitenständer, Tachosensor, Schaltpositionsschalter, Kraftstoffpumpe, Lüftermotorschalter, Lenkschalter, Tachometer, Scheinwerfer, sowie sämtlichen Blinker verbunden.
Yop, wie gesagt sind es jetzt 2 stäcker am ECM. Ein kleiner 18 PIN stäcker, den rest am grösseren (in errinerung 34-PIN). PIN nummer 25 ist gar nicht mehr benutzt auf den grösseren stäcker (kein kabel).svbomber hat geschrieben:Was heisst jetzt: "Kabelschema geändert"? Andere Belegung? Andere Farben?
@emi, leider uncooler händler, und sogar die wissen's auch nicht immer laut den französischen foren die ich so gefunden habe.

SV1000 K5 (leider kein photo von den stäckern vorhanden)
AjaFastbiker hat geschrieben:Nach alter Philosophie und Schaltplan wird PIN25 (schwarz/weiß, K3) lediglich mit Masse versorgt und war am ECM insgesamt 4x vorhanden (dickeres Kabel). Dieser ist dann weiterführend mit Rücklicht, Regler, Seitenständer, Tachosensor, Schaltpositionsschalter, Kraftstoffpumpe, Lüftermotorschalter, Lenkschalter, Tachometer, Scheinwerfer, sowie sämtlichen Blinker verbunden.