Hö, das ehrt aber

Sorry an Andi (alpines), aber beim ersten Septemberwochenende (noch Ferien) steigt die Hochzeit eines Studienkollegen. Dazu bin ich schon seit einem halben Jahr eingeladen und komme somit nicht aus

mfg, Peda
Code: Alles auswählen
7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9.
-------------------------------------------------------
Odie x x x
SunnyFrani x x x
madmax x x x
charly x x x
peter_s (x) x x
SVriderLiam x x x
Suzi650s x x x
Code: Alles auswählen
7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9.
-------------------------------------------------------
Odie x x x
SunnyFrani x x x
madmax x x x
charly x x x
peter_s (x) x x
SVriderLiam x x x
Suzi650s x x x
Hubraumwinzling x x x
peter_s hat geschrieben:Code: Alles auswählen
7.9.-10.9. | 14.9.-17.9. | 21.9.-24.9. ------------------------------------------------------- Odie x x x SunnyFrani x x x madmax x x x charly x x x peter_s (x) x x SVriderLiam x x x Suzi650s x x x Hubraumwinzling x x x Obi x x x
Also das mit dem wochenendausflug war bei mir eher auf Niederösterreich richtung Norden / Haugsdorf bezogenodie hat geschrieben:Hallo, miteinander!
Ich möchte meine Meinung wie folgt zusammenfassen:
Oberösterreich:
zum anderen möchte ich dem SVriderLiam wiedersprechen, ich komme an einem Tag maximal bis Litschau und dann noch runter bis Zwettl.
LG
ich wär auch für vorarlberg, charly wäre sicher so freundlich und tät uns ein paar seiner strecken zeigencharly hat geschrieben:vorarlberg is doch nicht weit weg
![]()
![]()
![]()
na, ...im ernst ,..
am ehesten bin ich für oö
da war ich noch nie mit dem moped und komm auch sonst wahrscheinlich nie hin.
dolomiten war ich schon so oft und die strecken sind dort bestimmt schön und die kurven viele und die berge hoch,.....
aber auch meist viel verkehr,
das ist in oö bestimmt nicht so,.. noch dazu lt. peta top strassenzustände ( ist in den dolos auch nicht so toll )
also wenns ums abstimmen geht am ehesten ,.. siehe oben...
he,.. seh grad der obi ist auch wieder dabei,.. willkommen zurück !! lang nix gehört von dir